Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 01:30:15   #1 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard Verkaufe Exklusives Bonus System für VMS | Masterrechte

Hey,

ich möchte hier ein exklusives Bonus System für VMS verkaufen, was zur Zeit 70% fertig ist, und vermutlich dieses Wochenende noch fertig wird.

Es handelt sich hierbei um etwas Ähnliches wie das Bonuslose System blos etwas anders aufgebaut.

Was der User kann und bekommt:

• In seiner Kontoübersicht hat er eine genaue Auflistung woher er die Bonuspoints bekommen hat und wofür
  • Der User erhält die Bonuspoints entweder nur beim Zocken oder bei allen Aktivitäten auf der Seite ( Zufall ist im Adminforce einstellbar )
  • Die Bonuspoints kann der User an einem der mitgelieferten Slots verzocken, es besteht aber auch die Möglichkeit einen Slot selbst umzubauen, was ich auch ohne Kostenaufwand erledigen würde
  • Es ist ein Slot 4free mit dabei: Geisterstunde, BigAmerica, OrbGame, VegasStar, GrazySlot 50:50, Old Sloti, Slot Race
  • Mit diesen Points kann der User sich dann Bonuslose erspielen ( falls die Seite keine Bonuslose hat normale Lose ( im Adminforce einstellbar ))
  • Der User bekommt für seine täglichen Bonuspoints noch eine % Anzahl als Zinsen darauf ( muss nicht mit eingebaut werden )
  • exakte Buchungsliste woher er die Bonuspoints hat
Der Admin hat folgende Möglichkeiten:

• Exakte Buchungen wo und wie der User BonusPoints erhalten hat, und wo er sie ausgegeben hat
  • Eine Userliste in der alle BonusPointskontostände aufgelistet sind
  • Eine Extra Bilanz für das ganze System
Was es von mir für Support gibt:

• Ich werde dieses System in der Zukunft bestimmt noch erweitern, diese Updates sind bei dem Kauf mit enthalten und kostenlos
  • Bugs, insofern sie beinhaltet sind werden innerhalb von 48 Std. von mir behoben.
  • Hier werden Masterrechte erworben, das heißt der Käufer ist berechtigt dieses Addon beliebig oft zu veräußern in Form von E, R4E, R4R und Master Lizenzen, jedoch hat er nicht das Recht Umbauten von diesem Addon ohne meine Einwilligung vorzunehmen.
  • Gegen einen Aufpreis kann ich das Addon auch an das VMS² anpassen.
Der Preis für dieses Addon beträgt: 450 Mio Klammlose

Falls kein Interesse bestehen sollte werden 10 E-Lizenzen a' 55 Mio ausgeben.

Eine Demo wird ab Freitag oder Samstag verfügbar sein.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 18.11.2008, 05:20:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Standard

Ist gekauft !!!
Alles weitere per pn oder ICQ

X360X ist offline  
Alt 18.11.2008, 07:54:18   #3 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Okay, werde mich heute Nachmittag bei dir melden.

greez, sunny

PS: Lose dann einfach zu mir

Geändert von SunnyDreamer (18.11.2008 um 07:54:36 Uhr)
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 18.11.2008, 11:48:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Okay, werde mich heute Nachmittag bei dir melden.

greez, sunny

PS: Lose dann einfach zu mir

Schreib mich an wenn es fertig ist Sunny!
Lose bekommst du dann auch sofort von mir !
Testest du es vorher noch ?

Geändert von X360X (18.11.2008 um 18:10:22 Uhr)
X360X ist offline  
Alt 18.11.2008, 12:37:50   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Klar teste ich Sachen die ich vorher verkaufe, ich glaub das wäre schlimm wenn nicht

greez, sunny

PS: Ich schreib dir dann in ICQ

Geändert von SunnyDreamer (18.11.2008 um 12:46:43 Uhr)
Alt 18.11.2008, 21:22:11   #6 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Hey,

bin doch schon viel früher als gedacht fertig geworden, und habe sogar noch ein paar Bonus Features eingebaut.

Lizenz und Anleitung sind auch schon fertig sowie alles versandbereit gemacht.

Ich warte nun nur noch auf die Lose

greez, sunny

PS: Und schon mal im Voraus viel Erfolg und Spaß damit
Alt 19.11.2008, 05:39:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Hey,

ich möchte hier ein exklusives Bonus System für VMS verkaufen, was zur Zeit 70% fertig ist, und vermutlich dieses Wochenende noch fertig wird.

Es handelt sich hierbei um etwas Ähnliches wie das Bonuslose System blos etwas anders aufgebaut.

Was der User kann und bekommt:

• In seiner Kontoübersicht hat er eine genaue Auflistung woher er die Bonuspoints bekommen hat und wofür
  • Der User erhält die Bonuspoints entweder nur beim Zocken oder bei allen Aktivitäten auf der Seite ( Zufall ist im Adminforce einstellbar )
  • Die Bonuspoints kann der User an einem der mitgelieferten Slots verzocken, es besteht aber auch die Möglichkeit einen Slot selbst umzubauen, was ich auch ohne Kostenaufwand erledigen würde
  • Es ist ein Slot 4free mit dabei: Geisterstunde, BigAmerica, OrbGame, VegasStar, GrazySlot 50:50, Old Sloti, Slot Race
  • Mit diesen Points kann der User sich dann Bonuslose erspielen ( falls die Seite keine Bonuslose hat normale Lose ( im Adminforce einstellbar ))
  • Der User bekommt für seine täglichen Bonuspoints noch eine % Anzahl als Zinsen darauf ( muss nicht mit eingebaut werden )
  • exakte Buchungsliste woher er die Bonuspoints hat
Der Admin hat folgende Möglichkeiten:

• Exakte Buchungen wo und wie der User BonusPoints erhalten hat, und wo er sie ausgegeben hat
  • Eine Userliste in der alle BonusPointskontostände aufgelistet sind
  • Eine Extra Bilanz für das ganze System
Was es von mir für Support gibt:

• Ich werde dieses System in der Zukunft bestimmt noch erweitern, diese Updates sind bei dem Kauf mit enthalten und kostenlos
  • Bugs, insofern sie beinhaltet sind werden innerhalb von 48 Std. von mir behoben.
  • Hier werden Masterrechte erworben, das heißt der Käufer ist berechtigt dieses Addon beliebig oft zu veräußern in Form von E, R4E, R4R und Master Lizenzen, jedoch hat er nicht das Recht Umbauten von diesem Addon ohne meine Einwilligung vorzunehmen.
  • Gegen einen Aufpreis kann ich das Addon auch an das VMS² anpassen.
Der Preis für dieses Addon beträgt: 450 Mio Klammlose

Falls kein Interesse bestehen sollte werden 10 E-Lizenzen a' 55 Mio ausgeben.

Eine Demo wird ab Freitag oder Samstag verfügbar sein.

greez, sunny
Lose sind bei dir!
Warte nur noch auf das Script ^^ (Anhang war leer)

X360X ist offline  
Alt 19.11.2008, 13:53:36   #8 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Hey,

nun sollte das Addon aber bei dir sein, weiß auch nicht was da los war.

greez, sunny

Gesponsorte Links

Anzeige