Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 13:13:56   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard [V] Wechselstube Primustausch.de - Komplette Tauschstube Primera-Klammlose mit eigenem Script !

Liebe Klammer,

Ich verkaufe hier meine Wechselstube. Ich hänge sehr an dieser Seite, da es meine erste richtige Seite war, die auch gut gelaufen ist und ihre Kosten decken konnte.

Es handelt sich dabei um ein komplett selbst entwickeltes System, weswegen mir das Ding besonders ans Herz gewachsen ist.

Mal ein paar Features :
  • Komplett automatischer Tausch
  • Ankaufcodes ( bitte auf der Seite lesen, was es damit auf sich hat )
  • Rückabwicklung bei Fehltransaktionen
  • Sehr gutes Adminmenü
  • Partnerprogramm
  • Kurse, Mengen etc. im Admin einstellbar
  • Bilanzsystem mit Gewinnanzeige

natürlich noch einiges mehr.

Die Wechselstube existiert bereits seit 2 Monaten, wobei wir in dieser Zeit stetig gewachsen sind und uns einen guten Namen gemacht haben.

Die Wechselstube ist an www.wechselstubenscout.com angeschlossen, was einen sehr guten Betrieb mit vielen Tauschaktionen garantiert ( sofern die Kurse stimmen ).

Im verkauf dabei ist natürlich auch das Partnerprogramm : http://partner.primustausch.de
Die Schnittstelle funktioniert einwandfrei und durch ein weiteres Bewerben kann die Wechselstube zu einer richtig großen ausgebaut werden.
Der Sinn darin, Primera direkt auf den externen seiten einkaufen und verkaufen und so einen separaten Handel abseits von Forum und anderen Wechselstuben zu ermöglichen.
Die Kurse für die Schnittstelle werden automatisch mit +- 5 berechnet, sodass es nicht zu Verlusten kommt.

Ich habe euch noch einen Screen vom Admin gemacht, der die letzten Tage zeit ( Anzahl der Transaktionen direkt über Primustausch.de, Transaktionen vom Partnerprogramm nicht enthalten ) :

Was ist im Kaufpreis enthalten ?
Was wird für den Betrieb benötigt ?
  • Klamm.de EF Account
  • Primusportal.de Account / Betreiberaccount
  • Webspace
  • Startkapital für die Wechselstube ( ratsam wären mind. 300 Mio Klammlose bzw. 300.000 Primera )

Was nicht enthalten ist !
  • Vorrätige Menge an Primera und Klammlosen

Verkaufspreis : 2 MRD Klammlose ( Verhandlungsbasis ! )

Ich möchte hiermit auch darauf hinweisen, dass mit der Wechselstube durchaus größere Gewinne erzielt werden können. Dies war nicht meine Absicht, da es mir eher um den Spaß ging als um die Gewinne.
Ich habe mit einem Kapitaleinsatz von durschnittlich 250 Mio Lose einen Gewinn von mehr als 100 Mio in 2 Monaten erzielt.
Dies waren die Kosten für Space und Domain. Wenn man allerdings mehr einsetzt kann sich der Gewinn entsprechend erhöhen !

Diese Stube und ihr System sind einzigartig ! Es gibt nichts vergleichbares auf dem aktuellen Markt !

So, sollte es nun noch Fragen etc. geben, bin ich gerne bereit diese zu beantworten bzw. dazu Stellung zu nehmen.

Hier noch mal ein Screen von Google Analytics :

Money-sms

Geändert von money-sms (15.08.2009 um 08:56:11 Uhr)
money-sms ist offline  
Alt 15.08.2009, 08:56:45   #2 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Hab den Preis mal gesenkt.
Das ist Verhandlungsbasis, also könnt ihr gerne auch verhandeln.

Hat denn keiner Interesse an dem Ding ?
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2009, 22:54:03   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von bonker69

ID: 353241
Lose-Remote

bonker69 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.06.2009
Standard

was soll die seite jetzt kosten???

bonker69 ist offline  
Alt 21.08.2009, 23:30:49   #4 (permalink)
Sunny forever
Benutzerbild von franky26

ID: 353447
Lose-Remote

franky26 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2009
Standard

Wenn Du nicht verhandeln willst, dann 2 Mrd. Lose

franky26 ist offline  
Alt 21.08.2009, 23:32:06   #5 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Hi,

ist leider schon verkauft.
Hatte nur vergessen hier zu closen.

Money-sms
money-sms ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige