Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2010, 20:18:09   #1 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2010
Standard Verlosungsscript für das VMS

Hi
Möchte mir ein Verlosungsscript programmieren lassen.
Wichtige Funktionen

Mehrere Verlosungen gleichzeitig möglich.
Je Verlosung gibt es x Anteile die man kaufen kann und wenn x Voll ist, soll das Script die Verlosung auslösen und den Gewinner per zufall wählen.

Wer interesse hat und auch ZEIT hat kann sich bei mir melden. Möchte keine Wochen darauf warten. Hab schon lange genug auf den letzten gewartet.
"
Siemann ist offline  
Alt 06.07.2010, 12:43:02   #2 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gibt es denn keine Programmierer mehr auf Klamm?
"
Siemann ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2010, 12:45:14   #3 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Siemann Beitrag anzeigen
Gibt es denn keine Programmierer mehr auf Klamm?
Doch bestimmt gibt es noch einige, nur haben die im Hochsommer sicher auch mal Lust im Schwimmbad oder Urlaub zu verweilen.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 06.07.2010, 13:08:38   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zeit ist bei Programmierern immer eine Mangelerscheinung, die meist nur durch Vernünftige Bezahlung wieder vorhanden ist.

Vielleicht solltest du Posten wieviel du bereit bsit zu zahlen und ob du das als Exclusiv haben willst oder ob due eine E-Lizenz(Heißt doch so oder) haben willst.
Bububoomt ist offline  
Alt 06.07.2010, 14:43:01   #5 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Standard

Ich bin das bereit zu zahlen was der Programmierer möchte solange ich es für gerechtfertigt halte. Ich möchte es als exclusives Addon mit allen Rechten.
"
Alt 06.07.2010, 19:42:05   #6 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Hab das Thema schon etwas länger im Auge und mach dir jetzt mal schnell eine Aufzeichnung wie ich mir das vorgestellt habe:

• Admin
  • Verlosung erstellen (Anteilsgesamtmenge, Preis je Anteil)
  • Verlösung editieren
  • Verlosung löschen
  • Verlosungsteilnehmer einsehen
  • Anteile gutschreiben (für externe Aktionen)
  • User
  • Verlosung auswählen in einer Liste und Anteile dort dann kaufen, ähnlich wie bei Auktionen wo man dann die Details der jeweiligen Verlosung ansehen kann
  • Funktion zum Mehreinkauf der Anteile
  • Cronjob
  • Cronjob läuft alle 5 Minuten - alternativ auch 10 oder 15, sobald das Script fest stellt, dass die max. Summe der Anteile erreicht ist, wird die Verlosung auf Status 2 gestellt (Pause) und via Zufall eine ID ausgewählt und diese dann in eine Winner Liste mit der Verlosungs-ID eingetragen
  • Je nachdem was es sein soll, was verlost wird könnte man dann auch noch eine automatische Gutschrift etc. machen...
Kostenpunkt: ~ 2 Mrd inkl. aller Rechte

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 06.07.2010, 20:58:19   #7 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
  • Admin
  • Verlosung erstellen (Anteilsgesamtmenge, Preis je Anteil)
  • Verlösung editieren
  • Verlosung löschen
  • Verlosungsteilnehmer einsehen
  • Anteile gutschreiben (für externe Aktionen)
  • User
  • Verlosung auswählen in einer Liste und Anteile dort dann kaufen, ähnlich wie bei Auktionen wo man dann die Details der jeweiligen Verlosung ansehen kann
  • Funktion zum Mehreinkauf der Anteile
  • Cronjob
  • Cronjob läuft alle 5 Minuten - alternativ auch 10 oder 15, sobald das Script fest stellt, dass die max. Summe der Anteile erreicht ist, wird die Verlosung auf Status 2 gestellt (Pause) und via Zufall eine ID ausgewählt und diese dann in eine Winner Liste mit der Verlosungs-ID eingetragen
  • Je nachdem was es sein soll, was verlost wird könnte man dann auch noch eine automatische Gutschrift etc. machen...
Kostenpunkt: ~ 2 Mrd inkl. aller Rechte

Grüße, Sunny
Ja so ähnlich habe ich mir das gedacht. Es sollen aber Sachpreisverlosungen werden. Somit entfällt die automatische Gutschrift. Nach der Verlosung soll dann die Gewinner ID im Detail der Verlosung seine Adressdaten angeben können die mir dann im Adminbereich übermittelt wird. Ich muss dann auch die Gewinner einsehen und abhaken was ich verschickt habe und was noch raus muss.
"
Alt 06.07.2010, 21:02:18   #8 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vorschlag:

User - gewonnene Verlosung:
  • Schritt 1: Du musst im folgenden Formular deine Adressdaten angeben (diese siehst du dann im Admin und kannst zwischen 3 Variabeln auswählen: beantragt/versendet/erhalten)
  • User kann nach dem Erhalt dann den Status auf erhalten stellen.
Grüße, Tobi
SunnyDreamer ist offline  
Alt 06.07.2010, 21:05:29   #9 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Standard

Das hört sich gut an. Nun das wichtigste. Wie lange wird die Fertigstellung dauern?
"
Alt 06.07.2010, 21:07:23   #10 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Könnte ab morgen anfangen... ab Freitag wäre ich bis Sonntag weg... und ab Montag könnte ich weiter arbeiten... denke mal bis ~ Mi nächste Woche könnte es fertig werden...
SunnyDreamer ist offline  
Alt 06.07.2010, 21:08:42   #11 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Standard

Okay dann hast du den Auftrag
"

Gesponsorte Links

Anzeige