Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2009, 13:24:56   #16 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
@Miamicroc, na lies mal wer sich vorher gemeldet hat - creet - also wenn der die Seite bekommt heisst es fluchtartig dort weg.

Hab mal gleich meine Anteile per Rückkauf abgegeben und alles ausgezahlt. Das klingt nicht gut wer hier ans Ruder will.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby

Geändert von Laemmi (03.03.2009 um 13:26:47 Uhr)
Laemmi ist offline  
Alt 03.03.2009, 13:28:23   #17 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
...fluchtartig dort weg.
*gg*
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline  
Alt 03.03.2009, 14:47:37   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 302422
Lose-Remote

Reg: 25.05.2008
Beiträge: 521
Standard

Also jetzt mal Schön Langsam !!

Ich betreibe mehere Paid4 Siten, auch seiten wo es Um Geld geht !!

ich habe schon mehere Hundert Euros und Milliarden an Losen an Meine Aktuell 1400 User Ausbezahlt !!

Also sppsst schön leise sein !!

Es kann nur besser Werden !
creet ist offline  
Alt 03.03.2009, 15:02:05   #19 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
@SunnyDreamer

Du hast doch nicht wirklich Interesse an dieser Seite, oder?
Nein, ich möchte nur im Vorfeld einem evtl. Käufer einige Punkte klar machen. Mir ist die Seite eh schon vor paar Wochen angeboten worden und ich habe es nicht ohne Grund beneint .
SunnyDreamer ist offline  
Alt 05.03.2009, 12:47:29   #20 (permalink)
Loseverleiher

ID: 281472
Lose-Remote

Reg: 23.06.2007
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Nein, ich möchte nur im Vorfeld einem evtl. Käufer einige Punkte klar machen. Mir ist die Seite eh schon vor paar Wochen angeboten worden und ich habe es nicht ohne Grund beneint .
Ich habe sie dir aber nicht angeboten
Soweit ich weiß.
Und vor nen paar wochen müsste dann etwa vor 6-8 Wochen gewesen sein.
Adri ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2009, 15:30:33   #21 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ja, es waren vor ca. 6-8 Wochen.. iwo habe ich sogar noch die Logs
SunnyDreamer ist offline  
Alt 06.03.2009, 16:25:52   #22 (permalink)
Loseverleiher

ID: 281472
Lose-Remote

Reg: 23.06.2007
Beiträge: 743
Standard

Loserei ist noch zu haben, creet hat mich wohl nen bischen veräppelt, und das mag ich nicht.
Creet du kannst dih gerne auch nochmal bei mir im icq melden.
*Ich bin erst wieder ab montag abend online, weil ich auch mal in den urlaub gehe, werde mich dann aber umgehend bei allen potentiellen käufern melden
Adri ist offline Threadstarter  
Alt 11.03.2009, 20:18:55   #23 (permalink)
Loseverleiher

ID: 281472
Lose-Remote

Reg: 23.06.2007
Beiträge: 743
Standard

Sop bin wieder da und die Preise wurden drastisch gesengt, da ich in 28 Tagen meinen Motorradführerschein habe und dann wirklich gar keine Zeit mehr habe !!!!
Also jetzt zuschlagen.
Adri ist offline Threadstarter  
Alt 13.03.2009, 14:47:51   #24 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Hallo Adri,

ich habe die Seite jetzt mal ein Tage beobachtet und frage mich warum Du sie nicht lieber als Projekt auf Ebay verhökerst, denn in den Kreise hier wirste kaum einen Käufer finden, der jeden Tag 10Mio in den Wind blasen will.

Denn Deine Anteile werden sicher nicht von den 440 Usern gedeckt, von denen maximal 3-5 gleichzeitig online sind.

Wie viele APs am Tage generiert werden von den Usern ist auch nicht wirklich irgendwo zu erkennen, kann aber auch nicht wirklich viel sein.

Und um die Anteile zu decken wären am Tage 1MRD APs erforderlich, wenn man wie die meisten das tun 1% in den Anteilen ausschütten.

Aber vielleicht habe ich ja nur was übersehen?

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel9999
 
wichtel9999 ist offline  
Alt 13.03.2009, 16:16:45   #25 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

@wichtel, warum müssen User der Seite die AA erwirtschaften? Wo steht das. Die AA hat die ganze Zeit über problemlos funktioniert und ich konnte dort als User immer auszahlen. Natürlich hat er die AA nicht mit der Seite erwirtschaftet sondern durch anlegen der Lose (KG dürfte da der Schwerpunkt gewesen sein).
Jedenfalls bekommt man die 20 % Zinsen.

Wie das ein neuer Webmaster regelt wird dann dem seine Sache sein.

Du scheinst auch Seiten sammeln zu wollen? Naja da ich eh davon ausgehe das die Seite keinen "guten" Käufer finden wird hab ich halt meine Anteile per Adminrückkauf abgestossen und kann so locker meinen Account löschen wenn die Seite an jemand fällt der nichts draus macht.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 13.03.2009, 18:50:28   #26 (permalink)
Loseverleiher

ID: 281472
Lose-Remote

Reg: 23.06.2007
Beiträge: 743
Standard

@ Lammi, danke für diese Logische antwort von dir.
Und wie ein Webmaster seine Rendite finanziert ist ja wohl sein Problem, bei mir gehts eben zu 100 % auf, ich zahle die Rendite immer konstant und das sind 20 % ( Das soll erstmal jemand machen )
Und auszahlen kann auch immer jedermann.
Adri ist offline Threadstarter  
Alt 13.03.2009, 19:49:41   #27 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

@Laemmi .. ich sammel sicher keine Seiten.

@Adri, dennoch biste die Information über die täglichen APs schuldig geblieben.

Und ich sags mal ganz ehrlich, wenn ich Aktien in meinem System anbiete, werde ich mich hüten mich auf die AA anderer Seiten zu verlassen.
Und die die Rücksicherung bei z.B. KG mit der 70/30-Regelung verschafft nur weitere Arbeit.

Letztendlich wird der Nutzen für einen neuen Besitzer aber mehr auf den seiteninternen Umsatz aus sein, von daher wäre eben mal interessant, was die Seite an täglichen APs hat.

Gruss

wichtel
 
wichtel9999 ist offline  
Alt 17.03.2009, 18:01:52   #28 (permalink)
Loseverleiher

ID: 281472
Lose-Remote

Reg: 23.06.2007
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
@Adri, dennoch biste die Information über die täglichen APs schuldig geblieben.
@Wichtel, wenn ich ehrlich bin hat das ap system nie richtig gefunkt. Die Anteile hängen aber auch nicht mit der seite zusammen.
Aso, die 70/30 ger regelung hat gar keine Probs gemacht, da ich immer gut kalkuliere.
Gruss Adri
Adri ist offline Threadstarter  
Alt 27.03.2009, 19:28:02   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 375503
Lose-Remote

Reg: 05.03.2009
Beiträge: 465
Standard

ich würde sie nehmen

100 mio nicht mehr und nicht weniger

sollte ich zufrieden sein bekommste mehr
greetz da Okin

Geändert von kasiermuski (28.03.2009 um 02:38:36 Uhr)
kasiermuski ist offline  
Alt 28.03.2009, 08:51:22   #30 (permalink)
Loseverleiher

ID: 281472
Lose-Remote

Reg: 23.06.2007
Beiträge: 743
Standard

nein , tut mir leid.
Hir ist jetzt CLOSED
Adri ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlueBull zu Loserei.de chrishan Lose4Refs (erledigt) 10 07.11.2008 22:18:21
(S) Werber für loserei.de nur SK oldenburgerjung Suche Werber: Loseseiten 11 02.11.2008 00:58:03
Hypnotic zu Loserei.de Hypnotic Lose4Refs (erledigt) 8 21.10.2008 16:55:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29:35 Uhr.