Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2006, 08:04:58   #61 (permalink)
..::User::..

ID: 192084
Lose-Remote

beautyIAF eine Nachricht über ICQ schicken beautyIAF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hatty Beitrag anzeigen
Da sind noch ein paar Fehler drinne bin schon den ganzen tag am umbauen. Das schlimmste ist wenn man 20 verschiedene Wetten eingibt ein user wettet alle 20 Wetten jetzt wertet man eine Wette aus und bezahlt den user. dann wird in die Datenbank eingetragen das alle 20 Wetten ausgewertet und ausgezahlt sind. das liegt daran das man beim Auszahlen nicht den namen der Wette in der url übergibt. und das Update der datenbank muss geändert werden in:
db_query("UPDATE vms_wetten_user set auszahl = '1' WHERE uid = '".$uid."' and name ='".$name."'");
dann wird in der datenbank nur die ausgezahlte wette auf status 1 gesetzt.
jetzt ist:
db_query("UPDATE vms_wetten_user set auszahl = '1' WHERE uid = '".$uid."'");
und damit werden alle wetten auf status 1 gestellt. dann müssen alle Tabellen nach timeout sortiert werden das die wette die als erstes abläuft ganz oben steht. Dann muss eine möglich begrenzung der lose rein. Sonst macht einer eine Wette mit Quote 13 einer geht hin setzt 100mio und wenn er gewinnt kann der webmaster 1,3 Millarden auszahlen. Ich hab es bei mir so gemacht das man höchtens für 50K setzen kann. dann wird die Quote nicht richtig angezeigt. das muss man auch änder in der user stats. Dann kann man zwar Wetten mit drei Quoten iim admin bereich eingeben in die datenbank werden aber nur 2 Quoten eingetragen weil die dritte quote nicht definiert ist. also da muss der progger noch einiges überarbeiten.

Sind nur ein paar kleine Denkanstösse die mir bis jetzt aufgefallen sind.

Gruss hatty
na da würde es mich aber mal ganz schwer interessieren, welche Version du von diesem Addon hast, denn in meiner Version, wie sie auf dem Testspace installiert ist, kann man 3 Quoten in die DB eintragen und es wird das Feld 'auszahl' auch nur bei der entsprechenden Wette auf 1 gesetzt.

Das mit dem maximalen Einsatz kann sich jeder selbst anpassen, die geforderte Version war ohne Limit. Wer damit nicht klar kommen sollte, kann sich gern an mich, oder vielleicht auch hatty wenden, der scheint das ja auch ändern zu können.
beautyIAF ist offline  
Alt 06.09.2006, 10:04:18   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41926
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

also ich hab die vms_wettaddon_v1.1.rar und da sind alle fehler drine die ich gerade beschrieben habe.

Gruss hatty
hatty ist offline  
Alt 06.09.2006, 10:27:14   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Ich habe auch diese Version augeliefert.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline Threadstarter  
Alt 09.09.2006, 18:25:22   #64 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Standard

Hmm wie is denn das? Sind da jetzt Fehler im Script oder nicht? Naja, werde es dann auch erstmal noch nen bisschen ausprobieren.

Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige