Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 22:21:19   #16 (permalink)
123slots.de

ID: 44293
Lose-Remote

erwin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Ja klar wird halt etwas dauern. Geplant ist erst das Seth. Aber wird erledigt.

hehe seth will doch keiner FWX , FWX wir warten

kleiner scherz

mfg erwin
 
erwin ist offline  
Alt 27.07.2006, 22:22:25   #17 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

Zitat:
Zitat von erwin
hehe seth will doch keiner FWX , FWX wir warten

kleiner scherz

mfg erwin
nee ist schon richtig wir wollen FWX FWX FWX
nix
zoll107 ist offline  
Alt 27.07.2006, 22:39:20   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.467
Standard

Wie schauts lizenztechnisch aus ? Begrenzte oder unbegrenzte Lizenzvergabe etc?

Gruß Lemming
 
lemming_de ist offline  
Alt 27.07.2006, 23:02:04   #19 (permalink)
Ich wars nicht!

ID: 70252
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de
Wie schauts lizenztechnisch aus ? Begrenzte oder unbegrenzte Lizenzvergabe etc?

Gruß Lemming
schau mal in der demo unter den slot... da steht alles :-)
 
cdiehr ist offline  
Alt 28.07.2006, 18:34:53   #20 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Ich habe den Preis so gemacht, dass ich das nicht limitieren möchte. Aber ich verkauf ihn auch nicht unterm Preis. Gurnd ist einfach, weil es einfach wieder mal weit über 150 Stunden Arbeit war, und mein Kollege gerade noch an der Administration auch noch einige Stunden Arbeit hat. Vor allem halt die animationen fressen enorme Arbeiten. Der FunTastico, soll einfach eine günstiger Slot sein. Ich weis net, ob das arg teuer ist, aber es ist auch viel Abreibt hinter. Also keines Falles 0815 etc.

Der Preis bleibt jetzt bei 30 Mio Konstant pro E-Lizenz inkl. Administration.

Aber ich denke, das rechnet sich so auch gerecht gegen? Wenn einer anderer Meinung ist, kann man reden oder gar ein wenig verhandeln.

GGf. Auch eine R4E möglich, wenn entsprechnede Lose geboten werden. Aber die Sollten schon den Aufwand von mir und Piesel berücksichtigen. Bin also Verhandlungsbereit.

Grüsse Lukasz!
 

Geändert von ABC (28.07.2006 um 18:37:48 Uhr)
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 28.07.2006, 18:40:20   #21 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Verbindliche Reservierung für FWX bitte
 
PrimeraHome ist offline  
Alt 28.07.2006, 19:59:50   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57024
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 432
Standard

ich nehme eine verbindliche für VMS <- es gibt doch welche die sowas haben
 
ostsan ist offline  
Alt 28.07.2006, 22:00:31   #23 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von ostsan
ich nehme eine verbindliche für VMS <- es gibt doch welche die sowas haben

Klar sende einfach die Lose an meinen Remote und deine Addy Plus Einsatzort, an meine PN Box, Link To Download kommt dann sofort.
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 29.07.2006, 16:43:09   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57024
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 432
Standard

So ein mist das wenn ich früher gelesen hätte dann hät ich den schon

lose sind gerade raus und meine Daten hab ich dir auch geschickt

mfg
OstSan
 
ostsan ist offline  
Alt 29.07.2006, 17:25:57   #25 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von ostsan
So ein mist das wenn ich früher gelesen hätte dann hät ich den schon

lose sind gerade raus und meine Daten hab ich dir auch geschickt

mfg
OstSan

Peisel sendet ihn dir nacher gleich zu. Lose dankend erhalten!
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 29.07.2006, 22:26:15   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 641
Standard

Hallo !

So, der Adminbereich ist fertig, Screens siehe unten. Und auch die Ausgabe des Games wurde ein wenig verändert, dazu gibt es natürlich eine Demo.
Die Demo hat auch ein paar Zugänge und natürlich genug Testlose.

