Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 14:12:35   #106 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Standard

Damit ist es wohl schon nicht mehr der Bug den Feivel angenommen hat usw.

Am besten Ihr schafft das Teil auf den Scheiterhaufen und gebt den Leuten ENDLICH Ihre Lose wieder für die Lizenzen.

Nicht das viele durch euch Minus gemacht haben, nein davon wollt Ihr nichts hören.

Wir haben mehrmals drum gebeten das ihr unsere 3 Lizenzen zurücknehmt! Weil sie fehlerhaft sind und etwa 300 Millionen Minus eingefahren haben.
Da bekommt man keine Antwort , nur die Phrase : Verkauf sie selber , zurück nehmen wir nichts.

Ganz schlechte Werbung für folgende Geschäfte !!!

lemming_de ist offline  
Alt 17.01.2007, 14:53:39   #107 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de Beitrag anzeigen
Damit ist es wohl schon nicht mehr der Bug den Feivel angenommen hat usw.
....
Ganz schlechte Werbung für folgende Geschäfte !!!
ich hab das Teil ja als Standalone bekommen und werde es diese Woche mal ins VMS einbinden, dann schauen wir uns mal an ob da der Fehler auch auftritt.

Evtl kann ich dann ja das ganze auch noch ans FWX anpassen mal schauen, wobei ich jedoch glaube, dass Feivel das schon sehr gewissenhaft gemacht hat.
djws ist offline  
Alt 17.01.2007, 17:10:10   #108 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, dann will ich mal wieder Ruhe reinbringen:

Laut Lewis war es angeblich möglich, ohne Lose am Slot zu spielen. Wer mal einen Blick in den Code geworfen hat, würde sehen, dass das vom Code her nicht möglich ist. Man kann dann nur noch Spielen, wenn Happyspiele vorhanden sind. Bei Freispielen wird auch nicht der Gewinntopf und Jackpot erhöht, da es sich um ein Spiel ohne Einsatz handelt. Gut, man könnte hier auch die Freispiele vom Gewinntopf abziehen, ist aber ein anderes Thema. Hab dann bei Bigpots getestet, ein Spielen war ohne Lose nicht möglich. Von daher bestand da kein weiteres Problem.

Und das Problem mit der negativen Bilanz beruht auf Race-Condition. Dieses Problem besteht schon in der Standalone-Version und sollte bei dem Großteil der Slots, die im Umlauf sind, zu möglicherweise falschen Bilanzen führen. Da ich zum Zeitpunkt der Anpassung die Kenntnisse über deren Behebung noch nicht hatte, wurde das Problem erst jetzt behoben.

Und zu lemming_de:

Dein Standpunkt ist bekannt, verkauf deine Lizenzen unter Lose4Script. Oder nutz die lauffähige neue Version. Wundert mich nur, dass der Slot bei der Testrallye dann nicht zum Einsatz kam, wo ihr die Spiele vorab testet.

feivel ist offline  
Alt 17.01.2007, 17:24:25   #109 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feivel Beitrag anzeigen
...Und das Problem mit der negativen Bilanz beruht auf Race-Condition. Dieses Problem besteht schon in der Standalone-Version und sollte bei dem Großteil der Slots, die im Umlauf sind, zu möglicherweise falschen Bilanzen führen. Da ich zum Zeitpunkt der Anpassung die Kenntnisse über deren Behebung noch nicht hatte, wurde das Problem erst jetzt behoben....
hab dir diesbezüglich mal ne PN geschrieben, wäre klasse wenn du da etwas an Infos für mich hättest.
djws ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige