Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 09:41:07   #91 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.106
Standard

Wäre nett wenn ich auch ne Standalone bekommen könnte,dann kann ich wenigstens eine meiner Lizenzen verwenden
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline  
Alt 16.01.2007, 09:10:39   #92 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 590
Standard

Hatte im Dezember Gespräch mit chdier, der mir bezüglich Absicherung für Dauereinsatz ein paar Tipps geben konnte, war jedoch nach der Umsetzung vom Happyworld. Den Dauereinsatz kann man allein schwer simulieren (10 Fenster reichen da wohl noch nicht). Da das ja ein generelles Problem bei der Testreihe für FWX ist, würde ich den Test auf einer Demoseite vorschlagen, wo man dann mit mehreren Betreibern/User einen angepaßten Slot mal paar 100k Spiele laufen läßt, um zu sehen, wie er sich im Extremfall verhält. Beim Happyworld hab ich halt die Slotstruktur beibehalten und die Datenbankbefehle ans FWX angepaßt. Denk mal, dass man so dann relativ Techniken bei der Aktualisierung der Töpfe hat, die im Dauereinsatz auch zu einer korrekten Bilanz führen. Werd die Tage den Happyworld bei den Datenbankbefehlen noch mal umstrukturieren und dann noch mal testen mit dem einen oder anderen zusammen den Testlauf machen. Muß das momentan nur zeitlich unter einen Hut bringen, bekommen die Woche noch Besuch.
 
feivel ist offline  
Alt 16.01.2007, 12:35:26   #93 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

so nach etwas Feilschen per PN haben wir uns auf einen Preis geeinigt

Lose sind raus.
Daten sollten eigentlich auch alle da sein

Ich möchte bitte die Standalone-Version haben.

Danke.
djws ist offline  
Alt 16.01.2007, 18:21:27   #94 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

feivel, kannst dich auch bei mir melden, habe mich nun nen halbes jahr mit mysql beschäftigt und kann dir auch tipps zum dauereinsatz etc geben, in punkto datenkonsistenz ist es nämlich nicht gerade einfach.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 16.01.2007, 20:01:51   #95 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 590
Standard

Die Kenntnisse sind vorhanden, nur hab ich die erst nach der Anpassung vom happyworld bekommen. Werd den Slot entsprechend anpassen. Wird dann einmal eine neue fwx geben und dann die Gamedatei, die dann nur zu ersetzen ist. So gehen dann die Töpfe nicht verloren.
 
feivel ist offline  
Alt 16.01.2007, 20:02:43   #96 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 1.211
Standard

ist der Bug nun behoben bie allen??
 
Gangster ist offline  
Alt 16.01.2007, 20:10:18   #97 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 590
Standard

Der "Bug" betrifft die falsche Bilanzierung im Dauereinsatz (viele User spielen mit vielen Fenstern gleichzeitig). In der Standalone ist das Problem auch vorhanden. Für die FWX wird es eine Korrektur geben, die das Spiel absichert, auch wenn der Slot unter "Dauerfeuer" steht.

Ergänzung:

Mach die Korrektur heute noch, damit man sich hier wieder auf das wesentliche konzenrieren kann.
 

Geändert von feivel (16.01.2007 um 20:12:46 Uhr) Grund: Ergänzung
feivel ist offline  
Alt 16.01.2007, 20:21:53   #98 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
ist der Bug nun behoben bie allen??
das ist kein Bug, sondern ist in ALLEN slots vorhanden, das ist das Problem, dass die Datenbankabfragen langsamer sind als das PHP-Skript und es daher zu Zeitüberschneidungen kommt, so genannten Race-Conditions.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 16.01.2007, 20:45:16   #99 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
feivel, kannst dich auch bei mir melden, habe mich nun nen halbes jahr mit mysql beschäftigt und kann dir auch tipps zum dauereinsatz etc geben, in punkto datenkonsistenz ist es nämlich nicht gerade einfach.
könntest du mir dafür ein paar Tipps per PN geben ?
klingt äusserst interessant
djws ist offline  
Alt 16.01.2007, 22:40:52   #100 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 590
Standard

Update und neue fwx ist bei Cab-Lover.
 
feivel ist offline  
Alt 17.01.2007, 00:43:46   #101 (permalink)
Die Nr.1 ;)
Benutzerbild von Cab-Lover

ID: 174818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.550
Standard

Zitat:
Zitat von feivel Beitrag anzeigen
Update und neue fwx ist bei Cab-Lover.
Und auch schon an die Käufer versendet.
Cab-Lover ist offline Threadstarter  
Alt 17.01.2007, 01:01:07   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lewis

ID: 57747
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 2.612
Standard

Hallo,

eben hat mich ein User von Bigpots auf einen Bug bei unseren Slot Happyworld aufmerksam gemacht.

Der Bug läuft folgendermaßen:

Der User spielt mit 100K Einsatz, danach wechselt er auf 10K Einsatz und kann sein Guthaben auf Null runterspielen, aber der Slot läuft mit 10K Einsatz immer weiter und bucht Gewinne auf, auch der Jackpot läuft mit.

Ich habe mal den Slot bei mir deaktiviert, erbitte um Aufklärung!

Gruss
Lewis
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~DANKE (hoffe das Wort ist nicht zu lang)
Lewis ist offline  
Alt 17.01.2007, 01:08:41   #103 (permalink)
Die Nr.1 ;)
Benutzerbild von Cab-Lover

ID: 174818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.550
Standard

Zitat:
Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
Hallo,

eben hat mich ein User von Bigpots auf einen Bug bei unseren Slot Happyworld aufmerksam gemacht.

Der Bug läuft folgendermaßen:

Der User spielt mit 100K Einsatz, danach wechselt er auf 10K Einsatz und kann sein Guthaben auf Null runterspielen, aber der Slot läuft mit 10K Einsatz immer weiter und bucht Gewinne auf, auch der Jackpot läuft mit.

Ich habe mal den Slot bei mir deaktiviert, erbitte um Aufklärung!

Gruss
Lewis
Bei der neuen FWX die Feivel fertig gemacht hat?
Cab-Lover ist offline Threadstarter  
Alt 17.01.2007, 01:13:17   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lewis

ID: 57747
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 2.612
Standard

Hallo,

ich war einer der ersten, der die FWX-Version bei Dir gekauft hat, seitdem wurde nix mehr geändert!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~DANKE (hoffe das Wort ist nicht zu lang)
Lewis ist offline  
Alt 17.01.2007, 01:17:07   #105 (permalink)
Die Nr.1 ;)
Benutzerbild von Cab-Lover

ID: 174818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.550
Standard

Zitat:
Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
Hallo,

ich war einer der ersten, der die FWX-Version bei Dir gekauft hat, seitdem wurde nix mehr geändert!
Schau mal in dein @mail fach... kann sein das die im Spam geladet ist.
Cab-Lover ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe "Cola Codes" + "Sporttaler" AndreasKuppel Lose4Misc 0 29.03.2007 20:01:08
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 12:34:57
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 10:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18:45 Uhr.