Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 21:43:04   #1 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard versteigere mehrere vms2 lizensen und bestmails.de

Hallöchen,
aus zeitlichen gründen trenne ich mich von folgenden seiten:

http://downieslots.de (vms2)
http://klick4downie.de (vms2)
http://downies4all.eu (vms2)
sowie eine unbenutze lizens (vms2)

sowie den paidmailer bestmails.de


downieslots,klick4downie und downies4all werden so abgegeben wie sie sind.
domains können jeweils übernommen werden. webspace biete ich nicht an ! ich mache ein backup der jeweiligen datenbank und gebe dem käufer ftp zugang.

der paidmailer ist inkl domain und webspace bis januar 2008

Start je Projekt/Lizens :
50.000.000 Lose
Erhöhung
1.000.000 Lose
SK pro vms2 : 200 Mio
SK bestmails: 300 Mio
Start : jetzt
Ende: 20.05.2007 (20 Uhr)
keine 5 minutenregel !
bei fragen posten
 
 
Alt 18.05.2007, 22:24:08   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

wie sieht der Verdienst auf den Seiten jeweils täglich aus?
 
freedich ist offline  
Alt 18.05.2007, 22:38:00   #3 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

hätte interesse an der reinen vms2 Lizenz würd aber vorher gern nochmal kurz mit Dir im ICQ schreiben
MrRomeobln ist offline  
Alt 18.05.2007, 22:49:32   #4 (permalink)
netter Mensch
Benutzerbild von datBo

ID: 133367
Lose-Remote

datBo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 118
Standard

Mich würde interessieren ob man das Projekt weiter führen muss?

Ich habe nur Interesse an dem Script, von welchem Projekt ist mir gleich.
Nur sollte die betreffende Seite vorher sauber Abgewickelt sein.

Gruss datBo
Written by the hands of god.
datBo ist offline  
Alt 18.05.2007, 23:34:31   #5 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

da wird auch nenn reines script angeboten
was die seiten im einzelnen abgeworfen haben kann ich nicht sagen, hätte ich net soviel um die ohren , würde ich sie nicht weg geben

die bestehenden seiten sollten möglichst weiter laufen, wäre ja auch ärgerlich die bereits vorhandenen user einfach aufzugeben oder seh ich das falsch O.o

naja letzten endes entscheidet ihr des ja

userguthaben zahle ich den gewinner auf jedenfall aus.
 
 
Alt 18.05.2007, 23:43:11   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

dann sag ich mal start für downieslots.de

Aber mal ne andere Frage...gibts Verpflichtungen bei den Projekten wie Co-Admins oder Anteile oder User no.1?

Gruß Freedich
 
freedich ist offline  
Alt 18.05.2007, 23:45:48   #7 (permalink)
einfach mehr.
Benutzerbild von PLUS

ID: 101579
Lose-Remote

Reg: 15.10.2006
Beiträge: 283
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
die bestehenden seiten sollten möglichst weiter laufen, wäre ja auch ärgerlich die bereits vorhandenen user einfach aufzugeben oder seh ich das falsch O.o

naja letzten endes entscheidet ihr des ja

userguthaben zahle ich den gewinner auf jedenfall aus.
Naja, nur wenige Leute haben wohl Interesse daran eine Downieseite zueröffnen, bzw. zu übernehmen.

Deshalb auch von mir noch einmal die Frage.
Würdest du auch die User selbst alles auszahlen und die Seite ordentlich schliessen?

Wenn ich die Shoutbox auf http://downieslots.de sehe und das Design der Seiten, dann frag ich mich auch warum sich da überhaupt wer angemeldet hat.

Gruß
PLUS
 
PLUS ist offline  
Alt 18.05.2007, 23:52:38   #8 (permalink)
img69.de
Benutzerbild von Canadian

ID: 100238
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 818
Standard

start fuer die einfache lizenz ohne alles
kopfzoo ; kostenloser DateiUpload img69.de
"Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"
Bannerplaetze auf Dateihoster zu verkaufen
Canadian ist offline  
Alt 19.05.2007, 00:02:43   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Hi,

hab mich mal eben auf der Seite angemeldet und geguckt:

Banner verfügbar: 384 Ø Aufenthalt: 10,05 Sekunden
Banner im Reload: 1 Ø Vergütung: 0,17 Downies
Offen: 63,91 Downies Ø Durchlauf: 64,00 Downies

Hab mal ein Banner geklickt...deine durschnittliche Vergütung liegt bei 80 Losen...wie kommste darauf da klickt doch keine Sau,oder?

Gruß Freedich

PS: Kann man auch Banner von WML holen und die werden dann in Downies umgerechnet?
 
freedich ist offline  
Alt 19.05.2007, 10:00:27   #10 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

die neuen besitzer können die seiten natürlich auch in lose,funcoints, € umstellen. du kannst auch von wml banner holen und intern umrechnen keine frage

die admins und co admins werde ich auf andere projekte von mir einsetzen, auf downiesolts gibbet kein user nummer1 , nur bei downies4all gibbet den.

wie gesagt, ich hatte nie wirklich zeit mich um die seiten zu kümmern, deshalb ja auch die admins und co admins

wenn gewünscht zahle ich die user aus , auch kein problem sind genug downies vorhanden

beim paidmailer habe ich es bisher nur geschaft das impressum zu ändern mehr aber auch nicht -.-

auch wurde lange keine werbung mehr für die projekte gemacht, mit bischen mehr werbung dürften die sich wieder aufrappeln

lg
dennis
 
 
Alt 19.05.2007, 10:02:55   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Und wie siehts mit den Jackpots aus?

Außerdem könntest du die Vergütung ja vll jetzt schonmal so umstellen das man mehr Downies bekommt...Wäre nur so eine Idee damit die User mehr klicken. Ne Dynamische Klickralley würde das ganze auch aufpeppen.


Gruß Freedich
 
freedich ist offline  
Alt 19.05.2007, 10:08:34   #12 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

die jackpot übernimmt bei einem preis von unter 100 mio /lizens der jenige der die seite übernimmt, ab 100 mio zahle ich sie mit aus.

ne ralley starten ? morgen abend sind die auktionen zu ende dann gehen die seiten in euer besitz über, da werd ich nun keinerlei ralleys mehr starten sry...
 
 
Alt 19.05.2007, 10:10:43   #13 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

start bestmails
nix
zoll107 ist offline  
Alt 19.05.2007, 10:30:19   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
die jackpot übernimmt bei einem preis von unter 100 mio /lizens der jenige der die seite übernimmt, ab 100 mio zahle ich sie mit aus.

ne ralley starten ? morgen abend sind die auktionen zu ende dann gehen die seiten in euer besitz über, da werd ich nun keinerlei ralleys mehr starten sry...
Joah, war nur son Vorschlag^^

Aber meine andere Frage ist mir noch nicht soo ganz beantwortet. Du holst ja höchstwahrscheinlich Banner durch Interfaces auch von Losesponsoren,oder?
Kann man dann die Vergütung so einstellen das wen ein Banner meinetwegen mit 400 Losen vergütet wird es auf der Seite mit 0,9 Downies vergütet wird? Oder halt anders bei anderen losemengen^^

Gruß Freedich
 
freedich ist offline  
Alt 19.05.2007, 10:47:10   #15 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freedich Beitrag anzeigen
Joah, war nur son Vorschlag^^

Aber meine andere Frage ist mir noch nicht soo ganz beantwortet. Du holst ja höchstwahrscheinlich Banner durch Interfaces auch von Losesponsoren,oder?
Kann man dann die Vergütung so einstellen das wen ein Banner meinetwegen mit 400 Losen vergütet wird es auf der Seite mit 0,9 Downies vergütet wird? Oder halt anders bei anderen losemengen^^

Gruß Freedich
die frage hatte ich schon beantwortet
du kannst downies, klammlose, €uros , oder funcoints als währung wählen. es spielt keine rolle ob du nun eurosponsoren oder losesponsoren ect... rauf ziehst, denn du kannst im admin ne umrechnung zu deiner aktuellen währung machen
 
 
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Mafia-Slot fürs FWX | E-Lizensen und R4E-Lizensen Bluber Lose4Scripts 14 18.03.2008 00:09:45
Versteigere mehrere Bücher bemani Lose4Misc 2 10.12.2007 05:51:46
kaufe vms2 lizensen dennis79 Lose4Scripts 18 14.06.2007 00:56:09
Versteigere mehrere Paidmailaccounts niro Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 08.12.2006 09:04:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25:34 Uhr.