Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 18:29:28   #1 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Standard [V] zertifizierte FWX-Addons ab Version 2.3.3

Moin,

ich biete hier einige von mir geschriebene Addons für das FWX ab Version 2.3.3 an, die alle zertifiziert sind.

Es handelt sich grundsätzlich um Einzelplatzversionen, die über meinen Shop lizensiert und versendet werden. Ein Weiter- oder Wiederverkauf kann dort auch automatisch umgeschrieben werden.

Da ich hier nicht meinen Shop bewerben möchte, sondern meine Addons, schreibe ich hier keinen Link dazu.

Aber nun zu den Addons:

1. Auszahlungsfreigabe
Dieses Addon erlaubt es bei einzelnen Usern über Eingabe der User-ID das im ACP systemweit einstellbare Auszahlungslimit auszuschalten. Sprich nach Eingabe der ID wird geprüft wie viel Guthaben auf dem Konto und im Tresor ist und dementsprechend wird ein Rahmen gesetzt, der bis Mitternacht gültig ist. Alle Freigaben werden im ACP geloggt. 1-Klick-Installation.

Version: 1.1.1
FWX ab: 2.3.X
Zertifikat: FWX-Zertifikat 27
Limitierung: Dieser Artikel ist unlimitiert
Preis: 75.000.000 KlammLose

2.Dauerauszahlungsfreigabe
Mit diesem Addon kann man ausgewählten Usern das beantragen der Auszahlung über die systemweite Beschränkung ersparen. Der Admin braucht nur die User-ID im ACP dieses Addons eintragen und nach dem mitternächtlichen Cronjob, wo alles zurückgesetzt wird, wird um 0.01 Uhr ein neuer CronJob gestartet, der die Einschränkungen wieder aufhebt. Alle Änderungen in der Liste werden in den Logs des ACP gespeichert. 1-Klick-Installation + CronJob einrichten.

Version: 1.1.0
Zertifikat: FWX-Zertifikat 28

3. Bildupload
Mit diesem Addon ist es möglich das die User ihre Nickpagebilder direkt über Eure Seite hochladen und das entsprechende Bild automatisch auf maximal 150 Pixel breite runtergerechnet in die Nickpage eingebunden wird. Das Bild wird direkt auf Eurem Server gespeichert und man muss die User nicht zu anderen Diensten schicken für eigene Nickpagebilder.
1-Klick-Installation + Link in der Navigation.

Zertifikat: FWX-Zertifikat 25
Preis: 30.000.000 KlammLose

4. Supportstatus
Mit diesem Addon können Administratoren/Supporter ihren Status für die Besucher sichtbar machen. Mit einem Klick kann die Statusanzeige zwischen online (grüner Punkt), beschäftigt (gelber Punkt) und abwesend (roter Punkt) gewechselt werden. Das alles wird auch noch zusätzlich gecached um die DB nicht zu belasten.
1-Klick-Installation + Einbindung ins bestehende Design
Bild:
Für den Admin sieht das je nach Design dann so aus

FWX ab: 2.3.3
Zertifikat: FWX-Zertifikat 32

5. Feiertagsmitteilungen
Wer kennt es nicht? Da steht ein Feiertag an und man fühlt sich gedrungen irgendetwas in die MessageOfTheDay zu schreiben. Ob nun ein frohes Weihnachten, oder einen schönen Rosenmontag. Dieses Addon nimmt Euch diese Last und blendet zu allen Feiertagen eine Box ein, die schon alles inklusive eines kleinen Bildes hat.
1-Klick-Installation + Einbindung in Template
Bild:
Die Einblendung kann denn zum Beispiel so ausschauen

FWX ab: 2.3.3
Zertifikat: FWX-Zertifikat 31
Preis: 50.000.000 KlammLose

6. AktienLimiter
Mit diesem Addon kann man den Aktienverkauf limitieren. Im ACP lässt sich das Addon aktivieren und deaktivieren. Desweiteren kann man einstellen in welchem Zeitraum ein User wie viele Aktien kaufen darf. Es ist einfach sehr praktisch, wenn man Aktien in Umlauf bringen möchte und gleichzeitig dafür Sorge tragen möchte, das jeder User die Möglichkeit hat welche zu bekommen. In einem Testlauf auf der eigenen Seite haben wir eine Aktie pro Stunde ausgegeben, was die User veranlasst hat ein Wochenende lang regelmässig vorbei zu schauen um Aktien zu kaufen.
1-Klick-Installation

Zertifikat: FWX-Zertifikat 34
Preis: 40.000.000 KlammLose

7. AGB-Bestätigung
Mit diesem Addon kann man sich von den Usern die AGBs bestätigen lassen. Nach Aktivierung wird der User automatisch auf die AGBs geleitet und muss sie nach einer einstellbaren Lesezeit bestätigen oder ablehnen. Solange dies nicht geschehen ist, kann ausser logout nichts auf der Seite gemacht werden. Nach einer Änderung der AGBs kann man das Addon zurücksetzen, das erneut von allen Usern die Bestätigung erfolgen muss. User die AGBs verweigert haben werden mit der Anzahl der Tage die seit Ablehnung vergangen sind im ACP mit einem Sperrlink angezeigt. Die aktuellen AGBs werden direkt von dem Addon genutzt, man braucht sie also nicht doppelt vorhalten.
1-Klick-Installation

Version: 1.1.2
Zertifikat: FWX-Zertifikat 35

Wenn ich demnächst weitere Addons schreibe, werde ich diese hier hinzufügen.

Bei Interesse einfach hier posten und Lose per Remote senden.
Per PN bitte den Einsatzort und Email, wo die Scripte denn hin sollen.
Adressdaten hole ich mir denn aus dem Seitenimpressum.

Lieben Gruss

wichtel

Geändert von wichtel9999 (02.04.2009 um 12:46:02 Uhr) Grund: Artikel hinzugefügt
wichtel9999 ist offline  
Alt 13.03.2009, 03:04:14   #2 (permalink)
URLAUBER

Lose-Remote

Standard

Heute neu dazu gekomen der AktienLimiter.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel9999

wichtel9999 ist offline Threadstarter  
Alt 02.04.2009, 12:48:07   #3 (permalink)
URLAUBER

Lose-Remote

Standard

Heute neu dazu gekomen der AGB-Bestätigung.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel9999

wichtel9999 ist offline Threadstarter  

Stichworte
addons, fwx, fwx addon, wichtel

Gesponsorte Links

Anzeige