Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 18:53:34   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 211310
Lose-Remote

Reg: 08.08.2006
Standard Verkaufe Projekt (nickey-oase.de)

Verkaufe Projekt: Nickey-Oase.de

Aus Zeitgründen gebe ich hier ein Projekt von mir in liebe Hände ab.

Ich habe mehrere hundert Millionen seit dem Aufbau investiert und mit etwas pflege werden die User auch wieder richtig aktiv.

Diese Seite ist eine der Nickey-Seiten welche die meissten angemeldeten User hat was auch viele Stammuser hervorgebracht hat.

Neben den auf der Seite ersichtlichen Addons gibt es zusätzlich folgende Addons als E-Lizenzen welche verbaut sind dazu:
Bilanzaddon, Bonusaktionen, PN-System, Statische Klickralley, Jahresralley, Lotto, Queen of the Sea, Shoutbox, Sparbuchaddon, Klicksmiley, Rangbonus, Horror-Slot und folgende noch nicht verbaute aber gekaufte e-lizenzen dazu:
STG-Bank, STG-Tagesgameralley, STG-Notizzettel fürs Adminforce, STG-Gruppenklickralley, STG Sparbuch, STG Refübersicht, STG-SppS Automailer, Keno, Blue Signs Slot, Flashzeche

Dieses Projekt ist für einen Festpreis von 400 Mio Lose in liebevolle Hände abzugeben welche es weiter führen und evtl. ausbauen möchten.
Ich verkaufe keine einzelnen Addons aus dem projekt da es mir wichtig ist das es weiter existiert.

Bei der Übergabe werde ich natürlich alle User auszahlen und die Inhalte der Jackpötte (sofern vorhanden) auf dem Betreiberkonto hinterlegen.

Dem KK-Antrag für die Domain stimme ich nach Zahlungseingang zu. Zu diesem Zeitpunkt setze ich auch die Seite in Wartung, zahle die Userkonten aus und übergebe dann per Mail die Datenbank & den Inhalt des Webspaces an den neuen Besitzer

Bei Fragen bitte vorab Fragen

MFG
Oerny

oerny ist offline  
Alt 05.10.2007, 18:55:40   #2 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Nicht schlecht, bin selbst auf der Seite und bei der reihe an stigma Addons iss das fast geschenkt
MrRomeobln ist offline  
Alt 05.10.2007, 19:28:28   #3 (permalink)
Progger
Benutzerbild von Stigma_Bln

ID: 172864
Lose-Remote

Stigma_Bln eine Nachricht über ICQ schicken Stigma_Bln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.12.2006
Standard

NickeyOase wird verkauft? Sone schicke Seite und viele Addons von mir Alleine Die Bank mit 27,5, Sparbuch 27,5 Mio, der AutoMailer 75 Mio. Gruppenklickralley und Tagesgameralley jeweils 7.5 Mio

Also alleine schon meine Addons haben hier einen Wert von 125 Mio die da eingebaut sind Also ein echtes Schnäpchen wenn ihr mich fragt. Wenn ich selber mehr Zeit haben würde, würde ich ja das Projekt kaufen, aber bei mir ist es zeitlich wirklich sehr dünn bemessen

Wie gesagt zuschlagen lohnt sich auf jeden Fall

Sollte es Probleme beim Einbau meiner Addons geben, stelle ich mich natürlich zur Verfügung

Liebe Grüße,
Stigma_Bln
Nachdem man mir das Bild hier geklaut hat, weil es zu Groß war gibt es hier eben Text ^^ Kommt zu http://www.verliebt-in-lose.net
Stigma_Bln ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige