Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2006, 13:42:25   #1 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard Verkaufe den Food-Slot(VMS)

Es geht um den Food-Slot, der hier verkauft wird.



Einige nähere Informationen:


-Datenbank und Admin

-Einsätze können beliebig geändert werden.

-User können zwischen 4 Einsätzen wählen.

- Ingesamt 5 Gewinnlinien

- Spitzen Design

-Jackpott

- übersichtlicher Gewinnplan

-feste Betreibergebühr kann vom Betreiber geändert werden

-fester Jackpotanteil kann vom Betreiber geändert werden

-VMS VERSION: einfacher Einbau über Installations Datei

Demo: http://www.shop.demo.mm-hosting.com/

Testdaten:

LOGIN: 123456
PW: demodemo

(Falls keine Lose auf dem Konto liegen sollte, einfach links oben im Menü auf " Konto-Füllen" drücken.)


Nun kommen wir zum Preis: Der Food-Slot(VMS) kostet einmalige 18 Millionen, bei dem Losepreis sicherlich ein Schnäppchen und für den kleinen Losebeutel sicherlich auch was.

Nur weil der Slot so billig ist, heißt das noch lange nicht, dass dieser von schlechter Qualität ist, sondern eher im Gegenteil.

Testet selbst.


Wer Interesse an dem Slot hat, Lose an die ID: KID 207976 oder an KID 158508 überweisen, dann einfach hier melden


Der Slot wurde lange getestet um einen fehlerfreien Betrieb zu garantieren, sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass ihr doch Fehler findet, dann einfach eine PN





MfG Schmidt
 

Geändert von Schmidt91 (04.09.2006 um 14:37:42 Uhr)
Schmidt91 ist offline  
Alt 03.09.2006, 18:19:35   #2 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard

Will den niemand zuschlagen?
 
Schmidt91 ist offline Threadstarter  
Alt 03.09.2006, 19:30:55   #3 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von Schmidt91 Beitrag anzeigen

Der Slot wurde lange getestet um einen fehlerfreien Betrieb zu garantieren, sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass ihr doch Fehler findet, dann einfach eine PN

MfG Schmidt
pn will ich nicht deshalb hier
nach dem drücken auf play steht geladen , ich kann zwar noch die einsätze ändern aber egal was ich mache nach 3min dreht sich der noch immer nicht
??
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline  
Alt 03.09.2006, 21:56:35   #4 (permalink)
www.Losebomber.com

ID: 207976
Lose-Remote

markusmd eine Nachricht über MSN schicken markusmd eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 65
Standard

@doggy lag daran das wiedermal ein Tester witzig war und einen Minuseinsatz eingestellt hatte und somit der Gewinnpot im minus war man solte den Slotadminbereich doch nicht frei zugänglich lassen. Geht jetzt wieder alles.

@ schmidt91 melde dich mal bei uns !!!

mfg
markusmd

PS: Sorry für die Späte Antwort aber ich wußte nicht das ich diesen Tread zu betreuen habe

Geändert von markusmd (04.09.2006 um 14:33:44 Uhr) Grund: wurde mit mit schmidt91 geklärt
markusmd ist offline  
Alt 05.09.2006, 17:34:14   #5 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard

So Problem wurde geklärt, nun kann hier weiter gekauft werden
 
Schmidt91 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v]Japanese Food Slot für VMS2 um 10 mio statt 27mio secu Lose4Scripts 21 15.02.2008 12:04:17
(v) Slot Fast Food Junky VMS adi69 Lose4Scripts (erledigt) 4 12.10.2006 23:58:42
[V] Slot (VMS/FWX) *Fast Food Fantasy* 8/15 by Pax Media Net mb1900 Lose4Scripts (erledigt) 39 24.09.2006 17:16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05:49 Uhr.