Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2009, 22:33:45   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Aurwen eine Nachricht über ICQ schicken Aurwen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2007
Standard

Das mit dem CrazyDucks hat sich erledigt.
Der Verkäufer von der Seite die ich erwarb, hatte Flexmax nicht Bescheid gegeben. Ist nun geklärt!
Klammslotscity.de Meine Seite Neu gestartet.
Aurwen ist offline  
Alt 27.02.2009, 23:13:35   #32 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Ja, das stand ja hier außer Frage, da es sich bei dieser Lizenz um eine andere handelte.
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 16.03.2009, 23:25:16   #33 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mischa73 Beitrag anzeigen
Sunny, meldest Dich bei mir via klamm wenn du wieder da bist.
Vielen Dank und viele Grüße

Mischa
Wie siehts den nun aus? Werde schon von Fragen gelöchert was mit der Seite ist.

Ihr wolltet mir doch nen KK Antrag schicken? Slots + Script + Datenbank habt ihr ja schon, fehlt nur noch der KK Antrag

Grüße, Sunny
Alt 16.04.2009, 21:27:56   #34 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

So, leider muss ich mich noch einmal zu den Anschuldigungen äußern, die mir per Newsletter zugeschrieben werden.

Mischa73, du hast dich leider bisher immer noch nicht bei mir bzgl. der Lizenzumschreibungen und des KK-Antrages gemeldet, es reicht leider NICHT nur deine K-iD zu haben! Und ich werde die Sachen nicht an milan umschreiben, da du der Erwerber und Bezahler dieses Projektes bist!

Und ich verbitte mir derartige Äußerungen per Newsletter, ala die Betreibergebühren auf der Seite waren so hoch, da konnte ja niemand was gewinnen der Hammer war ja aber immer noch der heutige Newsletter!

Zu mir kommen nun die Hauptanleger und heulen rum,

Zitat:
Wir werden uns nun neue Gedanken machen müssen, aber es soll endlich wieder Schwung in die Seite kommen. Dies erfordert allerdings einige Umstellungen. Die erste, die leider sofort greifen muß, ist die Abschaffung der Seitenanteilsausschüttung, da für diese im System nur 0,25% in den Gebühren veranschlagt werden, aber eine Garantiesumme von Sunny angegeben wurde, die wir so nicht halten können. Wir haben die Einzahlungen, die Ihr für den Kauf von Seitenanteilen getätigt habt NICHT bekommen, deshalb möchten wir im Laufe der nächsten drei Monate nach und nach alle Seitenanteile zurückkaufen. Es wird, wenn die Seite wieder am laufen ist, neue Seitenanteile geben, die dann allerdings rein SeitenAP abhängig sein.
Das hängt damit zusammen, weil ihr die Anteile mit übernommen habt
Zitat:
Was ihr zu tragen habt:
  • 20k Anteile zu je 200k Lose wurden ausgegeben, die tägliche Rendite hat sich aber durch den täglichen Gewinn refinanziert!
ich verstehe also dies mal überhaupt nicht!
Zitat:
ein neues Gebührenkonzept für die Seite erstellt und wurden durch die gravierenden Einschnitte bei klammgeil nun auch überrollt. Alle Planungen wurden über den Haufen geworfen.
Ja, die Seiten sollte man nicht über Klammgeil finanzieren. Komisch bei mir ist die Seite super gelaufen, sie ging am Monatsende immer schön gegen 0 aus und ihr habt solche Probleme?

Milan, wenn du schon der Progger bist, behebe doch Sachen wie das die Supporttickets nicht immer zu mir kommen .

Also, bitte Mischa73 melde dich bei mir und regle das mit dem KK Antrag, da ich sonst die Domain auslaufen lassen werde.

Grüße, Sunny

Gesponsorte Links

Anzeige