Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 18:00:39   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard (verkauft)

VERKAUFT
Beachtet die Auktion zu der allerletzten Lizenz in der nächsten Zeit.

Ein komplettes Wettscript, das Umfangreichste. Der urprüngliche Käufer Dom kann nach der Kaufzusage doch nicht bezahlen, deshalb ist die Lizenz wieder frei.

Hier wird nur eine von sechs Lizenzen verkauft, die letzte die zum Festpreis angeboten wird.

H I G H L I G H T S
Automatische Wetteinlese
Ich als Hersteller biete jeden Monat garantiert mindestens 800 Wetten zum Abruf an. Es werden nur offizielle Fußballbegegnungen aus den wichtigsten Ligen der Welt zur Einlese angeboten. Dazu gibt es Quoten, die den Durchschnitt der Quoten bei verschiedenen Euroanbieter darstellen. Klasse Sache, mehr Informationen weiter unten.
Umfangreiche User-Verwaltung
Dass eine gute Administrationsverwaltung eine gute Auflistung der User mit Bearbeitungsfunktionen und Gutschriftmöglichkeiten haben soll ist klar. Bei der Verwaltung in diesem Script geht die gute Verwaltung einen Schritt weiter und am Ende weiß der Admin mehr über einem als man selbst. Genaueres unten.
Ref-Funktionen & Rallyes
Werber werden in Cookies gespeichert, drei verschiedene Rallyearten können gestartet und mit einem Klick aufgelöst werden, wobei dann die Gewinne automatisch verteilt werden. Refback und Refauflistung vorhanden.
Support & Erweiterungen, kostenlose Installation
Ich befolge viele Wünsche nach kleineren und mittelgroßen Funktionen. Zu einem fairen Losepreis biete ich exklusive Großerweiterungen an. Eine Installation versteht sich im Leistungsumfang meines Supports.

D E M O & S H O T S
Script im Einsatz auf erfolgreich laufender Seite - Hier sieht man das Script im realen Einsatz (Design nicht im Lieferumfang enthalten, bzw. MUSS vor Start ausgetauscht werden).
Demo, Administrationsbereich - Passwort 123456 - Check vor allem die Wetteinlese unter "Neue Wetten" - In dieser Demo sind leider nicht sehr viele User, Wetten und Wettscheine protokolliert, zudem zeigt die Statistik nichts an, da der Userbereich nicht aktiv ist. Aber ein wenig hilft das Einsehen in die Administration weiter.
Die Refliste der User in der Admin-Useransicht sieht im Original etwas anders aus (Tabellenform verändert).

KLICK AUF DIE SCREENS
Die automatische Einlese begrüßt mit Statusinformationen.


Anschließend versorgt die Importfunktion einem mit den aktuellen Wetten, die sauber herausgearbeitet wurden. Diese Bereitstellung gibt es in dieser Form nur von mir.



Suche dir aus, aus welchen Ligen du mit automatischen Wetten beliefert wirst.


Beim Stöbern durch die Wettkategorien bleibt der Wettschein rechts stets im Blickfeld.


Alle Transaktionen im Kontorahmen werden protokolliert und können angezeigt werden.


User lassen sich nur selten so gut beobachten - der Admin weiß mehr über den User als der User selbst.


Nützliche Statistiken im Administrationsbereich


So übersichtlich ist die Steuerung einer einzelnen Wette



F U N K T I O N S L I S T E

USER
  • Anmeldung (Zunächst wird die Klamm-ID und das Losepasswort bei Klamm geprüft, anschließend Abfrage der restlichen Daten (eMail-Adresse, Nickname, Passwort zwei Mal))
  • Login (Einloggen für eine sichere Cookie-User-Session; mit Passwort-vergessen-Funktion, neues Passwort komm per eMail)
  • Schöne Kontoverwaltung (Alle Transaktionen übersichtlich darstellbar, Einzahlung mit Klammkonto über Exportforce, Auszahlung an Klammkonto, Refbereich (Ref-Link, Auflistung eigener Refs), Rallye und Rallyestand)
  • Wettverwaltung / Verwaltung der eigenen Wettscheine (Sortierung nach Status und anderen Faktoren, detailierte Auflistung der getippten Partien und deren Ergebnis)
  • Auflistung der Wetten in einer übersichtlichen Tabelle mit den Quoten in Kurzform, Link zu Details der Wette
  • Temporärer Wettschein für eine Wette (Einzelwette) oder mehrere (Kombitipp und Systemtipps (2 aus 3, 3 aus 4, 4 aus 5, 3 aus 5, 2 aus 4, 5 aus 6, auch OverUnder))

ADMINISTRATIONSBEREICH
  • AUTOMATISCHE WETTEINLESE: Liest externe Wetten in eigenes Modul, interpretiert sie und erstellt Wetten, die dann im Admincenter nur noch auf Bestätigung warten - damit monatlich über 800 Wetten ohne viel dafür zu tun, auch aus exotischen Ligen wie Ägyptische usw. Zu jedem Spiel auch Over/Under-Quoten verfügbar. Fragt nkp, sie testete die Einlese ausführlich!
  • Ansicht der Adminlogins, Verwaltung des Passwortes und Einstellungen der Verweildauer als Admin in diesen Einstellungsseiten
  • User-Verwaltung: Daten ansehen und ändern, Statistik (Logins, Wetten, Guthaben, Entwicklung), Gutschrift & Abzug, Daten, Aktivität, Refs
  • Wettkategorien verwalten: Titel usw.
  • Wetten einstellen: Quoten, Wettbeschreibung, Bild, Wettende usw.
  • Wetten bearbeiten
  • Wettergebnisse eintragen: Ergebnis kann jederzeit auf jede Wette eingetragen werden, Script rechnet automatisch alle Scheine ab, Kombi- und auch Systemscheine. Auch Verrechnung mit Quote 1 bei Fehlereinträgen möglich. Zu jeder Wette werden die Tipps zur Wette aller Scheine angezeigt und von wem sie sind. In einem weiteren Kasten stehen alle noch nicht ausgewerteten Partien, die aber Tipps erhalten haben - es müssen also nur Wetten ausgewertet werden, auf die getippt wurde.
  • Gesamtstatistik: Einnahmen, Wettfavoriten usw.
  • Ref-Vergütungen, Ref-Link-Einstellungen
  • Rallymöglichkeiten: Aktiv-Rally, Gewinnrally, Ref-Rally (nur aktive Refs werden gezählt); Abrechnung benötigt einen Klick
  • Sicher - Gescheite Passwortspeicherung, Klammuser-Check bei der Anmeldung und Ein- sowie Auszahlung. Sichere Sessions für User und für Betreiber im Adminbereich.
  • Übersichtlich - Einheitliche und übersichtlich strukturierte PHP- und HTML-Scriptschreibweise. Templates sind in einem einzelnen Ordner zu finden. Alle Seitenteile sind in vernünftig genannten Dateien. Detailierte Fehlermeldungen weisen auf eine falsche Handhabung von Formularen u.a. des Users hin.

M A K I N G O F
Eine Lizenz ist für den Sofortkauf in diesem Thread vorgesehen, die letzte wird wahrscheinlich irgendwann in einer Auktion verkauft.
Innovative Konzepte nicht als Massenware deklarieren - das ist eines meiner Prinzipien als Scripthersteller, das ich bei dem Verkauf dieses Scripts besonders beachte.

V E R K A U F
Preis für eine Einzellizenz: 230.000.000 Lose
Gerne auch per Treuhand.

Ratenzahlung wird für diejenigen angeboten, die etwas länger schon bei Klamm sind und eine Anzahlung leisten. Dazu bitte ich um Angebote per PN oder hier im Thread.
Es gibt weltweit nur 6 Einzellizenzen, eine hat dann noch der Auftraggeber. Danach gibt es erstmal kein Komplett-Script in die Richtung von mir, ich werde weder Lizenzen, noch das Script dann verteilen. Dass jeder Käufer das Script auch nur unter einer Seite betreibt wird streng geprüft.
Jeder Käufer erhält zwei Erlaubnisse: Die eine, das Script von mir (Name und Anschrift gebe ich an) betreiben zu dürfen (personalisierte Lizenz mit Bestätigung für die Anzahl der Lizenzen) und eine auf unbegrenzte Zeit Wettvorschläge einlesen zu können.
Wer zuerst Lose an die Klamm-ID 59077 überweist, bekommt das Script auch zuerst. Reservierung ist nicht möglich (sonst reservieren wieder über 40 Leute), ihr könnt aber bescheidsagen wenn ich mich melden soll wenn das Script hier wirklich nicht verkauft werden sollte. Sicherlich bleibt aber die Zeit, ausgiebig über diesen Kauf nachzudenken. Ich biete dazu vor und nach dem Kauf Support per Klamm-Forum-PN, ICQ, Skype, Festnetz-Telefon (Dt) und eMail an. Kontaktiert mich für jede kleine Frage.
 

Geändert von Jipii (14.05.2006 um 21:38:27 Uhr) Grund: Verkauft bekommen
Jipii ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkauft winwi Kleinanzeigen 2 16.12.2007 19:02:42
*verkauft* MonkeyDRuffy Losehandel (erledigt) 3 10.12.2007 13:53:56
Verkauft mikekleis Lose4Scripts (erledigt) 53 28.01.2007 21:50:15
[!!!VERKAUFT!!!] [€] Projekt Paid4Mail [!!!VERKAUFT!!!] mydoys.de Lose4Scripts (erledigt) 20 13.05.2006 11:02:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22:32 Uhr.