Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2007, 05:12:53   #31 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

schade der Start wurde ja scho gemacht - wäre der erste Post nicht nach dem Startgebot editiert worden und die Erhöhungsschritte nicht mind. 50 mio würd ich glatt mitbieten Nur mir ist glatt so das das als Manipulation anzusehn wäre aber ich glaub da wissen die mods besser bescheid

Interessant isses dennoch und ich bin gespannt wer bald Besitzer dieser coolen Software iss
MrRomeobln ist offline  
Alt 19.10.2007, 05:19:57   #32 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
schade der Start wurde ja scho gemacht - wäre der erste Post nicht nach dem Startgebot editiert worden und die Erhöhungsschritte nicht mind. 50 mio würd ich glatt mitbieten Nur mir ist glatt so das das als Manipulation anzusehn wäre aber ich glaub da wissen die mods besser bescheid

Interessant isses dennoch und ich bin gespannt wer bald Besitzer dieser coolen Software iss

kannst gerne mibieten, denke habe nicht übertreiben.
und betrogen habe ich auch nicht ... xD

Light ist offline Threadstarter  
Alt 19.10.2007, 05:30:09   #33 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

würd ich gerne - nur ist a) der erhöhungsschritt zu hoch angesetzt mit 50 mio (das nimmt einen den spass beim bieten) und b) weiss ich nicht in wieweit die Auktion noch Bestand hat da du nach dem Start von Gremlin (ja glaub er wars) das 1. Posting editiert hast und somit gegen die Auktionsregeln verstossen hast (das iss der link in meinem Post oben).

Ist ja nicht böse gemeint und du bist noch recht neu - aber es ist ja noch nicht gesagt das ich viellt. doch noch biete.

Edit: Find es ja echt klasse das du nun die Erhöhungsschritte von 50 auf 10 Mio geändert hast - aber du hast somit scho wieder gegen die Auktionregeln von Klamm verstossen *duck - ich wars net* - ich glaub bevor du das nächste mal einen Verkaufsthread machen willst solltest dich ma mit den Klamm-Forum Regeln auseinander setzen - das erspart dir ein paar fehltritte (die ich zu meinen Klamm-anfängen übrigens auch hatte)
MrRomeobln ist offline  
Alt 19.10.2007, 05:36:00   #34 (permalink)
Gesperrt

Standard

jop, ich hoffe jetzt nur noch das mein Thread hier nicht geschlossen wird, ich werde jetzt alles so lassen. Und ich finde das thema muss nicht wegen mein fehlern geschlossen werden. Finde es jetzt ganz ok, und hoffe jetzt melden sich mal welche hier. Dankeschön, dass ihr alle so wach seit und alles sieht. find ich korekt,

@ mod, bitte 1 auge zudrücken, wäre nett

Alt 19.10.2007, 05:38:06   #35 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Standard

Hallo

*grgrgr* Sehr interessantes Angebot
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX

Geändert von muenchner1989 (19.10.2007 um 06:02:34 Uhr) Grund: Lose nicht vorhanden
muenchner1989 ist offline  
Alt 19.10.2007, 06:04:04   #36 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Hallo

*grgrgr* Sehr interessantes Angebot
hehe, ich denke ich bin jetzt erstmal weg. Und ich weiß warum du auch zurück genommen hast Wir warten alle ab, hoffe mod sperrt nicht. Und es kann normal weiter gehen. Wünsch ich mir.
Viel spaß euch allen noch.

Alt 19.10.2007, 06:16:35   #37 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Light Beitrag anzeigen
@ mod, bitte 1 auge zudrücken, wäre nett

Regeln sind Regeln

Manipulation ist untersagt, keine rkann nachvollziehen, was du nun nach dem Start schon alles geändert hast

CLOSED
wittis-web.de ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige