Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2009, 13:22:58   #1 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard [V] Werbenetzwerk auf VMS Basis

Hi User,

Ihr wolltet schon immer ein Werbenetzwerk aufbauen und das einzige was euch aufgehalten hat, war der hohe Preis für das Script und eure mangelnden Programmierkenntnisse?

Dann haben wir, Patrleh und TCS, jetzt die Lösung dafür!


Wir bieten euch ein Werbenetzwerkscript, basierend auf dem VMS 1.2.3 mit 10 verschiedenen Werbeformen an.

Diese sind:
Bannerklick
Bannerview
Forcedbanner
Layer
Paidmail
Popup
Skybannerklick
Skybannerview
Textlinkklick
Textlinkview

Test Account:
Demo: www.klamm-clicker.de
User: tester
PW: testzweck


Ausführlichen Adminbereich in dem ihr viele Einstellungen vornehmen könnt.

Demo: www.klamm-clicker.de/adminforce
Adminnick:
Adminpw:

Könnt ihr beides leer lassen

Darüberhinaus bieten wir euch:
- kostenlosen Installationsservice
- Problembehebungen (ggf. gegen eine kleine Gebühr)
- neue Updates nach euren Wünschen (kleine Updates sind inkl., größere werden günstig zur Verfügung stehen)

Preis: 1 Mrd Klammlose

Bei Fragen, bitte posten oder per PN melden!

Beste Grüß
TCS
 
TCS ist offline  
Alt 25.07.2009, 13:55:55   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Yuki

ID: 193355
Lose-Remote

Yuki eine Nachricht über ICQ schicken Yuki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 266
Standard

Keine schlechte Idee, aber ich hab grad ne Kampagne mit -100 Lose Vergütung gebucht, bei Ziel und Banner konnte ich eintragen was ich will, es wurde rein garnichts überprüft. Stand zwar dann was da von "Betrag ungültig" aber den Button zum bestätigen konnte ich trotzdem klicken.


Wär auch schön wenn man bei einer falschen Eingabe Bannerurl und Ziel ändern könnte.

MFG
YY Order!
Meine Loseseite Meine Scripte
For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Geändert von Yuki (25.07.2009 um 14:13:35 Uhr)
Yuki ist offline  
Alt 25.07.2009, 14:13:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

Zugang zum Adminbereich funktioniert nicht...

Gruß
 

Geändert von Leuchte84 (25.07.2009 um 14:13:26 Uhr)
Leuchte84 ist offline  
Alt 25.07.2009, 15:01:55   #4 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Leuchte84 Beitrag anzeigen
Zugang zum Adminbereich funktioniert nicht...

Gruß
Da konnte es wohl wieder einer mal nicht lassen das PW umzustellen und fühlt sich nun ober schlau ...
SunnyDreamer ist offline  
Alt 25.07.2009, 15:49:05   #5 (permalink)
CasinoFreak

ID: 171905
Lose-Remote

Tommyboy2008 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.790
Standard

Move waere auch wenn das Guthaben nicht sofort ausgezahlt wird sonder das der Admin die Manuel bearbeiten kann.

Die kontouebersicht muestebauch auch nochmal ueberarbeiet werden ließen wegen dem forceklicks und bettelaufrufen ...

Aber schonmal ein Lob fuer die Arbeit bis jetzt

Gruss
Thomas
Tommyboy2008 ist offline  
Alt 25.07.2009, 16:27:18   #6 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Login geht nicht

Gibt es einen Kampagnen export und ein interface?
 
WaechterMedia ist offline  
Alt 25.07.2009, 16:51:32   #7 (permalink)
Ich habe ja gesagt

ID: 311276
Lose-Remote

patrleh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 1.011
Standard

So User, ja es konnte wohl wieder einer nicht lassen uns zu ärgern und hat admin und passwort verändert!^^

Ich habe dies soeben wieder geändert^^

Alle anderen Kritiken, Aufgaben und Glückwünsche^^ nehmen wir gerne entgegen und nehmen es uns zu Herzen eure wünsche möglich zu machen!

Ein Interface ist in arbeit da das jetzige leider noch nicht ganz funktioniert!

Gruß
patrleh
Lebe deinen Traum - bevor es zu spät ist!
patrleh ist offline  
Alt 25.07.2009, 17:41:53   #8 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

wünsch einfach mal viel Erfolg, denke wenn es noch Interface gleich mit gibt und das von Yuki nochmal nachgebessert wird, finden sich bestimmt Käufer.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby

Geändert von Laemmi (25.07.2009 um 20:44:05 Uhr)
Laemmi ist offline  
Alt 25.07.2009, 21:25:33   #9 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Hallo,
nette Idee

Bekomme ich das bei Kauf so komplett oder müsste ich mir das VMS noch runterladen und dann dazu das hier als Addon installieren?

Danke
Maddin ist offline  
Alt 25.07.2009, 21:52:15   #10 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Hallo,
nette Idee

Bekomme ich das bei Kauf so komplett oder müsste ich mir das VMS noch runterladen und dann dazu das hier als Addon installieren?

Danke
Ich denke das du dir das noch runterladen müsstest
 

Geändert von knuddelbaer38 (25.07.2009 um 21:59:47 Uhr)
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 26.07.2009, 02:24:40   #11 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Hallo,
nette Idee

Bekomme ich das bei Kauf so komplett oder müsste ich mir das VMS noch runterladen und dann dazu das hier als Addon installieren?

Danke
Ich hoffe das doch, weil sonst wird es doch für die Anweder umso schwerer das Ding zum laufen zu bringen!

Bzw. gibt es eine ausgeklügelte Anleitung hinsichtlich der Anwendung etc. des VMS?

Grüße, Sunny

Geändert von SunnyDreamer (26.07.2009 um 02:55:46 Uhr)
SunnyDreamer ist offline  
Alt 26.07.2009, 07:34:29   #12 (permalink)
Ich habe ja gesagt

ID: 311276
Lose-Remote

patrleh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 1.011
Standard

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
Ich denke das du dir das noch runterladen müsstest
Nein man muss sich das VMS nicht runterladen man bekommt es so mit den eingebauten Addons von uns!

Gruß
patrleh
Lebe deinen Traum - bevor es zu spät ist!
patrleh ist offline  
Alt 26.07.2009, 08:21:53   #13 (permalink)
www.fastvisit.de
Benutzerbild von Fastvisit

ID: 328454
Lose-Remote

Fastvisit eine Nachricht über ICQ schicken Fastvisit eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2008
Beiträge: 603
Standard

Zitat:
Zitat von patrleh Beitrag anzeigen
Nein man muss sich das VMS nicht runterladen man bekommt es so mit den eingebauten Addons von uns!

Gruß
patrleh
Ist es also nicht möglich das Addon mit anderen Währungen zu benutzen als Lose?
Also indem man das VMS ohne Klammanbindung nimmt.
Fastvisit ist offline  
Alt 26.07.2009, 08:30:13   #14 (permalink)
Ich habe ja gesagt

ID: 311276
Lose-Remote

patrleh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 1.011
Standard

Zitat:
Zitat von Fastvisit Beitrag anzeigen
Ist es also nicht möglich das Addon mit anderen Währungen zu benutzen als Lose?
Also indem man das VMS ohne Klammanbindung nimmt.
Doch dies ist möglich im Moment stehen folgende Währungen zur Auswahl:

Klammlose
EBesucher
Nickey
und Funcoins

Gerne machen wir es auch ohne Klammanbindung fertig!

Gruß
patrleh

PS: Da hat wohl wieder einer mit dem Admin rumgespielt, es geht wieder!
Lebe deinen Traum - bevor es zu spät ist!
patrleh ist offline  
Alt 26.07.2009, 10:20:42   #15 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Die vorgeschlagenen Verbesserungen sind in Arbeit.
Wir bieten auch eine Finanzierung an.
Also die 1Mrd kann über mehrere Monate (mit sehr humaner Finanzierung) bezahlt werden. Kommt dann auf eure Wünsche an.
 
TCS ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Basis CMS (PCMS V1.0) FlipmodeService Lose4Scripts 0 27.01.2009 14:01:07
[A] MOS - Werbenetzwerk Addon für VMS - Dein Werbenetzwerk money-sms Lose4Scripts (erledigt) 9 05.01.2009 23:22:27
[s] Interface auf FWX basis Criple2000 Lose4Scripts (erledigt) 8 02.09.2007 19:48:03
[s] Interface auf FWX basis Criple2000 Lose4Scripts (erledigt) 2 19.07.2007 13:52:40
[S] Werbenetzwerk auf klammlose-basis leuchte1984 Lose4Scripts (erledigt) 4 14.11.2006 16:04:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10:54 Uhr.