Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 17:17:19   #136 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Ach so! Na dann ist der hier .......

Zitat:
negativ Verkauf von MegaProjekt... 15.10.2006 17:13:57
......... ja durchaus berechtigt................
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 15.10.2006, 17:22:15   #137 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Du hast den Sinn des Wortes nicht verstanden. Er will mit War auf Krieg hinweisen Also ist schon so gewollt.
richtig

zu mone: sie wird die transaktion sehen aber warum muss sie daran zweifeln ... is doch total unnötig! wenn sie mal verfolgt hätte, wüsste sie dass ich schnell an die 1,5 rankomme ... ausserdem kann man das um einiges freundlicher sagen wie "für die zweifeler werde ich die transaktion überprüfen* aber sowas gibts hier wohl nicht auf seiten der mods/admins, neutralität ...
 
chuone ist offline  
Alt 15.10.2006, 17:24:00   #138 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Was ist an der Aussage nicht neural?

Naja, egal.
Die Details wurden ja nun geklärt, denke ich, also kann man hier mal endlich wieder zum Hauptthema zurück kommen: Dem Verkauf der Seite.

Vielleicht macht sich Konnan ja die Mühe und quotet hier nochmal den ersten Beitrag und fügt die dort fehlenden Dinge ein.
Ein Mod oder Admin kann dann sicher im ersten Posting einen Link zur kompletten Aufstellung legen.
 

Geändert von NicoleWendt (15.10.2006 um 17:25:03 Uhr)
NicoleWendt ist offline  
Alt 15.10.2006, 17:33:29   #139 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
mone du solltest langsam aber sicher echt aufpassen, nur weil du mod/admin oder sonst wer bist solltest du ma die regeln in ner gesellschaft nicht vergessen ... bevor du hier jemanden als betrüger und schieber hinstellst solltest du erstma beweise bringen .. als ich sagte lukas schiebt hab ich genug hingestellt was keiner von euch wiederlegen noch erklären konnte!
sie hat doch nirgendwo gesagt, dass ihr betrüger oder schieber seid?!
alles weitere ist reine spekulation und obliegt dem interpretationsvermögen des lesers
bastie ist offline  
Alt 15.10.2006, 17:36:31   #140 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
sie hat doch nirgendwo gesagt, dass ihr betrüger oder schieber seid?!
alles weitere ist reine spekulation und obliegt dem interpretationsvermögen des lesers
und wer sich damit angesprochen fühlt , scheint sich wohl ertappt zu fühlen.

Aber das war jetzt nur meine Interpretation
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline  
Alt 15.10.2006, 17:38:33   #141 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Bitte mal wieder Back2Topic

Interpretationen können per PN getauscht werden
 
Nightwalker ist offline  
Alt 15.10.2006, 17:41:59   #142 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Bitte mal wieder Back2Topic

Interpretationen können per PN getauscht werden
Chuone führt noch mit 1,5mrd und zurzeit sind 22 User Online und wollen sich einen Jacky holen.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 17:42:21   #143 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
sie hat doch nirgendwo gesagt, dass ihr betrüger oder schieber seid?!
alles weitere ist reine spekulation und obliegt dem interpretationsvermögen des lesers
das spricht einfach für das niveau ....

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
und wer sich damit angesprochen fühlt , scheint sich wohl ertappt zu fühlen.

Aber das war jetzt nur meine Interpretation
ich fühl mich da angesprochen wenn mone daran zweifelt dass die transaktion stattfinden wird .. und verteidige mich
 
chuone ist offline  
Alt 15.10.2006, 18:05:20   #144 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Es sind zur zeit 30 User Online und 21 neuanmeldungen heute noch.

Ich denke das lohnt sich richtig hier.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 18:12:54   #145 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Wo sind eigentlich die Mediadaten auf der Seite?
 
handy-palme ist offline  
Alt 15.10.2006, 18:15:15   #146 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Wo sind eigentlich die Mediadaten auf der Seite?
Wir haben eine Mediadaten weil wir es nicht gut finden das fremde User sehen was da an guthaben drauf liegt.

Oder steht an der nächsten spaarkasse dran wiviel geld die im tresor lagern.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 18:18:37   #147 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Wir haben eine Mediadaten weil wir es nicht gut finden das fremde User sehen was da an guthaben drauf liegt.
Nein aber wir können zum Beispiel deine Infos heir garnicht prüfen, dass sich so und soviele User neu angemeldet haben. Solche Informationen wie das Gesamtguthaben kann man auch aus den Mediadaten rausnehmen, wenn man es nicht haben möchte.
 
handy-palme ist offline  
Alt 15.10.2006, 18:22:02   #148 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Wir haben eine Mediadaten weil wir es nicht gut finden das fremde User sehen was da an guthaben drauf liegt.

Oder steht an der nächsten spaarkasse dran wiviel geld die im tresor lagern.
Ab ner GmbH gibt es Verpflichtungen, Bilanzdaten zu veröffentlichen (ab einem bestimmten Umsatz, weiß nicht mehr, wie hoch der ist). Also, man kann sehen, wieviel Geld meine Bank hat und wie sie es angelegt hat. Das sollte für Anteilsverkäufer auch gelten.

Ach, übrigens, hast du inzwischen ein Gewerbe angemeldet?
 

Geändert von Bad_Boy (15.10.2006 um 18:24:19 Uhr)
Bad_Boy ist offline  
Alt 15.10.2006, 18:25:48   #149 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Ab ner GmbH gibt es Verpflichtungen, Bilanzdaten zu veröffentlichen (ab einem bestimmten Umsatz, weiß nicht mehr, wie hoch der ist). Also, man kann sehen, wieviel Geld meine Bank hat und wie sie es angelegt hat. Das sollte für Anteilsverkäufer auch gelten.

Ach, übrigens, hast du inzwischen ein Gewerbe angemeldet?
Guck doch im handelsregister HH.

Der neue webby wird hier siche die daten bestätigen weil es keine falschen sind.

Chuone hatt jederzeit einsicht in das script da er Progger ist in meinem script.
Von daher wird er schon wissen worrauf er bietet.
 
Benutzer-6363 ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 18:27:14   #150 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Ab ner GmbH gibt es Verpflichtungen, Bilanzdaten zu veröffentlichen. Also, man kann sehen, wieviel Geld meine Bank hat und wie sie es angelegt hat. Das sollte für Anteilsverkäufer auch gelten.

Ach, übrigens, hast du inzwischen ein Gewerbe angemeldet?
Du weist doch... Konnan hält immer alles möglichst Schwammig und im Nebel...

Konnan..

Ich hätte gerne gewußt:

Anzahl angemeldeter User:
Usergesamtguthaben:

Gesamte Tages APs von
Gestern:
Vorgestern:

Gesamtgröße der Jackpots:
Slotanteile (a 1 Mio Lose) im Umlauf:
Sonstige Verbindlichkeiten anderen gegenüber:

das währe für die Transparents doch mal ne Nette Sache
ZorDraK ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info Anteilsthread von Anteilen von Zock-Club.de und Zock-Star.de Benutzer-6363 Lose4Misc (erledigt) 2 07.10.2006 19:29:22
suche Refs für Zock-Club- Zock-Lose oder bis zu 99% RB suppermaus Lose4Refs (erledigt) 0 01.10.2006 11:15:50
zock-club.de ride Suche Werber: Loseseiten 4 30.09.2006 22:39:28
zu Zock-Club.de geldnet Lose4Refs (erledigt) 10 27.09.2006 13:58:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35:23 Uhr.