Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 00:32:56   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer

hasayazli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
Es stimmt, Konnan war früher crimaxx, Webbie von Karibiklose.
Wer ist er denn heute ??

hasayazli ist offline  
Alt 15.10.2006, 00:42:57   #92 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hasayazli Beitrag anzeigen
Wer ist er denn heute ??

alaska

cocaboy ist offline  
Alt 15.10.2006, 00:44:46   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

ID: 202531
Lose-Remote

biber66 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Nein finde ich nicht gut und so etwas gehört auch hier rein geschrieben weil es das projekt betrifft und da sage ich auch nichts nur werden hier sachen aus den vergangenheiten diskutiert die nicht hier hin gehören weil dafür sollte man mal ein thread erfinden für auffällige user wo jeder sich auskotzen kann wenn einer was kaufen möchte kann er ja vorher da rein schaun weil ich als user oder webbi würde gleich sagen seite ist sch... kauf ich nicht nur was hat die seite mit der person zu tun und es ist bekannt wenn eine seite verrufen ist kannste sie schließen du bekommst selbst als neuer webbi kein fuß an der erde ist nun mal so habe genug lehrgeld gezahlt selbst bei groß angesehenen hier
Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Hast du den ganzen Thread hier durchgelesen? Es wurden hier Games zum Verkauf angeboten, die noch gar nicht Konnan gehören. Findest du so etwas in Ordnung? Also ich nicht.

Konnan ist für solche Aktionen bekannt, sei froh, dass du ihn nicht kennst und durch ihn noch keine Verluste hattest.
biber66 ist offline  
Alt 15.10.2006, 00:52:51   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

Lose-Remote

Standard

Ich gebe euch recht in dem falle wehr aus dem boden so eine seite zaubert muß auch den ar--- in der hose haben sie weiter zu führen weil er muß sich ja da was bei gedacht haben und mit den spielen von urs wahr ja erst sehr spät bekannt gegeben worden hat aber trotz alle dem nichts damit zu tun was er früher gemacht hat es mag nicht in ordnung sein aber warum hat klamm dann keine möglichkeiten solche menschen von der plattform zu halten die nur schaden anrichten ?

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Es gab halt schon sehr viele Probleme mit crimaxx äh konnan....
Die Seite von Nicole (Karibiklose) gehört auch mal ihm und sie hatte die Seite so weit ich weiß mit Schulde übernommen. Er hatte zum Teil Games auf seinen Seiten ohne Lizenzen und hatte nur versucht die User ein wenig abzuzocken. Da gehen hier halt alle Alarmsirenen los, wenn man liest, dass er seine Seite nun verkaufen will.
biber66 ist offline  
Alt 15.10.2006, 00:55:37   #95 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen
Ich gebe euch recht in dem falle wehr aus dem boden so eine seite zaubert muß auch den ar--- in der hose haben sie weiter zu führen weil er muß sich ja da was bei gedacht haben und mit den spielen von urs wahr ja erst sehr spät bekannt gegeben worden hat aber trotz alle dem nichts damit zu tun was er früher gemacht hat es mag nicht in ordnung sein aber warum hat klamm dann keine möglichkeiten solche menschen von der plattform zu halten die nur schaden anrichten ?

Wenn das so einfach wer erstens man warten ein bisen und legt sich dann einen neuen namen an oder kauft sich einfach einen.

IP Adresse kann man sich auch neu an legen

cocaboy ist offline  
Alt 15.10.2006, 01:00:56   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

Lose-Remote

Standard

das ist richtig es ist schwer schwarze schafe aus zu machen aber dazu muß ich nur sagen selbst alte hasen oder bekannte spielen mit und damit ist das problem weil zeig mir eine seite die schlagartig so hoch gekommen ist ohne große werbung? das sagt doch schon alles ich will auch nicht alles gut reden und zu klamm die können auch nicht viel machen aufgrund das was du schon gesagt hast.

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Wenn das so einfach wer erstens man warten ein bisen und legt sich dann einen neuen namen an oder kauft sich einfach einen.

IP Adresse kann man sich auch neu an legen
biber66 ist offline  
Alt 15.10.2006, 06:08:21   #97 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen
Ich muß mich grade mal selber fragen ist das ein verkaufsthread oder eine schlachtbank weil ich finde es persönlich nicht in ordnung wenn ihr probleme mit diesem menschen habt dann geht in den ringkampf aber so etwas hier aus zu führen ist nicht ok weil in der masse ist man stark lernt man schon in der schule aber das ihr der seite durch diesen feedback auch schadet ist euch wohl bewußt und der nächste webbi hat die ar...karte gezogen das kann ja wohl nicht sein und warum bis jetzt noch kein mod sich eingeschaltet hat wundert mich weil bei anderen sachen wird gleich geschlossen wo es nicht unbedingt nötig wäre nichts gegen den mods aber das muß nun wirklich nicht sein weil dafür giebt es andere mittel und forums.
ich kenne diesen menschen nicht werde mir aber auch kein vorurteil erlauben und wenn einer probleme mit ihm hat klärt es auf ein vernünftigen weg.(bei so etwas kann ich nur sagen warum man nicht ein thread aufmachen kann wo man sich nur prügeln kann wäre was)zum vorteil für käufer brauchen sie nich mehr über der schlachtbank klicken

Danke danke das du so ne positive einstellung hast.

