Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2010, 16:25:30   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 403
Standard Verkaufe viele Domains teilsweise mit Projekt

Hallo,

ich trenne mich hier von allen Domains bzw. von allen Projekten die ich aufziehen wollte. Ich möchte mich jetzt einfach nur noch um 1 Projekt kümmern. Nur die Domain moneyone.de wurde schonmal beworben und ist auch in Google gerankt.

Jetzt aber zu meinen Verkäufen:

1. www.Moneyone.de

Zitat:
Unter der Domain www.moneyone.de wollte ich eine Landingpage für ein Paidmailer erstellen. Oder einen Regger einrichten, weil man sich die Domain sehr gut einprägen kann. Bei Interesse kann ich auch gerne den Inhalt als Zusatz mitgeben. Es ist ein Freedesign und ein paar kurze Texte die einige Paidmailer und Freebie-Anbieter erklärt.

Nach der Bezahlung werde ich einem KK-Antrag sofort zustimmen.

PREIS: 180 Millionen Lose VHB
2. www.Dönergeld.com; www.Dönergeld.de; www.Doenergeld.com; www.Doenergeld.de

Zitat:
Unter den Domains www.dönergeld.com; www.dönergeld.de; www.doenergeld.com; www.doenergeld.de wollte ich ein Projekt betreiben, dass es in dieser Form noch nicht gibt.
Die Idee ist folgende: Man schreibt viele Dönerbuden im Land an und stellt ihnen die Idee vor, dass die Gutscheine sponsorn, wenn man auf der eigenen Homepage Werbung für die Dönerbude macht. Die Internetnutzer haben jetzt die Möglichkeit sich jeden Tag auf der Seite zu registrieren und sich damit die Chance auf einen Dönergutschein zu sichern. Beim Kauf erhält der Käufer folgendes:
- Ein Freedesign
- Ein Anschreiben an die Dönerbuden um sie für die Idee zu begeistern
- Eine Exeldatei mit 71 Dönerbuden

Ich finde, dass man aus der Idee wirklich viel machen kann, mir fehlt aber im Moment einfach die Zeit dazu.

Nach der Bezahlung werde ich einem KK-Antrag sofort zustimmen.

PREIS: 350 Millionen Lose VHB

3. www.Phone-stuff.com; www.Phone-stuff.de

Zitat:
Unter der Domain www.phone-stuff.com und www.phone-stuff.de wollte ich ein Blog über neue Handys, Handygadgets, Handyapps oder sontiges erstellen. Leider fehlt mir einfach die Zeit das Potenzial aus den Domains zu nützen. Auch hier ist der Name gut einprägsam.

Nach der Bezahlung werde ich einem KK-Antrag sofort zustimmen.

PREIS: 150 Millionen Lose VHB
Fragen können gerne gestellt werden.

MfG, Jannis
 
jann1 ist offline  
 

Stichworte
domain, projekt

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Klammslots-City.eu + de / ungestartetes Projekt / Domains / FWX / viele Addons & Slots SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 19 23.01.2009 20:17:00
Verkaufe viele Webprojekte und Domains DRose Lose4Scripts (erledigt) 7 13.01.2008 13:56:54
[V] Domains und Projekt yannic Lose4Scripts 17 25.10.2007 11:39:17
[S] Projekt / Scripte / Domains zum Thema SMS / MMS mydoys.de Lose4Scripts (erledigt) 0 12.02.2007 22:26:37
[Auction] Domains und Projekt kiel7 Lose4Scripts (erledigt) 37 20.12.2006 11:06:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13:26 Uhr.