Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 18:56:14   #1 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard [V] Wechselstuben Addon FWX (limitiert)

Hi.

Da ich mit dem Addon leider doch nichts anfangen kann,
verkaufe ich es hier wieder.

Es handelt sich um eine E-Lizenz vom Wechselstubenaddon für´s FWX.
Das Skript ist auf 20 Stück limitiert.

Ich möchte dafür 25 Mio Lose haben.
Lizenzumschreibung bei Lizenzgeber erfolgt direkt nach Eingang
der Lose.

Kurz zu den Features:
Das Script basiert auf der Schnittstelle von wechselstube.info
Als Grundwährung ist derzeit Klamlose eingerichtet.

Userbereich:
Der User kann aktuell aus folgenden Währungen auswählen: CC-Miles, Ebesucher, eSperos, Gimpy, Klammlose, LP-Points, Münzen, Nickey, Oldinos
Nachdem er die Währung ausgewählt hat, wird im der aktuelle Kurs sowie die verfügbare Summe angezeigt.
Nun kann er angeben, wieviel er tauschen will, ebenso muss er ID und Passwort vom Interface der Fremdwährung angeben und schon ist der Tausch perfekt.








Im Adminbereich:
hier könnt ihr die verschiedenen Währungen erfassen, die Ihr anbieten möchtet. ebenfalls gibt es in der FWX-Version die Möglichkeit eine Betreibergebühr einzustellen.
zusätzlich müsst ihr hier eure API-Daten angeben, damit das ganze funktioniert ^^
Des weiteren habt ihr hier auch die Möglichkeit, die Texte auf den Seiten zu ändern.










Gruß..Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 28.02.2008, 20:10:27   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.02.2008
Beiträge: 145
Standard

kann ich mal fragen wie das genau funktioniert?? der user hat die lose bei mir auf der seite und von dort tauscht er oder??

MFG

edit: also werden dem user die lose dann von dem account auf der seite abgezogen??
achso vergessen kann ich bei dem addon auch selbst einstellen wie der kurs ist??
MFG
 

Geändert von secu (28.02.2008 um 20:12:49 Uhr)
secu ist offline  
Alt 28.02.2008, 20:22:21   #3 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Hi Secu.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann
bietest du, gegen eine Gebühr, den Tauschservice der
Seite wechselstube.info bei dir an.
Somit hast du keinerlei Sorgen bzgl. voller EF`s und kannst
meiner Meinung nach Währungen anbieten, wo du selber
nicht angemeldet bist.

Gruß...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline Threadstarter  
Alt 28.02.2008, 21:38:46   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.02.2008
Beiträge: 145
Standard

ich möchte aber nur währungen anbieten die ich selbst habe das brauche ich darum auch die frage ob ich es auch für das verwenden kann
 
secu ist offline  
Alt 01.03.2008, 11:32:33   #5 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Zitat:
Zitat von secu Beitrag anzeigen
ich möchte aber nur währungen anbieten die ich selbst habe das brauche ich darum auch die frage ob ich es auch für das verwenden kann
Letztendlich kannst du es ja dann schon verwenden.
Das mit den anderen Währungen ist ja nur zusätzlich
und welche du auf deiner Seite anbietest bleibt ganz
alleine deine Entscheidung.

Gruß..Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline Threadstarter  
Alt 02.03.2008, 00:30:46   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.02.2008
Beiträge: 145
Standard

du hast es nicht verstanden oder??

wenn ich jetzt zb lose habe möchte ich nciht über wechselstube.info gehen sondern nur ich gebe dem user nur frei wenn ich auf ebesucher ebesucher habe oder bei cashcrawler miles

funktioniert das das ich dort auf meine efs zugreife??

MFG
 
secu ist offline  
Alt 02.03.2008, 09:55:31   #7 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Moin Secu.

Nein, ich glaube nicht das es so funktioniert.
Hatte ich oben aber auch so in der Art beschrieben.

Gruß...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Wechselstuben Addon [FWX] igelchen Lose4Scripts (erledigt) 0 12.05.2008 19:03:52
[V] Wechselstuben Addon (meine E-Lizenz) für´s FWX, ist limitiert auf 20 SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 8 15.02.2008 19:02:24
[V] Wechselstuben Addon für FWX Regenmacher Lose4Scripts (erledigt) 17 21.01.2008 22:29:42
[ A ] Wechselstuben - Addon für FWX Regenmacher Lose4Scripts (erledigt) 29 21.11.2007 00:04:33
[V] User Of the Day | Addon | FWX | LIMITIERT | 18/30 kangoo23 Lose4Scripts 61 27.05.2007 23:05:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42:16 Uhr.