Zitat:
Es gab halt schon sehr viele Probleme mit crimaxx äh konnan....
Die Seite von Nicole (Karibiklose) gehört auch mal ihm und sie hatte die Seite so weit ich weiß mit Schulde übernommen. Er hatte zum Teil Games auf seinen Seiten ohne Lizenzen und hatte nur versucht die User ein wenig abzuzocken. Da gehen hier halt alle Alarmsirenen los, wenn man liest, dass er seine Seite nun verkaufen will.
Hey Handy.

Was weisst du von damals ,ich darf bei klamm sein weil ich den mist von damals ausgebügelt habe.Ich habe alle schulden getilgt.

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Hast du den ganzen Thread hier durchgelesen? Es wurden hier Games zum Verkauf angeboten, die noch gar nicht Konnan gehören. Findest du so etwas in Ordnung? Also ich nicht.

Konnan ist für solche Aktionen bekannt, sei froh, dass du ihn nicht kennst und durch ihn noch keine Verluste hattest.
Ich bin im besitzt der games und darf sie verkaufen wie du lesen kannst.

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
ich kann mich dabu nur anschließen.

Hast du den ganzen Thread gelesen ?? Hast du vielleicht auch andere Threads dieses Webbie gelesen ??

Er lügt und versucht zu betrügen wo es nur geht, wenn ich alle Halbwahrheiten, Umschreibungen oder Lügen aufzähle, die alleine in diesem Thread durch ihn verbreitet wurden, sind wir gleich 3 Seiten weiter.
Es stimmt, Konnan war früher crimaxx, Webbie von Karibiklose. Dort hat er viele User um viele Lose gebracht . Natürlich wurde er mit seinem neuen Nick und Account kritisch beäugt, das es aber mittlerweile so ist, iwe es auch in diesem Thread zum Ausdruck kommt, ist alleine seine Schuld, und die Schuld seinen Verhaltens und Auftretens.

Und es geht hier nicht darum, jemanden zur Schlachtbank zu führen, es geht darum, hier andere User zu warnen, bevor ins Unglück rennen, oder glaubst du etwa, Konnan hätte hier freiwillig mitgeteilt, das Urs noch 821 Mio Lose für die Slots zustehen ??
Zu dir fällt mir nichts mehr ein.

Du willst einfach nur ein paar grüne renos sammeln.

Ich glaube hier spricht der neid der user die sich hier auslassen über mich.

Meine downlines und meine seiten an denen ich super verdient habe.

Zitat:
Nein, denn er hat uns ja mitgeteilt, dass sie ihm gehören.
Die gehören mir nicht sind aber in meinem Besitzt.

Leute die noch bock haben die seite zu kaufen können ne bilanz bekommen wenn sie möchten.

Die letzten tage waren super hehe.

Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 06:51:20   #98 (permalink)
Old&New Klammer
Benutzerbild von Coody

Reg: 13.07.2006
Standard

Ja lass ihn doch einfach in Ruhe jeder macht mal Fehler ( und das nicht immer extra )
viel Spaß COody
Ihr Cashportal im Internet

Freue mich über . Denn Grün ist schöner als Rot
99% Refback für die besten Klammseiten

Geändert von Coody (15.10.2006 um 06:51:36 Uhr)
Coody ist offline  
Alt 15.10.2006, 06:56:50   #99 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

na du grosser DL Bauer

deine gesamten dls sind nicht das los wert was dafür gezahlt wurde.

DENN
1. bist du so Aktiv wie meine Oma( die kennt Klamm nicht) als mein ref
2. deine ach so Grossen DLs sind doch zusammen gekauft, denn du bist nicht in der lage user zu Werben, habe dich noch nie in einer Refrally gesehen.
3. bei loseeck hast du viele refs aber leider, mit wenigen Aussnahmen, nur deine Chinamens.

Also trage hier bitte nicht so dick auf das du DLs bilden kannst oder Ref werben kannst. Das überlasse mal denn die das können.

Und zu dem Sammeln von Renomes sage ich dir nur eins, WER war denn am Tele so stolz das er sein 2 Grünen bekommen hat.

Ich will dir nichts Böses aber ich versuche auch andere vor dir zu Schützen.

