Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 14:54:31   #76 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
So urs wie vereinbart wird der käufer wohl die summe zahlen wenn nicht ein anderes abkommen getroffen wird.





Ok damit hast du recht aber es ist abgemacht das ich die summe zahle.

@ urs melde dich dann bezahle ich die eben jetzt hehe



Hey Darttier kannst du mir mal erzählen was das soll, meinst du das interresiert jemanden.
Wenn ich will leite ich die seite weiter ich habe immerhin noch genug user die bei mir zocken.



Was heisst den bekannt ich kenne Chuone nur durch die arbeiten die er bei mir gemacht hatt wenn du die admins von loseadmiral Cyberslots und der gleichen Fragst weisst du das Chuone echt seriös ist und ich ihn erst kurz kenne da sieht mann das ihr kein plan habt wovon ihr redet.



Was sabbelst du bitteschön mein anteilescript funktioniert nur es ging noch nicht alles.

Genau so wie du sagst das ein Gewisser herr für dich proggt, du bist ein schnacker ganz ehrlich kannst erst den mund aufmachen wenn es andere tun.







Das mit den doppelpostings tut mir echt leid werde mich bessern.
Nur es war abgesprochen mit den slots und daher habe ich gesagt das sie in meinem besitz sind nichts weiteres.



Gegen dich ist am 13.10.06 ein schreiben bei meinem rechtanwalt wegen verleudung eingegangen das muss ich mir nicht bieten lassen.

Erst als arsc... dann als.... beschimpft zu wergen das brauche ich nicht ich werde mich wenn die ralley bei giga zuende ist abmelden.




Lese mal richtig ich meinte die slots sind in meinem besitz.



So das wars. erstmal.

Komme gerade von party und musste mir das hier reinziehen.

na dein skrippt funktioniert ja nicht richtig wie du es hier gerade selber sagst denn wenn nicht alles geht läuft es ja auch nicht richtig.

und wer für mich meine addons proggt geht dich einen feuchten an.

aber du kannst dich ja auf www.losebeach.de anmelden und dein nicht bezahltes Anteil bezahlen dann siehst du wie mein Anteilsaddon funzt.

wünsche dir noch einen schönes we

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline  
Alt 14.10.2006, 17:30:10   #77 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von andiwid Beitrag anzeigen
Chuone hat momentan sicher die geilsten Slots... und wenn da ein paar Glücksraketen kommen wird das richtig gut...

Ich habe denkmal die größte Downline.. wäre schön wenns richtig gut weitergeht, und wenns ein Guter Webbie bekommt bin ich auch gern bereit wieder ordentlich Wirbel und Promotion zu machen

war von Anfang an überzeugt von dem Konzept zock-club naja und von 0 auf xxxx so manche loseseite wäre froh den Umsatz den konnan in 2 wochen gemacht hat in einem Jahr zu machen also macht mal nicht alles madig
Ich denke diese argument ich aussage kräftig ist .


Chuone Führt noch mit 1.500.000.000
 

Geändert von Benutzer-6363 (14.10.2006 um 17:31:01 Uhr)
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 14.10.2006, 19:01:53   #78 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Ich denke diese argument ich aussage kräftig ist .


Chuone Führt noch mit 1.500.000.000
Konnan ich glaube du hast mich nicht verstanden, ich habe nie die Skrippte und Addons in frage gestellt, sonder denn Bediener.

ich bin schon Überzeugt davon das deine Progger wissen was sie tun, nur ob du es bedienen kannst ist die näste frage, Sorry das ich so reagiere aber jeder deiner Posts zeigt das du deine Skrippts nicht beherscht, das heist nicht mal kleine Änderungen machen kannst, oder eigendlich verstehst was deine db mit dir tut.

ich bin auch kein Profi, aber ich lass es mir so proggen das es jeder versteht.
denn ich bin auch kein Profi der ein Skrippt zaubert aber ich war in der lage meine Anteilsinhaber auch ohne skrippt auszuzahlen, denn ich mache mir die arbeit es manuell zu berechnen und zu zahlen.

wenn du Nachhilfe in Mathe brauchst meine ICQ hast du ja

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de

Geändert von darttier180 (14.10.2006 um 19:03:20 Uhr)
darttier180 ist offline  
Alt 14.10.2006, 19:41:19   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

ID: 202531
Lose-Remote

biber66 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 448
Standard

Also das ist der erste Thread den ich sehe den man nicht schieben muß

Aber ich möchte auch sagen das es eine tolle seite ist ich hoffe sie kommt in gute Hände wäre sonst schade

mfg
biber66
biber66 ist offline  
Alt 14.10.2006, 21:21:56   #80 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

schade die seite verliert einen top webbie und gewinnt hoffentlich einen guten neuen.

Viel Erfolg der Seite Weiterhin!

@Nicole: Kümmer dich lieber mal darum deinen Karibiklose Thred weiterzuschieben, leute wie du, haben hier nichts zu suchen.
Apropos da fällt mir ein ich habe noch ein nicht eingelösten Anteilsschein von 25% an Karibiklose von Dezember 2005. Ai wann ich den einlösen werde...
 

Geändert von J-50 (14.10.2006 um 21:25:57 Uhr)
J-50 ist offline  
Alt 14.10.2006, 22:20:31   #81 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

Zitat:
Zitat von J-50 Beitrag anzeigen
schade die seite verliert einen top webbie und gewinnt hoffentlich einen guten neuen.

Viel Erfolg der Seite Weiterhin!

@Nicole: Kümmer dich lieber mal darum deinen Karibiklose Thred weiterzuschieben, leute wie du, haben hier nichts zu suchen.
Apropos da fällt mir ein ich habe noch ein nicht eingelösten Anteilsschein von 25% an Karibiklose von Dezember 2005. Ai wann ich den einlösen werde...

Das Du deinen Hamburger Kumpel/Bruder einen Top-Webbie nennst überrascht mich jetzt wirklich

Bevor Du der meinung bist, hier irgendwelchen User mitteilen zu müssen, das sie hier nichts zu suchen haben, solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, was Du hier willst.
Denn Faker und Konsorten haben hier nichts zu suchen.
Du darfst Dir jetzt aussuchen, was Du bist.
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline  
Alt 14.10.2006, 22:53:06   #82 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
Das Du deinen Hamburger Kumpel/Bruder einen Top-Webbie nennst überrascht mich jetzt wirklich

Bevor Du der meinung bist, hier irgendwelchen User mitteilen zu müssen, das sie hier nichts zu suchen haben, solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, was Du hier willst.
Denn Faker und Konsorten haben hier nichts zu suchen.
Du darfst Dir jetzt aussuchen, was Du bist.

pass lieber auf sonst bekommst auch noch ne anzeige



Edit: und Rote Popel namen los nartürlich
 

Geändert von cocaboy (14.10.2006 um 22:53:46 Uhr)
cocaboy ist offline  
Alt 14.10.2006, 22:56:19   #83 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
pass lieber auf sonst bekommst auch noch ne anzeige



Edit: und Rote Popel namen los nartürlich
ach coca, du weisst doch, das ich mic auf so ein schreiben schon freuen würde, brauche endlich wieder Anzünder fürs Feuerholz

und rote Popel bekommst du doch nur anonym von Leuten, die keinen Arsch in der Hose haben, und darüber lache ich nur
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline  
Alt 14.10.2006, 23:08:42   #84 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Zitat:
Zitat von J-50 Beitrag anzeigen
schade die seite verliert einen top webbie und gewinnt hoffentlich einen guten neuen.

Viel Erfolg der Seite Weiterhin!

@Nicole: Kümmer dich lieber mal darum deinen Karibiklose Thred weiterzuschieben, leute wie du, haben hier nichts zu suchen.
Apropos da fällt mir ein ich habe noch ein nicht eingelösten Anteilsschein von 25% an Karibiklose von Dezember 2005. Ai wann ich den einlösen werde...
du mal eine frage,

du hast dich vor kurzem als ref verkauft für diese topseite
und wollst 10 mio einbringen dem werber in kurzer zeit.

da ich der Werber deines Werbers bin sehe ich dich leider nur als aktiv ohne APS, aber dein werber wird dich auch noch fragen was das soll

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline  
Alt 15.10.2006, 00:05:55   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

ID: 202531
Lose-Remote

biber66 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 448
Standard

Ich muß mich grade mal selber fragen ist das ein verkaufsthread oder eine schlachtbank weil ich finde es persönlich nicht in ordnung wenn ihr probleme mit diesem menschen habt dann geht in den ringkampf aber so etwas hier aus zu führen ist nicht ok weil in der masse ist man stark lernt man schon in der schule aber das ihr der seite durch diesen feedback auch schadet ist euch wohl bewußt und der nächste webbi hat die ar...karte gezogen das kann ja wohl nicht sein und warum bis jetzt noch kein mod sich eingeschaltet hat wundert mich weil bei anderen sachen wird gleich geschlossen wo es nicht unbedingt nötig wäre nichts gegen den mods aber das muß nun wirklich nicht sein weil dafür giebt es andere mittel und forums.
ich kenne diesen menschen nicht werde mir aber auch kein vorurteil erlauben und wenn einer probleme mit ihm hat klärt es auf ein vernünftigen weg.(bei so etwas kann ich nur sagen warum man nicht ein thread aufmachen kann wo man sich nur prügeln kann wäre was)zum vorteil für käufer brauchen sie nich mehr über der schlachtbank klicken
biber66 ist offline  
Alt 15.10.2006, 00:11:06   #86 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen
.....
Es gab halt schon sehr viele Probleme mit crimaxx äh konnan....
Die Seite von Nicole (Karibiklose) gehört auch mal ihm und sie hatte die Seite so weit ich weiß mit Schulde übernommen. Er hatte zum Teil Games auf seinen Seiten ohne Lizenzen und hatte nur versucht die User ein wenig abzuzocken. Da gehen hier halt alle Alarmsirenen los, wenn man liest, dass er seine Seite nun verkaufen will.
 
handy-palme ist offline  
Alt 15.10.2006, 00:14:06   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen
und warum bis jetzt noch kein mod sich eingeschaltet hat wundert mich weil bei anderen sachen wird gleich geschlossen wo es nicht unbedingt nötig wäre nichts gegen den mods aber das muß nun wirklich nicht sein weil dafür giebt es andere mittel und forums.
Hast du den ganzen Thread hier durchgelesen? Es wurden hier Games zum Verkauf angeboten, die noch gar nicht Konnan gehören. Findest du so etwas in Ordnung? Also ich nicht.

Konnan ist für solche Aktionen bekannt, sei froh, dass du ihn nicht kennst und durch ihn noch keine Verluste hattest.
 
dabu ist offline  
Alt 15.10.2006, 00:21:30   #88 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen
Ich muß mich grade mal selber fragen ist das ein verkaufsthread oder eine schlachtbank weil ich finde es persönlich nicht in ordnung wenn ihr probleme mit diesem menschen habt dann geht in den ringkampf aber so etwas hier aus zu führen ist nicht ok weil in der masse ist man stark lernt man schon in der schule aber das ihr der seite durch diesen feedback auch schadet ist euch wohl bewußt und der nächste webbi hat die ar...karte gezogen das kann ja wohl nicht sein und warum bis jetzt noch kein mod sich eingeschaltet hat wundert mich weil bei anderen sachen wird gleich geschlossen wo es nicht unbedingt nötig wäre nichts gegen den mods aber das muß nun wirklich nicht sein weil dafür giebt es andere mittel und forums.
ich kenne diesen menschen nicht werde mir aber auch kein vorurteil erlauben und wenn einer probleme mit ihm hat klärt es auf ein vernünftigen weg.(bei so etwas kann ich nur sagen warum man nicht ein thread aufmachen kann wo man sich nur prügeln kann wäre was)zum vorteil für käufer brauchen sie nich mehr über der schlachtbank klicken


ich kann mich dabu nur anschließen.

Hast du den ganzen Thread gelesen ?? Hast du vielleicht auch andere Threads dieses Webbie gelesen ??

Er lügt und versucht zu betrügen wo es nur geht, wenn ich alle Halbwahrheiten, Umschreibungen oder Lügen aufzähle, die alleine in diesem Thread durch ihn verbreitet wurden, sind wir gleich 3 Seiten weiter.
Es stimmt, Konnan war früher crimaxx, Webbie von Karibiklose. Dort hat er viele User um viele Lose gebracht . Natürlich wurde er mit seinem neuen Nick und Account kritisch beäugt, das es aber mittlerweile so ist, iwe es auch in diesem Thread zum Ausdruck kommt, ist alleine seine Schuld, und die Schuld seinen Verhaltens und Auftretens.

Und es geht hier nicht darum, jemanden zur Schlachtbank zu führen, es geht darum, hier andere User zu warnen, bevor ins Unglück rennen, oder glaubst du etwa, Konnan hätte hier freiwillig mitgeteilt, das Urs noch 821 Mio Lose für die Slots zustehen ??
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline  
Alt 15.10.2006, 00:25:15   #89 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
...glaubst du etwa, Konnan hätte hier freiwillig mitgeteilt, das Urs noch 821 Mio Lose für die Slots zustehen ??
Nein, denn er hat uns ja mitgeteilt, dass sie ihm gehören.
 
handy-palme ist offline  
Alt 15.10.2006, 00:25:23   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 539
Standard

“Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er (sonst (vielleicht)) die Wahrheit spricht!”
showme ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info Anteilsthread von Anteilen von Zock-Club.de und Zock-Star.de Benutzer-6363 Lose4Misc (erledigt) 2 07.10.2006 19:29:22
suche Refs für Zock-Club- Zock-Lose oder bis zu 99% RB suppermaus Lose4Refs (erledigt) 0 01.10.2006 11:15:50
zock-club.de ride Suche Werber: Loseseiten 4 30.09.2006 22:39:28
zu Zock-Club.de geldnet Lose4Refs (erledigt) 10 27.09.2006 13:58:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04:28 Uhr.