|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nie mehr vom Hoster angenörgelt werden. Das das VMS oder ein anderes Loginscript den Mailserver zumüllt mit vielen Mails.
Ab jetzt wird der Mailserver geschont da die Mail verteilt gesendet werden. Kinderleicht einzubauen. Wer hilfe braucht bekommt sie bei mir. Das Script kostet 15mio. Wenn ich es einbauen soll nochmal 5mio. Eurer Hoster und der Server werden es euch danken. Systemanforderungen. Mysql PHP Eingebaut ist dieses Script bei one2bay.de, losekeller und Intermails. Edit: Schreibt auch einfach wenn euch was net passt :-) edit2: Ihr überweißt einfach die lose und schickt mir eine pn wo das folgende drinne steht da es für die lizenz benötigt wird. Vorname Nachname Tel Klammid adresse
theHacker fand die sig zwar geil aber zu groß
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } Geändert von White (31.12.2006 um 19:35:45 Uhr) Grund: wegen lizenzverwaltung |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
niemand?
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
www.Losekeller.de
|
Hi,
also ich habe dieses Addon drin und schicke täglich über 230 Mails an fast 500 User ohne das es Probleme mit dem Mailserver gibt. Ich kann es jeden VMS Nutzer nur empfehlen, denn ich weiss das die Serverlast durch den Mailversand extrem hoch ist und ich selber mit meinen Hoster damals extreme Probleme hatte durch die vielen Mails. Ich habe es auf Losekeller seit 2 Monaten drin und es funktioniert ohne Probleme und ist nur zu empfehlen. Es ist auf jeden Fall seinen Preis wert. MfG Gothicman1 Geändert von Gothicman1 (15.07.2006 um 21:32:59 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
lol täglich 230mails^^
bei der summe macht lange kein hoster probleme. das problem ist auch nur, wenn du oft die selben mails verschickst und der mailheader nicht korrekt ist.... nur dann kommt es bei mehrmaligen versand gleicher maisl zu problemen, was aber auch verständlich ist :P schließlich will man nicht seinen mailserver wegen einem kunden auf ner blacklist von eingien providern haben... finde das script trotzdem recht nett, wenn du kurz bisschen genauer erklären würdest, was das script genau macht bzw wie es arbeitet grüße Geändert von sTyL3R (16.07.2006 um 00:59:02 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das Script speichert halt wenn du den webmasterlose mail cron zum beispiel aufrufst die mails ab anstatt sie gleich loszuschicken. Das heißt wenn du sonst bei dem Webmasterlose cron 10k mails rausschickst. Werden die gespeichert und nun alle paar minuten häpchenweiße rausgeschickt. Sortiert nach ihrer Wichtigkeit. Also es werden weiterhin neu angemeldetet User ihre Bestätigungs mail bekommen, auch wenn es grade ne mio paidmails zuverschicken gäbe. edit: zu den mails er meint sicher 230 mal500 = 115000 mails Noch ein Vorteil dieses Scriptes ist das die Interface crons nicht mehr so lange rbauchen bis sie gelaufen sind.
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } Geändert von White (16.07.2006 um 09:00:18 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Epsilon Aquarii
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
www.Losekeller.de
|
Zitat:
MfG Gothicman1 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok leute ich geh jetzt schlafen.
wer ab jetzt bis morgen früh 9:30 AM hier bestellt bekommt 2mio rabatt auf den einbau das heißt einbau nurnoch 2 mio.
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm keiner bedarf an dem script ?
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wenn auf diese art und weiße tausende mails zu dem mailserver durchgereicht werden bekommt das der serverperformance nicht gerade gut. Mein script schickt die mails verteilt ab man kann einstellen wieviele mails pro durlcuaf gesendet werden. außerdem werden die mails nach wichtigkeit sortiert.
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
:biggrinn: ja nicole ich baus dir ein :-) für alle anderen. wer es ab jetzt innerhalb der nächsten 24 h bucht bekommt den einbau ins vms kostenlos und in alle anderen scripte (auch mailscripte) für2mio
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
global Player
|
Zitat:
rifle.xxxxx.xxx macht nen durchsatz von 50.000 mails out/sekunde (<25kb mails) inkl. amavis check / 27k in/p.s. inkl. amavis und rbl check sniper.xxxxx.xxx macht nur 7k out dafür nimmt er rückmeldungen der empfangenden server an (wie zb postfach voll oder dergleichen) zeitweise muss man sich echt fragen was ihr für hoster habt , der eine braucht 3 wochen um nen root server anzulegen der andere dreht massig seiten ab weil er sich mit dem rechenzentrum streitet und verkauft dann unbrauchbare backups um einen batzen geld und löscht danach schnell die daten damit man ja nie wieder an die rankommt. l.g. --|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|---- Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK your kungfu is weak, learn from the master negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|