Ich habe dir mal die Hand gereicht und du hast dann wieder deine Masche durchgezogen.

und sei dir sicher immer wenn du versuchst irgenwas darzustellen werde ich es lesen und komentieren.

@ biber66 nichts für ungut aber wir führen hier keine Seite zur Schlachtbank, sondert ein User der versucht andere zu benachteidigen.
denke mal an JuanaH was hat der mit dir gemacht

so ich verschwinde wieder bist mich wieder was ruft

das
darttier180
PS: es gilt immer noch wer konnan verteidigen möchte bitte Öffendlich, und nicht mit negativen namenslose bewertungen, denn das hilft keinem
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline  
Alt 15.10.2006, 07:07:14   #100 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von darttier180 Beitrag anzeigen
na du grosser DL Bauer

deine gesamten dls sind nicht das los wert was dafür gezahlt wurde.

DENN
1. bist du so Aktiv wie meine Oma( die kennt Klamm nicht) als mein ref
2. deine ach so Grossen DLs sind doch zusammen gekauft, denn du bist nicht in der lage user zu Werben, habe dich noch nie in einer Refrally gesehen.
3. bei loseeck hast du viele refs aber leider, mit wenigen Aussnahmen, nur deine Chinamens.

Also trage hier bitte nicht so dick auf das du DLs bilden kannst oder Ref werben kannst. Das überlasse mal denn die das können.

Und zu dem Sammeln von Renomes sage ich dir nur eins, WER war denn am Tele so stolz das er sein 2 Grünen bekommen hat.

Ich will dir nichts Böses aber ich versuche auch andere vor dir zu Schützen.

Ich habe dir mal die Hand gereicht und du hast dann wieder deine Masche durchgezogen.

und sei dir sicher immer wenn du versuchst irgenwas darzustellen werde ich es lesen und komentieren.

@ biber66 nichts für ungut aber wir führen hier keine Seite zur Schlachtbank, sondert ein User der versucht andere zu benachteidigen.
denke mal an JuanaH was hat der mit dir gemacht

so ich verschwinde wieder bist mich wieder was ruft

das
darttier180
PS: es gilt immer noch wer konnan verteidigen möchte bitte Öffendlich, und nicht mit negativen namenslose bewertungen, denn das hilft keinem
Du wiedersprichst dir ohne ende aber egal.

Ich sage dir nur soviel,was meinst du wo mein losevermögen herr kommt von meinen ach so schlechten downlines,wo ich jeden tag meine 5-10mio nehmen kann.

Cool , ich kann keine downlines bauen.
Deswegen kommen User aus Asien in meine Downline.

Wenn ich will gewinne ich jede refralley,wegen dir werde ich jetzt jede Refralley gewinnen wo du teilnimmst (losejack.de das ich nicht lache)

Egal es geht hier nicht um micht sondern um die tolle seite die ich hier aufgebaut habe.

Gruss Konnan

Chuone führt noch mit 1,5 MRD

Alt 15.10.2006, 07:17:32   #101 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Du wiedersprichst dir ohne ende aber egal.

Ich sage dir nur soviel,was meinst du wo mein losevermögen herr kommt von meinen ach so schlechten downlines,wo ich jeden tag meine 5-10mio nehmen kann.

Cool , ich kann keine downlines bauen.
Deswegen kommen User aus Asien in meine Downline.

Wenn ich will gewinne ich jede refralley,wegen dir werde ich jetzt jede Refralley gewinnen wo du teilnimmst (losejack.de das ich nicht lache)

Egal es geht hier nicht um micht sondern um die tolle seite die ich hier aufgebaut habe.

Gruss Konnan

Chuone führt noch mit 1,5 MRD

Das hab ich doch auch geschrieben, das es nicht darum geht die Seite zur Schlachtbank zu führen. Die Seite find ich ja nicht schlecht

Nur es geht um deine Überhebliche Art das du der Beste bist, und wieder versuchst User zu betrügen.

wenn du willst machen wir eine refjagt

nur es sollen User geworben werden und nicht gekauft

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline  
Alt 15.10.2006, 07:20:12   #102 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von darttier180 Beitrag anzeigen
Das hab ich doch auch geschrieben, das es nicht darum geht die Seite zur Schlachtbank zu führen. Die Seite find ich ja nicht schlecht

Nur es geht um deine Überhebliche Art das du der Beste bist, und wieder versuchst User zu betrügen.

wenn du willst machen wir eine refjagt

nur es sollen User geworben werden und nicht gekauft

das
darttier180
Ok doki.

Wir machen eine refjagd auf einer seite , den webbi wir hier im forum ausmachen.

Dann werden wir noch einige top refjäger bitten wie Apollo Powerfrau Sven und so und ich bezahle den Kram.

Was meinst du.

Meine überhebliche art.

Ok wenn du das so siehst wird das so sein.

