Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 20:51:52   #61 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von andiwid Beitrag anzeigen
xxxx so manche loseseite wäre froh den Umsatz den konnan in 2 wochen gemacht hat in einem Jahr zu machen also macht mal nicht alles madig
Genau so schaut das aus und bei der jetzigen piraten aktion geht auch wieder die post ab.

Also einfach ein webbi der beliebter als ich bin und der rubel rollt.

Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 13.10.2006, 20:59:53   #62 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Also einfach ein webbi der beliebter als ich bin und der rubel rollt.
Ah, rot is die Farbe der Liebe! <feix>. Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen, ich geh jezz ins Bett............

NicoleWendt ist offline  
Alt 13.10.2006, 21:02:59   #63 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt Beitrag anzeigen
Ah, rot is die Farbe der Liebe! <feix>. Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen, ich geh jezz ins Bett............
ok ich komme gleich hinterher.

Ich werde mich jetzt mal fertig machen,bisschen party ist heute auch noch angesagt.

Alt 14.10.2006, 00:04:52   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Sorry, war leider diesen Abend nicht zuhause.

Die Slots sind eingetum von Rent-A-Slot, es wurde allerdings vereinbart, dass die Slots gegen Zahlung von:

821 Millionen Lose an den neuen Eigentümer übergehen.

Ich bitte also den Käufer nur den Endpreis -821 Millionen an Konnan zu überweisen und die 821 direkt an mich. Dann werden sofort alle Lizensen zu den Slots ausgeliefert.

HotPixel (Doggy-Slot) 60mio
NunkeSlot (Doggy-Slot) 60mio
Animal Farm (Doggy-Slot) 90mio
Baustelle (Doggy-Slot) 20-30mio
Pharao (Doggy-Slot) 100mio
Pyramid (Doggy-Slot) 50mio
Hatiti Dream (Klammy Slot) 60mio

Lizensen kommen von mir, wobei die Baustelle eher 90 Mio kostet

Geändert von Urs81 (14.10.2006 um 00:14:39 Uhr)
Urs81 ist offline  
Alt 14.10.2006, 01:34:19   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

doll,

wie das wieder abgeht hier :-)

urs81, die bedingungen stellt der verkaeufer hier und nicht ein lieferant..

das ist jetzt nichts gegen dich, aber wenn das ding wirklich bezahlt wird, dann muss konan die ganze summe ueberwiesen werden, ausser, er reglementiert um.

macht man das ohne sein einverstaendnis, ist der kauf nichtig.

peter

PeterLV ist offline  
Alt 14.10.2006, 01:57:37   #66 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
doll,

das ist jetzt nichts gegen dich, aber wenn das ding wirklich bezahlt wird, dann muss konan die ganze summe ueberwiesen werden, ausser, er reglementiert um.

peter
Hallo peter

da hast du recht das die gesamte summen an konnan gehen muss.

aber ich finde die infomation welche slots nicht wirklich zu zock-club gehöhren schon wichtig.
da es ja auch noch Anteilsverpflichtungen gibt die übernohmen werden sollen, und was ist wenn konnan die Slots nicht bezahlt
dann sind sie von der seite wech.

ich würde jedem käufer raten die summe per treuhand zuverwalten bis berechtigte forderungen bezahlt sind.

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline  
Alt 14.10.2006, 02:03:40   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke,

da werden noch einige ueberraschungen auf uns zukommen,

alleine schon, dass die person, die das startgebot gemacht hat, ein guter bekannter von crimaxx aeh konnan ist, lassen bei mir alle alarmklingeln rasseln :-)

das hatten wir doch schoin mal, oder?

peter

PeterLV ist offline  
Alt 14.10.2006, 02:11:01   #68 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na da kann ich nicht viel zusagen

was mich einfach wundert ist z.B. das das Anteilsskrippt so teuer ist und nicht funzt.

ich habe mir auch eins proggen lassen das funzt auf fwx und hatt nicht mal 50 Mio gekost

einiges ist hier glaube ich alla konnan, dick auftragen und nacher bekommst eine sack voll luft

das
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline  
Alt 14.10.2006, 03:40:25   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
Die Slots sind eingetum von Rent-A-Slot, es wurde allerdings vereinbart, dass die Slots gegen Zahlung von:

Zitat:
Die slots sind in meinem Besitz , und ich darf sie verkaufen.
Was soll denn das bitte? Du verkaufst hier eine Seite mit Games, die nicht mal dein Eigentum sind, solange du sie nicht abbezahlt hast? Und warum sagst du, dass die Slots dir gehören und du sie verkaufen darfst, obwohl dies gar nicht der Fall ist, weil du diese noch gar nicht ganz bezahlt hast?

Und dann wunderst du dich, wenn man dich als Betrüger etc hinstellt. Meiner Meinung nach solltest du die Finger vom Losegeschäft und ganz speziell von eigenen Externen Loseseiten lassen, denn etwas Positives ist dabei noch nie rausgekommen.

