Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 18:46:03   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard Verkauf von MegaProjekt www.zock-club.de

Hallo Liebe User.

Ich möchte hier www.zock-club.de verkaufen.

Infos zur Seite:

Userguthaben:
nur per pn und einmaliger einsicht ins script nach wunsch.
Gesamtuserzahl:
nur per pn und einmaliger einsicht ins script nach wunsch.
Refebenen:
0,6% / 0,4% / 0,2%

Games:
14 Games sind Online



Erstmal kommen wir zu den slots die enthalten sind.

HotPixel (Doggy-Slot) 60mio
NunkeSlot (Doggy-Slot) 60mio
Animal Farm (Doggy-Slot) 90mio
Baustelle (Doggy-Slot) 20-30mio
Pharao (Doggy-Slot) 100mio
Pyramid (Doggy-Slot) 50mio
Japan Slot (Klammy Slot) 80mio
Hatiti Dream (Klammy Slot) 60mio
Piraten-Slot (Chuone-Slot) 100mio
Japan Sunrise (Mike Kleis-Slot) 90mio
Lifestoney (Chuone-Slot) 70mio
Pirates Island (Mike Kleis-Slot) 50mio
Major Bomb (Mike Kleis-Slot) 50mio
Popcorn (Mike Kleis-Slot) 50mio

Bei den Slots von Mike Kleis , Ist zu jedem Slot ein Admin-Tool von feivel eingebaut worden das pro slot 20mio kostet.

Er wurde noch für die slots ein Anteile Addon gebaut von Chuone für 300mio (das dem neuen betreiber die kosten der seite schnell wieder einbringen kann bei verkauf von slotanteilen).

Addons:

Wie gesagt das Anteile Addon für 300mio.
Der Globaljackpot für 5mio.
Ein eigenes bilanz Addon das ich auf mindestens 50mio schätze.
Gewinnlisten und Jackpott winnerlisten für 40mio.
Und der aufbau und neustrukturierung vom Projekt-Seth Scriptes.200mio(mit alleim einbau und der gleichen)

Design und Slotbilder haben ingesamt 170mio gekostet.
Hier die schnellübersicht.

Slots-inklusive einbau und Admitools 1.020.000.000 lose

Design inklusive einbau und Der slotgrafiken von fliege 170.000.000 lose


Addons: 595.000.000 lose

Enthalten sind:
Chuone Game Anteile Addon
Global Jackpot
Bilanzsystem
Jackpot und gewinlisten
Total aufbau des scripts und entbuggen.

Was mir dem Cacheinhalt passiert.

Ich werde dem Neu Betreiber ne Genaue auflistung geben was von den usern im cache zu finden ist.
Und mit dem Userguthaben wir nach verkauft besprochen.

Den ef Account behalte ich es wird jediglich nur Userguthaben und Cache inhalt von mir bezahlt.


Warum gebe ich die seite ab???

Da mir kein vertrauen mehr entgegen gebracht wird als Webmaster und Betreiber von einigen usern der seite www.zock-club.de ,möchte ich meinen hut ziehen und jemand anderem die chance geben diese tolle seite zu führen.

Ich habe als Webmaster von Zock-Club.de Versagt und deshalb möchte ich halt den Usern die tolle seite nicht vorenthalten in dem ich sie schließe.

Ich möche mich nochmals bei den tollen Proggern und Partnern Bedanken die diese einmalige seite vom script und von der technik her sehr geil gemacht haben.

Wie mann oben erkennen kann haben nur die besten Progger am script gearbeitet mit einem guten support und mit super einsatz waren sie da.

Danke nochmals an Snakegott,Chuone,Feivel,Doggy,fliege und J-50 der in der noch mal da war.


Dann mal zum preis.

Leichte schwankungen bei den slots sind möglich da es meine Schätzungen sind und teilweise mein einkaufspreis.

Ich halte den startpreis von 1.500.000.000 lose für gerechtfertigt nach absprache einiger Progger und seitenbetreiber.

Sollte ich was vergessen habe bitte ich euch mich draufhin aufmerksam.

Start: 1.500.000.000 Lose
SK: 3.000.000.000 Lose

Ende ist am 15.10.06 um 20 uhr.

Bitte unterlasst den spam,ich denke es ist strafe genug das ich abtrete vin zock-club.de


 
Benutzer-6363 ist offline  
Alt 13.10.2006, 19:03:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

echt schade
Weisst ja das ich dir zu 1000% vertrauen würde
Aber mal ne ganz andre frage:

Was passiert mit dem Poker das auf zock-club kommen sollte und vorallem was passiert mit den anteilen?
 
Dogdo ist offline  
Alt 13.10.2006, 19:05:09   #3 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 590
Standard

Sicherlich schade, wenn man so ein Projekt abgeben muß.

Das mit den laufenden Rallyes sollte vielleicht auch vorab geklärt werden. Leider ist mein Losedrucker grad in der Reparatur.
 
feivel ist offline  
Alt 13.10.2006, 19:06:15   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo Beitrag anzeigen
echt schade
Weisst ja das ich dir zu 1000% vertrauen würde
Aber mal ne ganz andre frage:

Was passiert mit dem Poker das auf zock-club kommen sollte und vorallem was passiert mit den anteilen?
Danke für dein vertrauen.