Alt 15.10.2006, 07:45:15   #103 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Freunde, nun mal ganz locker durch die Hose geatmet (Zitat geklaut)

Das du deine Seite verkaufen willst ist schon komisch, denn die Suppe haste dir schon selber eingebrockt, du hattest damals schon Mist gebaut und hast aber versucht alle glatt zu bügeln. Das ja auch Klasse.

Aber, dass du dann denkst das die User sich nochmal an der Nase herumherumführen lassen und dich nicht beobachten, ist vielleicht nen bissle naiv.

Klar beobachtet man versunkene User die wieder auferstehen und meinen "och mensch nu alles paletti" machen wir doch nochmal ne Seite auf.
Viellecht hättest du deine Glaubwürdigkeit anders wiedererabeiten können. und dann nochmal ne Seite starten sollen. Es haben damals viele User viele Lose verloren, so etwas behält man im Kopf.

Du hast Kritiker... sei doch froh, denn nur an Kritik kann man wachsen. Nicht vorhandenes Vertrauen kann man aufbauen.

Aber es gab auch in den letzten Wochen komische Aktionen deinerseits die nicht wirklich zur Verbesserung geführt haben. Wir erinnern uns kurz an nur 2 von denen: Der Versuch einen Werber für quasi Werberfreie Refs zu finden, und deine komische Spendenaktion, die ja im Grunde ganz toll war, aber wo man erst Druck ausüben musste damit du deinen Verpflichtungen nachgehst.

Du hast doch auch genug Lämmer die dir folgen, Kritiker die dich stark machen sollten, warum verkauft du dann bitte?

Anscheinend weil wieder etwas im argen ist.

Man nun die Hose hoch und das Lätzchen ab. Dise Site verkaufste ja nun, aber deine andere würd ich mir wünschen das daran mal wächst.

Gyrosbomber ist offline  
Alt 15.10.2006, 07:51:07   #104 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Gyrosbomber Beitrag anzeigen

Man nun die Hose hoch und das Lätzchen ab. Dise Site verkaufste ja nun, aber deine andere würd ich mir wünschen das daran mal wächst.
Bääääähhhhhhhhhmmmmmmmm

Du hast recht,zum teil.

Ich finde deine Negativen Kommentare echt passend,da du doch noch Positiv denkst.

Warum macht das nicht jeder user so.

Alt 15.10.2006, 13:19:44   #105 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

na das ist ja mal wieder ein hochinteressanter Konnanthread hier...

da muß ich doch auch mal wieder was zu ablassen...

1. der Unterschied zwischen "Besitz" und "Eigentum" sollte jedem bekannt sein...

das vermittelt mir mal wieder das man bei Konnan jedes Wort auf die Goldwage legen MUSS... und dem, lieber Konnan, wirst Du nicht gerecht... denn wenn man so feinsinnig alles überdenken muß was Du sagst dann halten 90% Deiner beiträge einfach keiner Prüfung stand weil eigendlich IMMER irgend etwas verschwiegen oder zumindest nicht genau ausgesagt wird... gelegendlich dann auch ne Handfeste Lüge dabei...

2. Ich habe den Versuch gemacht und mit Dir ein vernünftiges Gespräch auf ICQ geführt... (kleiner Selbsttest)

das hat mir gezeigt das Du in keinster weise verständnis dafür hast das sich Leute über Deine Art geschäfte zu machen aufregen...

nehmen wir nochmal kurz die Sache mit Gigaslots...

-Du hast kein Verständnis für Cocas sicht der Dinge gehabt.
-Die Sache mit den Refebenen... jetzt steht da was von 4 Ebenen... das war zur Auktionszeit nicht so... das hast Du aber auch nicht erklährt sondern nur nen 3 Worte Kommentar dazu abgegeben...
-Du machst ne Auktion im 2-3 Stelligen Mio bereich... aber das Refverdienste zusammenrechnen ist Dir zu Aufwendig??

wenn ich weiter nachdenken würde würde mir noch mehr einfallen...

allgemein kann man bei Dir sagen...

wenn ich mit Dir geschäfte machen würde müsste ich mir klar sein darüber das die Welt bei Dir von Tag zu Tag anders aussieht...

Erst anteile von Zock-Club verkaufen und mir während dessen im ICQ schon sagen das Du die Seite verkaufen willst...

was ist das denn??? ich habe auch über ICQ schon wegen dieser Vorgehensweise gefragt ... aber keine Antwort bekommen...

immer nur das gleiche... "Ich weis nicht was die gegen mich haben"

ich weis ja nicht wie weltfremd Du bist... aber ich würde Dir so kein einziges Los mehr zukommen lassen...

aber nochmal was direkt zum Thema...

DU verkaufst hier die Seite und DU wickelst alle angelegenheiten ab...

was ist eigendlich mit Snakegott???
ZorDraK ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige