Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2009, 23:28:13   #1 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard [Verkaufe/Auktion] Piratezocker.de -> exklusiver Ista -> uvm.!



... tja irgendwann musste ja dieser Schritt kommen.

Was soll ich dazu sagen? Ich werde mich etwas mehr zurückziehen, in den letzten Tagen sind mir Freunde verloren gegangen die ich durch Klamm gefunden habe, wohl aber auch verloren habe.

Jeder kommt sich irgendwie beschissen vor, da soll ein Bug sein, dann beschuldigt der eine den anderen das irgend etwas anderes sei.

Auf jeden Fall habe ich darauf keine Lust mehr... also ein Projekt geht wieder flöten, ich hoffe es wird keiner bekommen, der es in den nächsten Monaten an die Wand fahren wird.

In dem Projekt steckt Potential, das ist sicher! Es rauszuholen ist eine andere Sache. Vielleicht hatten wohl doch einige Recht, als sie sagten verkauf die Seite bevor ich sie aufmache .

Nun schluss mit dem Geheule, hier sind die Fakten:

  • Es gibt den EF mit über 45k Anfragen dazu
  • Das Userguthaben gibt es ebenfalls dazu, 100% der normalen Lose und die BL werden zu 50% umgerechnet und auf dem EF sein
  • Die Domain kann per KK Antrag übernommen werden -> Ahloa.de, wird natürlich dann zugestimmt.
  • Das Design ist natürlich exklusiv, sowie auch der Flash Header
Was ihr zu tragen habt:
  • 20k Anteile zu je 200k Lose wurden ausgegeben, die tägliche Rendite hat sich aber durch den täglichen Gewinn refinanziert!
  • 500 Mio Refrally endet in 5 Tagen
  • CrazyDucks Rally ist z.Z. aktiv und zu 17% fertig
So was ihr nun alles bekommt:
  • Games:
  • CrazyDucks für VMS 1.x von Flexmax BILD
  • PiratenSlot von Chu1 ( der Alte ) BILD
  • CaptainPax von Pax-Media, habe ich erst vor kurzem in einem Paket von 4 Slots für 2 Mrd erworben! BILD
  • Exklusiver Ista PirateZocker BILD
  • WildCasher von Speedy BILD
  • SunnyBigpot von Speedy BILD
  • DerMagischeSchatz von Doggy BILD
  • Und noch das Design eines neuen ExklusivSlots wo ich mit der Engine angefangen habe, aber noch nicht fertig bin


  • Gutschein Addon ist noch drin
  • PN Center ist ebenfalls dabei
  • Exklusives Rangsystem, welches ich geproggt habe ( da gibts dann auch gleich die Masterrechte drauf ).
  • Dienstgradsabzeichen gibt es ebenfalls inkl. allen Rechten dazu, wurden mir exklusiv gemacht und haben auch einiges gekostet!


  • Usergamerally ist ebenfalls noch möglich zu starten
  • Tauschbox
  • Schön gegliederte Buchungsübersicht
  • 1:1 in Bonuslose AP Umrechnung
  • Werberbonus sowie Userstartguthaben kann im Admin eingestellt werden
  • Es sind über 10 Rallys dabei, die ein bzw. ausgemacht werden können.
  • GlobalPot Addon ( PiratePot )

Das wäre dann mal mein Admin: ( Header wird natürlich ersetzt nach Verkauf )!




Es gibt noch 2 Games dazu, die noch nicht eingebaut worden sind ( also noch nicht öffentlich, jedoch schon auf der Seite eingebunden! )

Der schön längst ausverkaufte und limitierte SeaPirates von Geomaster:



Und noch den VegasSmile von Gremlin ( CDP ), findet man auch niergends mehr!





Rundum ein komplettes Paket, welches starkes Interesse bei den Usern geweckt hat, knapp 500 angemeldete User, davon sind keine Datenbankleichen dabei! Diese habe ich gestern alle entfernt ( knapp 250 User ). Also vor der Bereinigung waren es 750 User nun 500 User.

Natürlich sind auch noch zahlreiche Werbemittel dabei:









Statspicker gibt es natürlich auch:



Zudem gibt es noch ein komplettes Bannerset für die 2 Exklusiven Slots. ( wurde von Base für viele Lose erstellt ).


So... sollte ich noch etwas vergessen haben, für Hinweise bin ich dankbar. Und um es von Anfang an klar zu stellen, ich verkaufe meine Projekte nicht weil ich Pleite bin! Es hat private Gründe und einige User wissen das, dass ich seit ca. 2-3 Wochen anders ticke...

So nun noch die Preisfrage... was kann man für ein Projekt verlangen, was bisher min. 10 Mrd Lose gekostet hat ( nein kein Joke.. hab gute Buchführung darüber gehalten ).

Ich mache daraus einfach mal eine Auktion

Start: jetzt
Ende: 27.2.09 | 19 Uhr inkl. 5 Min Regel
Startgebot: 2 Mrd ( das sind allein der Exklusive Ista und der CaptainPax wert )
MinErhöhung: 50 Mio
Sofortkauf: 7,5 Mrd

Am 27ten werde ich Abend nur kurz online sein, da ich da nicht zu Hause bin bis Montags.

Grüße, Sunny ( Tobi )

Geändert von SunnyDreamer (25.02.2009 um 15:13:55 Uhr)
SunnyDreamer ist offline  
Alt 24.02.2009, 23:28:32   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

... Ergänzung:

Außerdem ist ein CopyFree für das VMS mit dabei!

Geändert von SunnyDreamer (27.02.2009 um 07:37:48 Uhr)
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 25.02.2009, 14:57:47   #3 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Was ihr zu tragen habt:
  • 20k Anteile zu je 200k Lose wurden ausgegeben, die tägliche Rendite hat sich aber durch den täglichen Gewinn refinanziert!
  • 500 Mio Refrally endet in 5 Tagen
  • CrazyDucks Rally ist z.Z. aktiv und zu 17% fertig

Das sind ja schon wieder 5MRD die man selber tragen muss!

Geändert von Freesnooze (25.02.2009 um 14:58:17 Uhr)
Freesnooze ist offline  
Alt 25.02.2009, 15:06:29   #4 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Nicht korrekt

  • Crazy Rally zu nur knapp 20% fertig, daher Splittung /5 = 100 Mio
  • Gamepoolanteile sollten mit einem exklusiven Slotanteiladdon auf die jeweiligen Slots verteilt werden, so hatte ich mir das gedacht.
  • Ref-Rally: Der 2te Platz verzockt seine Lose, das weiß ich sicher Die anderen 350 Mio werden dann evtl. ausgezahlt, oder verspielt kann man jetzt nicht sagen.
Ich kann auch davor gerne das auszahlen, bzw. die Lose dafür mit dazu geben, das wirkt sich dann aber halt dementsprechend zu dem Auktionspreis aus.

Ist ja nicht Sinn der Sachen, wenn mir der User 7 Mrd für die Seite überweist, und ich überweis ihm 5 Mrd für Userguthaben, etc. zurück.

greez, Sunny ( Tobi )

Geändert von SunnyDreamer (25.02.2009 um 15:10:36 Uhr)
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 25.02.2009, 19:50:27   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 283829
Lose-Remote

Mischa73 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 399
Standard

start
 
Mischa73 ist offline  
Alt 25.02.2009, 22:17:48   #6 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Antworte mal dringend auf meine PN.
Geht um die Lizenz vom Crazy Ducks von hier.

Gruss
Markus
flexmax ist offline  
Alt 25.02.2009, 22:18:47   #7 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Schmarn, um diese Lizenz geht es doch gar nicht.

Es geht um meine zweite Lizenz . Eine von rene.nm gekauft und eine bei dir im Thread.

Lizenz die ich bei dir gekauft habe:
Proggerarbeiten (PHP/MYSQL, MSSQL, Oracle, Flash/Flex[Actionscript2+3], C#, Java, Javascript, HTML, DHTML, XML usw.)

Lizenz die ich bei rene.nm gekauft habe:

Verkaufe FWX Addons und Slots

Grüße, Sunny!

Geändert von SunnyDreamer (25.02.2009 um 22:21:05 Uhr)
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 25.02.2009, 22:22:09   #8 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Schmarn, um diese Lizenz geht es doch gar nicht.

Es geht um meine zweite Lizenz . Eine von rene.nm gekauft und eine bei dir im Thread.
Muss das jetzt mal rückverfolgen...
Weil rene.nm kaufte nie bei mir selbst den Crazy.

Und deine andere, die du bei mir gekauft hast, hast an killer übertragen.

Gruss
Markus

Geändert von flexmax (25.02.2009 um 22:25:28 Uhr)
flexmax ist offline  
Alt 25.02.2009, 22:25:10   #9 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Die hatte er doch bei Klammlose-City mit erworben. kA frag ihn mal bitte.

Auf jeden Fall die Lizenz die hier dabei ist, hat rein gar nichts mit der von rene.nm zu den, den das ist diese die ich bei dir im Thread erworben habe. Daher verstehe ich auch nicht warum du hier rein postest?

Grüße, Sunny

PS: Wieder falsch. Die von rene.nm wurde an Killer übertragen, der andere ist und bleibt mein. Regel doch das bitte kontrolierter! Ich habe alles in einer Exel Tabelle und weiß wie und wo ich den Slot gekauft habe und wo er hinging.

Geändert von SunnyDreamer (25.02.2009 um 22:26:34 Uhr)
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 25.02.2009, 22:32:30   #10 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Die hatte er doch bei Klammlose-City mit erworben. kA frag ihn mal bitte.

Auf jeden Fall die Lizenz die hier dabei ist, hat rein gar nichts mit der von rene.nm zu den, den das ist diese die ich bei dir im Thread erworben habe. Daher verstehe ich auch nicht warum du hier rein postest?

Grüße, Sunny

PS: Wieder falsch. Die von rene.nm wurde an Killer übertragen, der andere ist und bleibt mein. Regel doch das bitte kontrolierter! Ich habe alles in einer Exel Tabelle und weiß wie und wo ich den Slot gekauft habe und wo er hinging.
Du hast mir geschrieben.. (Hab die PN noch hier auf Klamm)
Das du die eine die du von mir gekauft hast an Killer, deinen Partner, übertragen hast (die hab ich dir umgetragen) und eine bei rene.nm erworben hast für den einsatz hier. Aber wie ich sagte hat rene.nm keine von mir erworben.

Darum hab ich geschrieben, Ich muss das jetzt mal rückverfolgen.
Entweder hat einer vergessen das zu melden oder er hatte keine.

Ich sage bescheid wenn ich mehr in Erfahrung gebracht habe.

Gruss
Markus

Geändert von flexmax (25.02.2009 um 22:35:15 Uhr)
flexmax ist offline  
Alt 25.02.2009, 22:35:27   #11 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Toll, aber warum machst du solche Sachen nicht bei Umschreibung? Ich melde mich ja wenn ich sogar etwas kaufe bei dem Ersteller des Slots.

Also fakt ist, der Slot von Killer und mir ( Global-Slots.de ), welcher von rene.nm erworben worden ist, wird erst einmal bis zur entgültigen Klärung still gelegt.

Der Slot, CrazyDucks, welchen ich von dir in einem Thread gekauft habe, und als Einsatzort Piratezocker.de angegeben habe, wird weiterhin hier versteigert und hat nichts mit der Lizenz von rene.nm zu tun .

So nun denke ich, sollte das auch klar gestellt sein, Flexmax, das ganze wäre per PN doch viel einfach gegangen, dann hätten wir hier nicht über so einen dummen Irrtum diskutieren müssen.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 25.02.2009, 22:40:08   #12 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Toll, aber warum machst du solche Sachen nicht bei Umschreibung? Ich melde mich ja wenn ich sogar etwas kaufe bei dem Ersteller des Slots.

Also fakt ist, der Slot von Killer und mir ( Global-Slots.de ), welcher von rene.nm erworben worden ist, wird erst einmal bis zur entgültigen Klärung still gelegt.

Der Slot, CrazyDucks, welchen ich von dir in einem Thread gekauft habe, und als Einsatzort Piratezocker.de angegeben habe, wird weiterhin hier versteigert und hat nichts mit der Lizenz von rene.nm zu tun .

So nun denke ich, sollte das auch klar gestellt sein, Flexmax, das ganze wäre per PN doch viel einfach gegangen, dann hätten wir hier nicht über so einen dummen Irrtum diskutieren müssen.

greez, sunny
Ich kann nix dafür wenn die Leute mir nicht bescheid geben wenn Sie ihre Lizenz verkaufen. Oder es ist doch was andres. Kann es "noch" nicht sagen.


Gut, dann ist die Lizenz hier gültig und auf Global-Slots.de bis zur Klärung ungültig.
Killer (er soll mir kurz per PN bescheid geben) wird die Lizenz dann entzogen, Sie wird wieder auf deinen Namen geschrieben und Killer bekommt sie dann von dem Sie tatsächlich stammt.

Liebe Grüsse
Markus
flexmax ist offline  
Alt 25.02.2009, 22:42:36   #13 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ich skype doch gerade mit ihm und er liest auch mit. Geht klar

Habe rene mal eine nette PN geschrieben. Finde so etwas echt dumm, nun heißt es wieder ich würde iwas falsches verkaufen, obwohl ich doch richtig gehandelt habe, den ich hab vor paar Tagen bei dir angefragt

Naja, nichts desto trotz.

Hier kann es weiter gehen
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 25.02.2009, 22:44:51   #14 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

jep, Viel Erfolg noch

Geändert von flexmax (26.02.2009 um 10:06:41 Uhr)
flexmax ist offline  
Alt 26.02.2009, 04:29:16   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 283829
Lose-Remote

Mischa73 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 399
Standard

bevor es untergegangen sein sollte...
ich habe startgebot abgegeben.

Viele liebe Grüße

Mischa
 

Geändert von Mischa73 (26.02.2009 um 04:29:36 Uhr)
Mischa73 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu piratezocker Nur SK bgmmzp Suche Werber: Loseseiten 4 31.01.2009 20:05:27
[Verkaufe] 500 Anteile für Piratezocker.de Cesc Lose4Misc 4 26.01.2009 19:06:59
Streitimuck/piratezocker nur sk NudelTopf Lose4Refs (erledigt) 5 29.12.2008 17:50:22
Werber für Piratezocker.de chrishan Suche Werber: Loseseiten 3 23.12.2008 20:23:20
[S] Werber für Piratezocker.de XYZ-Media Lose4Refs (erledigt) 4 19.12.2008 13:30:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20:55 Uhr.