Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2007, 14:15:03   #1 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard > Versteigere 4. Lizenz vom Sunny Roulette! -bis 19Uhr-

Hallo Leute,

hier möchte ich nun die 4. Lizenz des Sunny Roulettes versteigern.
Es wird nur insgesamt 10Stück geben.

Design wurde komplett von mir erstellt.

Den Designumbau ins Script wurde durchgeführt von Jippi.
2 Versionen stehen zur Verfügung:
-vms
-fwx

Demo:
http://www.goldspieler.com/vms/

Immer mit den 100 letzten Zahlen als Statistik.
Dazu dann noch wo die Kugel liegen geblieben ist zb. Even oder Odd.

Das ganze Roulettescript ist Cachefrei programmiert heisst ohne Betreibergebühr. Man macht aber keinen Verlust es gibt ja auch noch die 2 Nullen die sorgen dafür das man nie Verlust macht.

Startpreis: 140Mio
Erhöhung: 5Mio
Sofortkauf: 180Mio
Ende: Mittwoch, 3Mai um 19Uhr!

Es läuft alles komplett Bugfrei.
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!

Geändert von Deax (03.05.2007 um 15:48:10 Uhr)
Deax ist offline  
Alt 02.05.2007, 18:50:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 58316
Lose-Remote

budderstulle eine Nachricht über ICQ schicken budderstulle eine Nachricht über AIM schicken budderstulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 434
Standard

Ich finde das Roulette an sich sehr schön, aber da sind son paar Dinge, die mich stören. Und zwar:
  • auf Auto, Spin und Einsätze tilgen muss ich manchmal doppelt klicken, ehe das reagiert
  • die Kugel läuft sehr unrealistisch irgendwie
  • und wenn man auf Einsätze tilgen klickt und direkt danach den neuen Einsatz platziert, flattern die neuen Einsätze promt mit nach oben und bilden oben das Häufchen
Wie gesagt.. ansonsten find ich das sehr schön und hab auch ernsthaft überlegt es zu kaufen, allerdings sind auch als ich gespielt hab extrem viele Gewinne auf mein Konto geflossen, wesentlich mehr als Verluste. Weiß nicht ob sich das, wenn es so läuft für den Betreiber rentieren würde


mfg budderstulle

P.S.: ist nicht böse gemeint
Im Klamm-Ruhestand
budderstulle ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auktion! 9. Lizenz vom Sunny Roulette! Nur bis 19Uhr Deax Lose4Scripts 4 30.08.2007 15:22:43
> Auktion 4. Lizenz "Sunny Roulette" -nur bis Heute 19Uhr- Deax Lose4Scripts (erledigt) 0 30.05.2007 15:40:58
> BlitzAuktion 4. Lizenz "Sunny Roulette"! -19Uhr- Deax Lose4Scripts (erledigt) 1 20.05.2007 16:53:06
> Versteigere 3. Lizenz vom Sunny Roulette! -19Uhr- Deax Lose4Scripts (erledigt) 4 30.04.2007 12:47:00
Versteigere 3.Lizenz vom Sunny Roulette/ Bis 22uhr! Deax Lose4Scripts 1 10.04.2007 21:52:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56:12 Uhr.