Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 17:56:45   #1 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard [V] VMS-AddOn Ref-Aktivrallye (Werber startet eigene Rallye)

Wie angekündigt hier die veränderte Version des Ref-Aktivrallye-AddOn für VMS!

Ref-Aktivrallye
Der Webmaster gibt die Klamm-ID des Werbers ein, der eine Ref-Aktivrallye starten will.
Von da an ist der Werber vollständig für die Rallye verantwortlich.
Er kann alle erforderlichen Daten eingeben (Start, Ende, Mindestpunkte für Vergütung, Anzahl der Plätze, Gewinn für die einzelnen Plätze, Refebenen)
Beim Speichern dieser Daten wird die Gesamtgewinnsumme von seinem Konto abgebucht (hat er nix oder zu wenig Lose, gibbet Fehlermeldung und die Rallye wird nicht gestartet).
Nach Ende der Rallye ist auch der Werber für die Auszahlung der Gewinne zuständig (Klick und fertig!). Es kann immer nur eine Rallye zur Zeit laufen!

Der Webmaster kann aber jederzeit die Rallye beenden, die Auszahlung vornehmen und/oder alle Daten auf Null setzen.
Der Werber kann einstellen, wieviele Refebenen teilnehmen sollen (1 bis 5 möglich):

Demo: Hier klicken! Im linken Menü unter "DEMOS" könnt ihr die drei Seiten (Admin, Werber und User) sehen.

Preis wie auch bei der anderen Version: 7,5 Mio Klammlose
 

Geändert von NightX (11.07.2006 um 14:30:08 Uhr) Grund: Link zur Demo eingefügt
NightX ist offline  
Alt 05.07.2006, 18:02:43   #2 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 913
Standard

Zitat:
Zitat von NightX
Wie angekündigt hier die veränderte Version des Ref-Aktivrallye-AddOn für VMS!

Der Webmaster gibt die Klamm-ID des Werbers ein, der eine Ref-Aktivrallye starten will.

Von da an ist der Werber vollständig für die Rallye verantwortlich.
Er kann alle erforderlichen Daten eingeben (Start, Ende, Mindestpunkte für Vergütung, Anzahl der Plätze, Gewinn für die einzelnen Plätze)
Beim Speichern dieser Daten wird die Gesamtgewinnsumme von seinem Konto abgebucht (hat er nix oder zu wenig Lose, gibbet Fehlermeldung und die Rallye wird nicht gestartet).
Nach Ende der Rallye ist auch der Werber für die Auszahlung der Gewinne zuständig (Klick und fertig!).

Der Webmaster kann aber jederzeit die Rallye beenden, die Auszahlung vornehmen und/oder alle Daten auf Null setzen.

An der Rallye nehmen alle Referals der ersten Ebene des Werbers teil.

Preis wie auch bei der anderen Version: 7,5 Mio Klammlose
gibts dabei ne Betreibergebühr oder so?
 
SilentRunner ist offline  
Alt 05.07.2006, 18:10:52   #3 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Betreibergebühr ist nicht dabei!

Einer deiner User bezahlt seine Refs dafür, auf deiner Seite aktiv zu sein. Ich halte es nicht für gut, dann auch noch eine Betreibergebühr zu erheben.
Kann ich für dich aber so einrichten, wenn du das möchtest, ist kein Problem.
 
NightX ist offline Threadstarter  
Alt 05.07.2006, 19:01:19   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57024
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 432
Standard

Hehe zwei dumme ein gedanke wünsche dir viel Glück beim Verkauf

Esrt schreien immer alle ganz laut sie wollen sowas und wenn mans dann macht will es keiner mehr

mfg
ostsan
 
ostsan ist offline  
Alt 05.07.2006, 19:19:27   #5 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von ostsan
Hehe zwei dumme ein gedanke wünsche dir viel Glück beim Verkauf

Esrt schreien immer alle ganz laut sie wollen sowas und wenn mans dann macht will es keiner mehr

mfg
ostsan
Na ja, habe es vor zwei Tagen schon mal angeboten, aber da musste der Webbie noch mehr aktiv sein. Das hat den Leuten nicht gefallen. Nun habe ich es umgeproggt.

Wer es haben will, wird sich schon melden. Muss ja nicht -zig Stück in den ersten Minuten verkaufen.

Dir auch viel Erfolg!
 
NightX ist offline Threadstarter  
Alt 05.07.2006, 19:41:30   #6 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 913
Standard

ich bestell mal eine vor......melde mich morgen!
 
SilentRunner ist offline  
Alt 05.07.2006, 20:59:49   #7 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Wie betreibergebühr ?
Dadurch das man seine Refs zum Klicken bringt, bringt dir als Webmaster doch auch Gewinn, du verdienst doch bei jedem Forcedklick und Traffikklick und auch bei den Mails.

Also ich bestelle eine hiermit.
Gruss dr_duetz
----------------------------------

Geändert von dr_duetz (05.07.2006 um 21:00:56 Uhr)
dr_duetz ist offline  
Alt 05.07.2006, 22:09:57   #8 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von dr_duetz
Wie betreibergebühr ?
Dadurch das man seine Refs zum Klicken bringt, bringt dir als Webmaster doch auch Gewinn, du verdienst doch bei jedem Forcedklick und Traffikklick und auch bei den Mails.

Also ich bestelle eine hiermit.
Hallo Doc, Script ist bei dir! Bei Fragen - ist klar, oder?
 
NightX ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2006, 07:44:14   #9 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 913
Standard

gekauft...Lose sind bei dir!
 
SilentRunner ist offline  
Alt 06.07.2006, 14:36:12   #10 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von SilentRunner
gekauft...Lose sind bei dir!
Das war Pech, wir haben uns heute morgen knapp verpasst. Aber jetzt ist es abgeschickt. Dann mal viel Erfolg damit!
 
NightX ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2006, 14:54:09   #11 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 913
Standard

Zitat:
Zitat von NightX
Das war Pech, wir haben uns heute morgen knapp verpasst. Aber jetzt ist es abgeschickt. Dann mal viel Erfolg damit!
macht nix, bin mit meiner Seite noch in Arbeit.
 
SilentRunner ist offline  
Alt 06.07.2006, 17:42:43   #12 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von SilentRunner
macht nix, bin mit meiner Seite noch in Arbeit.
Wäre interessant für mich zu hören, wo es denn genutzt wird!
 
NightX ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2006, 19:01:23   #13 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Also Betreibergebühr halte ich auch für falsch!!

Wenn man wahlweise die Refs in den anderen Ebenen auch noch mitwerten könnte (das sollte der Ralleystarter dann über sein Menü auswählen können), dann kaufe ich auch eine Version.

edit* Können auch mehrere User zeitgleich eine Refralley starten?
 

Geändert von eselfutter (06.07.2006 um 19:09:00 Uhr)
eselfutter ist offline  
Alt 06.07.2006, 19:34:47   #14 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter
Also Betreibergebühr halte ich auch für falsch!!

Wenn man wahlweise die Refs in den anderen Ebenen auch noch mitwerten könnte (das sollte der Ralleystarter dann über sein Menü auswählen können), dann kaufe ich auch eine Version.

edit* Können auch mehrere User zeitgleich eine Refralley starten?
Mit mehreren Refebenen mache ich vielleicht später mal als AddOn dazu. Da fehlt mir jetzt einfach die Zeit. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der das macht?

Bei diesem AddOn kann immer nur eine Rallye zur Zeit laufen.
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2006, 19:50:41   #15 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.073
Standard

Können mehrere Rallys parralel laufen, oder muss ein Werber warten, bis die Rally zu Ende ist?
Und werden (ausser der Werber-ID) bei User die Nicknamen oder Klamm ID angezeigt?

Geändert von Speedklicker (06.07.2006 um 19:54:14 Uhr)
Speedklicker ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Super FWX-Addon-Game-Interface Paket ! Starte Deine eigene FWX Site ! das Addon Paket für 75 mio Losen!Wert über 150 SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 1 01.05.2008 15:31:18
(S)uche jemand der mit das Werber Rallye Addon installiert OnGorn Lose4Scripts 2 05.03.2008 18:19:25
[S]uche Refs für Zockzox, Rouletteseite, eigene 15 Mio. Aktivrallye! Nils Suche Refs: Loseseiten 2 15.07.2006 15:22:14
suche Addon VMS werber eigene ralley starten hatty Lose4Scripts (erledigt) 14 04.07.2006 17:14:40
* Closed* Ref-Aktivrallye-AddOn für VMS NightX Lose4Scripts (erledigt) 6 04.07.2006 13:37:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54:49 Uhr.