Die Anteile kaufe ich gerade von den usern zurück und die ,die überbleiben wird der neue webmaster sicher übernehmen.

Das User gegen user poker kommt auf zock-star.de
Ich werde meine ganz kraft in die seite pumpen.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 13.10.2006, 19:07:40   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von feivel Beitrag anzeigen
Sicherlich schade, wenn man so ein Projekt abgeben muß.

Das mit den laufenden Rallyes sollte vielleicht auch vorab geklärt werden. Leider ist mein Losedrucker grad in der Reparatur.
Es läuft eine 50mio ap ralley und die refralley habe ich ressetet da noch keiner teilgenommen hatte.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 13.10.2006, 19:10:50   #6 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

meld mal bei mir auf ICQ

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline  
Alt 13.10.2006, 19:17:59   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
meld mal bei mir auf ICQ
Wie schon im icq geschrieben bin ich sehr traurig,möchte halt den usern einen neuen webby kümmen.

Ich werde meine energie und ideen in zock-star.de stecken.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 13.10.2006, 19:23:12   #8 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Ich werde meine energie und ideen in zock-star.de stecken.
wenn dir die leute kein Vertrauen entgegen bringen, warum immernoch die andere seite?? Lass es bloss sein, man sieht ja was aus Karibiklose wurde
 
kiel7 ist offline  
Alt 13.10.2006, 19:27:47   #9 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Sind die Slots nun gekauft, oder gemietet?
So langsam blick ich bei Dir nämlich nicht mehr durch..........

............. ausserdem steht doch nun im andren Thread von Dir, dass der Eigentümer DIESER Seite hier die Anteile an den Slots übernimmt. Woher weisst Du das bereits, wenn es noch gar keinen Käufer gibt?

Der Hatiti Dream is auch falsch, den verkauf ich nämlich zufällig als Einzige:
http://gamestest.lose4startup.de/?ga...otverkauf/slot
 

Geändert von NicoleWendt (13.10.2006 um 19:32:10 Uhr)
NicoleWendt ist offline  
Alt 13.10.2006, 19:28:26   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt Beitrag anzeigen
Sind die Slots nun gekauft, oder gemietet?
Es ist ein abkommen mit urs getroffen worden.

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
wenn dir die leute kein Vertrauen entgegen bringen, warum immernoch die andere seite?? Lass es bloss sein, man sieht ja was aus Karibiklose wurde

Cool es melden sich schon user an um mich schlecht zu reden dann erzähl mal deine klamm id.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 13.10.2006, 19:30:19   #11 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

start
son geiles projekt darf man sich net entgehen lassen
kann man noch gut pimpen und was großes drausmachen!!
 
chuone ist offline  
Alt 13.10.2006, 19:31:43   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt Beitrag anzeigen
Sind die Slots nun gekauft, oder gemietet?
So langsam blick ich bei Dir nämlich nicht mehr durch..........


............. ausserdem steht doch nun im andren Thread von Dir, dass der Eigentümer DIESER Seite hier die Anteile an den Slots übernimmt. Woher weisst Du das bereits, wenn es noch gar keinen Käufer gibt?

es gibt ja auch gespräche in denen das besprochen wird.

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
start
son geiles projekt darf man sich net entgehen lassen
kann man noch gut pimpen und was großes drausmachen!!
somit ist der start gemacht.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 13.10.2006, 19:36:14   #13 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
es gibt ja auch gespräche in denen das besprochen wird.
.......... ob die Slots gemietet sind?
.......... ob Anteile am Gewinn verkauft sind?

Sowas gehört ins erste Posting! Das ist doch Betrug - nicht jeder ist darüber informiert! <kopfschuettel>

Man Jung, bis soeben war ich vielleicht interessiert.
 

Geändert von NicoleWendt (13.10.2006 um 19:36:36 Uhr)
NicoleWendt ist offline  
Alt 13.10.2006, 19:36:55   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt Beitrag anzeigen
.......... ob die Slots gemietet sind?
.......... ob Anteile am Gewinn verkauft sind?

Sowas gehört ins erste Posting! Das ist doch Betrug - nicht jeder ist darüber informiert! <kopfschuettel>

Man Jung, bis soeben war ich vielleicht interessiert.
hey hey nici habe ich doch geschrieben schon.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 13.10.2006, 19:39:05   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
hey hey nici habe ich doch geschrieben schon.
Nein hast du nicht. Sind die Slots dein Eigentum oder nicht? Wenn nicht welche?
.
cybertec ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info Anteilsthread von Anteilen von Zock-Club.de und Zock-Star.de Benutzer-6363 Lose4Misc (erledigt) 2 07.10.2006 19:29:22
suche Refs für Zock-Club- Zock-Lose oder bis zu 99% RB suppermaus Lose4Refs (erledigt) 0 01.10.2006 11:15:50
zock-club.de ride Suche Werber: Loseseiten 4 30.09.2006 22:39:28
zu Zock-Club.de geldnet Lose4Refs (erledigt) 10 27.09.2006 13:58:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17:15 Uhr.