VMS/SETH DEMO:
http://www.nickeymedia.net/demos/vms/index.php

FWX DEMO:
http://fwx.nickeymedia.net

Erfolgte Änderungen:
  • Slot ist an/abschaltbar aus dem Adminbereich
  • Info Box unterhalb des Slots kann an/abgeschaltet werden im Adminbereich
  • Jackpots können unterhalb des Slots in der Infobox angezeigt werden, dieses kann im Adminbereich ein/ausgeschaltet werden
  • Anzeige der letzten XX Gewinner in der Infobox. Die Anzahl kann im Adminbereich eingestellt werden. Und die ganze Anzeige kann an/abgeschaltet werden.
  • Sämtliche Werte können im Adminbereich eingestellt werden, siehe Screenshots.
  • Statistik im Adminbereich. Anzahl der Spiele, Wieviele gewonnen, Wieviele verloren, Gesamter Einsatz, Gesamter Gewinn, Betreibergewinn.
  • Anzeige der letzten 25 Spiele. Per klick können alle Spiele angezeigt werden, wobei dort auch die Anzahl der anzuzeigenden eingestellt werden kann.





Ich habe sicherlich noch etwas vergessen aufzulisten, aber die Screens sprechen ja für sich. Auch in der spielbaren Demo sollte alles zu erkennen sein. Bei Fragen und Problemen einfach melden.

Preis:
30.000.000 Lose VMS Version (fertig, bereits ausgeliefert)
30.000.000 Lose SETH Version (fertig)
30.000.000 Lose FWX Version (fertig)

Der Slot incl. Admin und Installationsanleitung kann auch direkt bei mir gekauft werden. Schickt die Lose einfach per Remote oder an meine ID 167114, weiterhin brauch ich folgende Daten, am besten per PN:
Name
KlammID
Nickname
Einsatzort
Scriptyp angeben: VMS, SETH oder FWX

Nach Eingang der Lose wird der Slot incl. LizenzID sofort verschickt.

ciao sagt,
Peisel

Geändert von peisel (01.08.2006 um 20:19:25 Uhr)
peisel ist offline  
Alt 29.07.2006, 22:27:16   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 641
Standard

Zitat:
Zitat von ostsan
So ein mist das wenn ich früher gelesen hätte dann hät ich den schon

lose sind gerade raus und meine Daten hab ich dir auch geschickt

mfg
OstSan
VMS-Version habe ich dir gerade geschickt...
DANKE
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 30.07.2006, 00:11:37   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57024
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 432
Standard

Jau slot ist da und läuft auch schon fleissig und funktioniert einwandfrei
 
ostsan ist offline  
Alt 30.07.2006, 01:32:38   #29 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Vielen Dank für die Blumen!!

Und wer mag noch einen?
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 30.07.2006, 04:02:38   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 641
Standard

Hi !

So kleines Update des Slots...
  • Beim Loader steht nun das fehlende "wait"
  • Beim Loader wird der Ladefortschritt angezeigt
  • Gewinnlinien werden beim Gewinn angezeigt, schaut es euch in der Demo an.
Demo -> http://www.nickeymedia.net/demos/vms/index.php

Update wurde bereits verschickt.

//EDIT
Es kamen ein paar Anfragen ob es auch an andere Währungen angepasst werden kann. Ich werde den Admin und die Ausgabe ändern, das Ihr die Währung selbst angeben könnt. Die eingestellt Währung wird dann im Admin und auf der Seite angezeigt. Kein Thema.
ciao sagt,
Peisel

Geändert von peisel (30.07.2006 um 04:23:34 Uhr)
peisel ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Blitzauktion GPA-FunTastico bis 20 Uhr [VMS,SETH,FWX] peisel Lose4Scripts (erledigt) 6 04.08.2006 20:55:20
[Versteiger] - Blitzauktion - FunTastico mit animierten Symbolen bis 20.00 Uhr ABC Lose4Scripts (erledigt) 3 03.08.2006 20:58:56
[Versteiger] - Blitzauktion - FunTastico mit animierten Symbolen bis 19.30 Uhr ABC Lose4Scripts (erledigt) 2 02.08.2006 22:13:53
[Versteiger] - Blitzauktion - FunTastico mit animierten Symbolen bis 17.30 Uhr ABC Lose4Scripts (erledigt) 11 01.08.2006 18:06:45
[Versteiger] - Blitzauktion - FunTastico mit animierten Symbolen bis 20.30 Uhr ABC Lose4Scripts (erledigt) 8 01.08.2006 14:38:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18:11 Uhr.