Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 23:25:48   #61 (permalink)
Rotkäppchen?

ID: 43091
Lose-Remote

Madekozu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 164
Standard

was macht das für ein unterschied? ... auch da würde ich nichts machen solang nichts schriftliches auf den tisch liegt ... auch wenns ein auto oder ein rosa paar schuhe sind ...

... naja - aber ich denk mal die drei werden das demnächst mal geregelt bekommen
Madekozu ist offline  
Alt 09.11.2006, 23:29:21   #62 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
ich,

rede nicht von der domain, ich rede vom webaccount.

peter
Peter, ansich wäre dies kein Problem gewesen ... mich haben nur 2 Dinge gestört ...

1. Um 22 Uhr werde ich per ICQ angeschnauzt und soll SOFORT springen und alles erledigen ... ich weis nicht wer da was von mir will .... Ich stecke derzeit wegen Serverumzügen im Stress .... H4L expandiert grade ... die Kunen wissen bescheid das dadurch eventuelle Supportanfragen, welche nicht sauwichtig sind, hinten anstehn ... und dann kann ich mir von irgendeinem wildfremden Menschen (?!) anhören das dies ein NOTFALL ist und ich SOFORT DIE ZUGANGSDATEN RAUSGEBEN MUSS ....

2. Er hat direkt gesagt das er von "mir" weg will ... Ist ja kerin Problem. Ich sehe in dieser Übernahme jedoch keinen Notfall welcher binnen der nächsten 5 Minuten bearbeitet werden muss, vorallem nicht wenn ich von WSL gesagt bekomme das ich mich erst um meine Server kümmern soll und die Übernahme, für Ihn, auch noch nen Tag Zeit hat ....

Ich weis teilweise nicht wo ich hier gelandet bin ... Ich habe keinen 24 Stunden Kinderaufpass-Support .... Wenn was wichtiges ist kann man mich auch Nachts um 3 erreichen ... aber bestimmt nicht für diese Kinderka**e!
Headshoot ist offline  
Alt 09.11.2006, 23:44:25   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173928
Lose-Remote

WSLWoina eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot Beitrag anzeigen
Peter, ansich wäre dies kein Problem gewesen ... mich haben nur 2 Dinge gestört ...

1. Um 22 Uhr werde ich per ICQ angeschnauzt und soll SOFORT springen und alles erledigen ... ich weis nicht wer da was von mir will .... Ich stecke derzeit wegen Serverumzügen im Stress .... H4L expandiert grade ... die Kunen wissen bescheid das dadurch eventuelle Supportanfragen, welche nicht sauwichtig sind, hinten anstehn ... und dann kann ich mir von irgendeinem wildfremden Menschen (?!) anhören das dies ein NOTFALL ist und ich SOFORT DIE ZUGANGSDATEN RAUSGEBEN MUSS ....

2. Er hat direkt gesagt das er von "mir" weg will ... Ist ja kerin Problem. Ich sehe in dieser Übernahme jedoch keinen Notfall welcher binnen der nächsten 5 Minuten bearbeitet werden muss, vorallem nicht wenn ich von WSL gesagt bekomme das ich mich erst um meine Server kümmern soll und die Übernahme, für Ihn, auch noch nen Tag Zeit hat ....

Ich weis teilweise nicht wo ich hier gelandet bin ... Ich habe keinen 24 Stunden Kinderaufpass-Support .... Wenn was wichtiges ist kann man mich auch Nachts um 3 erreichen ... aber bestimmt nicht für diese Kinderka**e!

stimmt ich habe ihm gesagt er soll erstmal schaun dass die server wieder funken denn dann kann bluebats auch den account übernehmen und die anderen knapp 200 zockseiten funken auch wieder die headshoot hostet und ich glaube das versteht jeder dass das etwas wichtiger ist und keiner sterben wird wenn er erst morgen an den space gekommen wäre denn kk usw ist sowieso noch zu machen! aber naja herr bluebats sieht das natürlich anders denn er ist ja wichtiger als die 200 anderen kunden!
 
WSLWoina ist offline Threadstarter  
Alt 10.11.2006, 00:04:45   #64 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Na das ist doch mal eine Aussage, da wird es noch sicherlich einige nette Wortfetzen geben:

Zitat:
Zitat von bluebats Beitrag anzeigen
so leute fakt ist alle die die lose vor unserem kauf datum zurück verlangt haben bitten wir höflichst diese auch von ihm zurück zu holen da ihr diese vor unserem kauf zurück verlangt habt und uns nichts angehen! alle anderen anteile übernehmen wir gerne! und an die ID 154045,248274 und ID 18891 noch ein kleiner tip wenn ihr wirklich nicht mehr wollt verstehen wir das weil das waren eine menge lose! und wenn ihr doch noch mal Anteile wollt dann könnt ihr gerne noch mal diee lose bei uns gegen anteile eintauschen! ansonsten werden keine anteile mehr aufnommen! wir werde auch eine rechnung auflisten was von diesen losen gekauft wurde und werbung gebucht wurde!

MFG Bluebats
 
eselfutter ist offline  
Alt 10.11.2006, 10:10:40   #65 (permalink)
ab jetzt refjäger

bluebats eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.09.2006
Beiträge: 769
Standard

WSL du kannst nicht was verkaufen und es mir dann erst in 5 Tagen überschreiben! sobald der kauf rechtsgültig ist und das ist er ja schon seit fast 2 tagen musst u mir alle daten übergeben! auch die alten dten vom FTP, den Headshoot hat selbst gesagt das die daten noch am alten Server liegen, du mir aber nur die Daten für die neuen gegben hast! und noch mal was in diesem Thread habe ich es offiziell gekauf! sollte sich bis heute 18 Uhr nichts ändern, müssen wir uns über andere wege wieder wo sehen! den im real Life kannst auch nicht so eine shice abziehen!
 

Geändert von bluebats (10.11.2006 um 10:11:09 Uhr)
bluebats ist offline  
Alt 10.11.2006, 10:13:59   #66 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

da es hier nun zuweit ausufert, mache ich mal dicht

wenn ihr euch was zu sagen habt, nutzt den weg der mail, post oder telefon

noch was ... wenn du hier schon drohst, dann musst du erstmal einen liefertermin setzen, eine frist, wenn diese verstrichen ist, kannst du dich mal um verzug melden und dann irgendwann mal um den rest

CLOSED
wittis-web.de ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Zockwelt.de chuone Seite WSLWoina Lose4Scripts (erledigt) 53 06.11.2006 21:26:50
KK zu Zockwelt.de KeinKommentar Suche Werber: Loseseiten 10 09.09.2006 00:14:45
ich zu zockwelt gizzy Lose4Refs (erledigt) 4 23.08.2006 12:21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17:07 Uhr.