Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2007, 15:56:26   #16 (permalink)
++Webprojekte++

florip eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Standard

Und was habe ich davon wenn ich Ihnen das Scripte sende ?
Sie haben doch einen Shop richtig ?
Kostenlose Avatare avatarpage.de
florip ist offline Threadstarter  
Alt 06.01.2007, 15:58:37   #17 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von florip Beitrag anzeigen

1. es geht darum, dass geprüft wird, was hier nun verkauft wird, wir also sicherstellen wollen, ob überhaupt eine Berechtigung zum Verkauf vorliegt

2. was hat mein Shop damit zu tun?

3. falls Zweifel bestehen, mal den Usernamen anschauen, dieser ist in grün, was den Status eines Moderators bestätigt, also auch die Berechtigung, das hier zu prüfen.
wittis-web.de ist offline  
Alt 06.01.2007, 15:59:55   #18 (permalink)
8y8
Erfahrener Benutzer

ID: 17478
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:

wahrscheinlich nur um zu prüfen - und dich vor grösserem schaden zu bewahren, solltest du das hier was unrechtmäßiges vertreiben....

glaube auch nicht das witti das in seinen shop nehmen würde...

Geändert von 8y8 (06.01.2007 um 16:01:09 Uhr)
8y8 ist offline  
Alt 06.01.2007, 16:15:04   #19 (permalink)
++Webprojekte++

Standard

@ witti
PN gesendet

Ich weis was ich hier verkaufen darf und was nicht. Was manch andere hier anscheinend wohl nicht wissen. Manche nehmen Ihre arbeit leider auch nur halb zu ernst und suchen bei den anderen aber was sie machen ist ihnen egal.
Z.B. habe ich bei Jemand im shop etwas gekauft. Das Script war total kaputt und im nachhinein stellte es sich herraus das es auch noch überteuert war. Musste es reparieren lassen. Habe den Shop besitzer öfters angeschrieben aber leider keine reaktion bis heute nicht.
Und so etwas ist betrug. Es hat auch über Klamm statt gefunden. Aber das interessiert natürlich keinen Moderator.
Alt 06.01.2007, 16:43:34   #20 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
@ witti
PN gesendet

Ich weis was ich hier verkaufen darf und was nicht. Was manch andere hier anscheinend wohl nicht wissen. Manche nehmen Ihre arbeit leider auch nur halb zu ernst und suchen bei den anderen aber was sie machen ist ihnen egal.
Z.B. habe ich bei Jemand im shop etwas gekauft. Das Script war total kaputt und im nachhinein stellte es sich herraus das es auch noch überteuert war. Musste es reparieren lassen. Habe den Shop besitzer öfters angeschrieben aber leider keine reaktion bis heute nicht.
Und so etwas ist betrug. Es hat auch über Klamm statt gefunden. Aber das interessiert natürlich keinen Moderator.
Du schreibst ja das du es bei jemandem im SHOP gekauft hast, dann hat es garnix mehr direkt mit Klamm zu tun!
Diese Auktion geht aber über das Klammforum und hier gibt es User die für Recht und Ordnung zuständig sind und somit auch die verkaufte Ware überprüfen dürfen...
chrissel ist offline  
Alt 06.01.2007, 16:57:32   #21 (permalink)
++Webprojekte++

Standard

Ich sag ja garnichts. Im gegenteil ich finde es ja sogar gut, dass es sowas gibt.
Nur dies sollten sie viel öfters machen. Ich hab schon einige sachen verkauft und es war immer alles in ordnung

Und es gibt manche die verkaufen nur schrott und kaputte scripte. Dagegen sollte etwas gemacht werden. Wenn man dann an klamm schreibt bleibt alles beim alten und die dürfen weiterhin ihren schrott verkaufen und leute betrügen. Nur das regt mich so auf.
Alt 06.01.2007, 17:02:25   #22 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

mal etwas zu schrott und co

du schriebst mir, dass du in meinem shop was gekauft hattest, was angeblich nicht lief

alle meine scripte wurden aber, zumindest zum testen, auf meinem demoserver installiert, viele davon sind dann meistens sogar als demos verlinkt

wenn du etwas bei dir nicht zum laufen bekommst, muss es nicht heissen, dass das script schrott ist, sondern dann eventuell dein webspace das nicht zulässt

also immer mal etwas vorsichtig, vor allem mit betrugsvorwürfen!
Alt 06.01.2007, 17:07:08   #23 (permalink)
++Webprojekte++

Standard

Ich habe aber das Script von einem Beruflichen Progger einbauen und richten lassen.
O.K - Lassen wir es dann mal dahin gestellt ob es defekt war oder nicht.
In meinem oberen Thread warst aber nicht du gemeint - habe geschrieben: mehrere User.
(Aber getroffene Hund bellen)

Ich habe dich des öfteren angeschrieben über deinen Shop, nie eine Antwort erhalten - Rechtliche Grundlage - 14 Tägiges Rückgabe recht- Konnte nicht eingehalten werden weil sich Verkäufer nicht meldete.
Alt 06.01.2007, 17:09:40   #24 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich habe dich des öfteren angeschrieben über deinen Shop, nie eine Antwort erhalten - Rechtliche Grundlage - 14 Tägiges Rückgabe recht- Konnte nicht eingehalten werden weil sich Verkäufer nicht meldete.

du hattest auch antwort erhalten, aber das nur sekundär
14 tage rückgabe?
entfällt bei digitalen medien die per download oder mail versendet werden, oder digitalen medien

und zu diesem thread

angeblich ist das script nun zu groß, um es per mail zu versenden ... welch ein wunder

ich mache deshalb, weil hier der verdacht naheliegt, das es eben, wie allgemein bei ebay für diesen shop üblich, ein oscommerce shop ist, an diesem kannst du keine resellerlizenzen verkaufen, rein rechtlich nicht

CLOSED

Gesponsorte Links

Anzeige