P.S. Benutze in Zukunft bitte die Edit-Funktion. So viele Doppelpostings wie du machst, habe ich noch von keinem anderen User gesehen .

dabu ist offline  
Alt 14.10.2006, 04:50:18   #70 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Standard

Sorry aber langsamm tut mir Konnan einfach nur leid,

(auch wenn er mir viel Magen Schmerzen bereitete in letzter zeit)

verstrigt sich immer mehr im lügen und Betrügen.

Konnan bekomm entlich mal die Kurfe. Weil erlich wert am längsten,

cocaboy ist offline  
Alt 14.10.2006, 05:16:29   #71 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

ups Konnan, das war doch ja endlich mal eine klare Antwort hier,
leider mal wieder nicht von Dir

Ich alleine habe 3 x hier klar danach gefragt, welche Slots dir gehören und welche nicht, Deine eihene Aussage war, Dir gehören die Slots und Du darfst sie verkaufen.

Wenn ich mir den Post von Urs so durchlese, stellt sich die Sache ja nun ein wenig anders da .

Wolltest Du den Käufer der Seite auch wieder verarschen, um nicht zu sagen betrügen ??
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline  
Alt 14.10.2006, 05:59:15   #72 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
Sorry, war leider diesen Abend nicht zuhause.

Ich bitte also den Käufer nur den Endpreis -821 Millionen an Konnan zu überweisen und die 821 direkt an mich. Dann werden sofort alle Lizensen zu den Slots ausgeliefert.

HotPixel (Doggy-Slot) 60mio
NunkeSlot (Doggy-Slot) 60mio
Animal Farm (Doggy-Slot) 90mio
Baustelle (Doggy-Slot) 20-30mio
Pharao (Doggy-Slot) 100mio
Pyramid (Doggy-Slot) 50mio
Hatiti Dream (Klammy Slot) 60mio

Lizensen kommen von mir, wobei die Baustelle eher 90 Mio kostet
So urs wie vereinbart wird der käufer wohl die summe zahlen wenn nicht ein anderes abkommen getroffen wird.

Zitat:
doll,

peter

Ok damit hast du recht aber es ist abgemacht das ich die summe zahle.

@ urs melde dich dann bezahle ich die eben jetzt hehe

Zitat:
Zitat von darttier180 Beitrag anzeigen
Hallo peter

da hast du recht das die gesamte summen an konnan gehen muss.

aber ich finde die infomation welche slots nicht wirklich zu zock-club gehöhren schon wichtig.
da es ja auch noch Anteilsverpflichtungen gibt die übernohmen werden sollen, und was ist wenn konnan die Slots nicht bezahlt
dann sind sie von der seite wech.

ich würde jedem käufer raten die summe per treuhand zuverwalten bis berechtigte forderungen bezahlt sind.

das
darttier180
Hey Darttier kannst du mir mal erzählen was das soll, meinst du das interresiert jemanden.
Wenn ich will leite ich die seite weiter ich habe immerhin noch genug user die bei mir zocken.

Zitat:
ich denke,

da werden noch einige ueberraschungen auf uns zukommen,

alleine schon, dass die person, die das startgebot gemacht hat, ein guter bekannter von crimaxx aeh konnan ist, lassen bei mir alle alarmklingeln rasseln :-)

das hatten wir doch schoin mal, oder?

peter
Was heisst den bekannt ich kenne Chuone nur durch die arbeiten die er bei mir gemacht hatt wenn du die admins von loseadmiral Cyberslots und der gleichen Fragst weisst du das Chuone echt seriös ist und ich ihn erst kurz kenne da sieht mann das ihr kein plan habt wovon ihr redet.

Zitat:
Zitat von darttier180 Beitrag anzeigen
na da kann ich nicht viel zusagen

was mich einfach wundert ist z.B. das das Anteilsskrippt so teuer ist und nicht funzt.

ich habe mir auch eins proggen lassen das funzt auf fwx und hatt nicht mal 50 Mio gekost

einiges ist hier glaube ich alla konnan, dick auftragen und nacher bekommst eine sack voll luft

das
darttier180
Was sabbelst du bitteschön mein anteilescript funktioniert nur es ging noch nicht alles.

Genau so wie du sagst das ein Gewisser herr für dich proggt, du bist ein schnacker ganz ehrlich kannst erst den mund aufmachen wenn es andere tun.

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Was soll denn das bitte? Du verkaufst hier eine Seite mit Games, die nicht mal dein Eigentum sind, solange du sie nicht abbezahlt hast? Und warum sagst du, dass die Slots dir gehören und du sie verkaufen darfst, obwohl dies gar nicht der Fall ist, weil du diese noch gar nicht ganz bezahlt hast?

Und dann wunderst du dich, wenn man dich als Betrüger etc hinstellt. Meiner Meinung nach solltest du die Finger vom Losegeschäft und ganz speziell von eigenen Externen Loseseiten lassen, denn etwas Positives ist dabei noch nie rausgekommen.

P.S. Benutze in Zukunft bitte die Edit-Funktion. So viele Doppelpostings wie du machst, habe ich noch von keinem anderen User gesehen .

Das mit den doppelpostings tut mir echt leid werde mich bessern.
Nur es war abgesprochen mit den slots und daher habe ich gesagt das sie in meinem besitz sind nichts weiteres.

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Sorry aber langsamm tut mir Konnan einfach nur leid,

(auch wenn er mir viel Magen Schmerzen bereitete in letzter zeit)

verstrigt sich immer mehr im lügen und Betrügen.

Konnan bekomm entlich mal die Kurfe. Weil erlich wert am längsten,
Gegen dich ist am 13.10.06 ein schreiben bei meinem rechtanwalt wegen verleudung eingegangen das muss ich mir nicht bieten lassen.

Erst als arsc... dann als.... beschimpft zu wergen das brauche ich nicht ich werde mich wenn die ralley bei giga zuende ist abmelden.

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
ups Konnan, das war doch ja endlich mal eine klare Antwort hier,
leider mal wieder nicht von Dir

Ich alleine habe 3 x hier klar danach gefragt, welche Slots dir gehören und welche nicht, Deine eihene Aussage war, Dir gehören die Slots und Du darfst sie verkaufen.

Wenn ich mir den Post von Urs so durchlese, stellt sich die Sache ja nun ein wenig anders da .

Wolltest Du den Käufer der Seite auch wieder verarschen, um nicht zu sagen betrügen ??
Lese mal richtig ich meinte die slots sind in meinem besitz.

So das wars. erstmal.

Komme gerade von party und musste mir das hier reinziehen.

Geändert von Benutzer-6363 (14.10.2006 um 06:33:45 Uhr)
Alt 14.10.2006, 10:22:02   #73 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Peter,

ich freu mich ja schon die ganze Zeit drauf, wann ich Dir endlich mal wieder widersprechen darf <duck und wegrenn > aber hier muss ich es wieder

Und zwar - hier wird eine Seite verkauft, inklusive Slots.

Auf den Slots ist aber ein Eigentumsvorbehalt, denn diese sind lediglich gemietet, und nicht gekauft. Sie können also vom Alteigentümer der Seite gar nicht mitverkauft werden. Aus diesem Grunde steht im dieser Teil der Kaufsumme auch keinesfalls zu.

Insofern wird der Sloteigentümer sicherlich ein Recht am Kaufpreis haben, eigentlich müssten die Slots nämlich aus dem Seitenpreis rausgerechnet werden und dürften gar nicht verkauft werden!

Das Urs jetzt hingeht, und dem Käufer mitteilt, das er das Recht an den Slots hat ist nur legitim. Eigentlich wäre nun der Weg, dem Alteigentümer die Lizenzen zu entziehen und diese nach dem Verkauf dem Neueigentümer wieder zur Verfügung zu stellen (nach entsprechender Zahlung).

Das die Kaufpreissumme ebenso öffentlich gemacht wird, ist ebenfalls legitim und nötig, denn nur so kann der evtl. neue Käufer nämlich den Rest der Seite bewerten.

Wenn Urs nun auf Grund dessen, das eine Slotseite ohne Slots nun mal nicht gut kommt, die Slots auf der Seite belässt, und den neuen Eigentümer auffordert, die nötige Zahlung direkt an ihn zu leisten, ist das sicherlich legitim.

Im anderen Falle steht der Neueigentümer nämlich im Extremfall mit einer Seite ohne Slots da, und Konnan mit einer Klage wegen Unterschlagung.

Daher - absolut korrekt der Weg.

Und die Aussage von Konnan "die Slots sind in meinem Besitz" rechne ich einfach mal der späten Stunde zu, denn vor zwei Seiten hat er es noch anders dargestellt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er auf seiner Party zufällig den Urs getroffen hat und ausserdem noch rund 900 Millionen Lose in der Tasche hatte

Geändert von NicoleWendt (14.10.2006 um 10:25:33 Uhr)
NicoleWendt ist offline  
Alt 14.10.2006, 11:03:19   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt Beitrag anzeigen
Und die Aussage von Konnan "die Slots sind in meinem Besitz" rechne ich einfach mal der späten Stunde zu, denn vor zwei Seiten hat er es noch anders dargestellt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er auf seiner Party zufällig den Urs getroffen hat und ausserdem noch rund 900 Millionen Lose in der Tasche hatte
Ich habe Konnan die Erlaubnis gegebne die Seite mit meinen Slots zu verkaufen. Deshalb durfte er ab diesem Zeitpunkt auch schreiben die Slots sind dabei. Der Verkaufspreis passt ja auch, so dass man erwarten kann die Slots sind inklusive.

Ich wollte lediglich sicher gehen, dass die Lose meiner Restforderung in jedem Fall bei mir ankommen. Würde auch eine Abwicklung über Treuhand erlauben.

Geändert von Urs81 (14.10.2006 um 11:04:49 Uhr)
Urs81 ist offline  
Alt 14.10.2006, 13:56:21   #75 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Standard

Zitat:
Gegen dich ist am 13.10.06 ein schreiben bei meinem rechtanwalt wegen verleudung eingegangen das muss ich mir nicht bieten lassen.

Erst als arsc... dann als.... beschimpft zu wergen das brauche ich nicht ich werde mich wenn die ralley bei giga zuende ist abmelden.

ok warte dann auf post

cocaboy ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige