Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 20:10:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286505
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard [V] vBulletin Forum Script

Verkaufe eine 1 Jahres Lizenz, da ich 2 hatte die ganze Zeit und ich jetzt beide Foren zusammengelegt habe, brauche ich die eine nicht mehr.
Darum biete ich meine Jahreslizenz an zum Verkauf, normalerweise kostet die Lizenz 79 €, ich gebe sie für 65 Mill. Lose ab.
Damit habt Ihr genug Zeit noch, um zu sehn, ob Euch die Software liegt oder nicht.
Man kann jederzeit auf eine Vollversion umsteigen auch.

Lizenzoptionen: vBulletin 1-Jahres-Lizenz
Upgrades bis 29.09.2007

Wer sie haben möchte, kann sich bei mir melden. Wenn ich die Lose habe, gebe ich auch ein Änderungsantrag an den Support wegen Datenänderung auch durch.

Akania ist offline  
Alt 30.11.2006, 20:36:28   #2 (permalink)
ehem. Lini1974

Daumen hoch

Leute nimmt es, es hat superviele Extras, kann es nur empfehlen, leider habe ich mir schon vor ein paar Tagen die V-Version gekauft, sonst hätte ich deins genommen.

Gruß
Speedlos

Caroline35 ist offline  
Alt 30.11.2006, 20:37:05   #3 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Soweit ich weiß darfst du sie erste verkaufen/umschreiben, wenn du Sie schon 3 Monate hast, dürftest das also erst ab 9.12.06
Oder hast du gesondert Nachgefragt o.ä., wenn ja mach dass, die sind ja immer flink.
Ansonsten ist das ein Verstoß gegen die Lizensbedingungen, wodurch diese ungültig wird.

edit:
Zitat:
Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Ltd. kann nach eigenem Ermessen dem Lizenzinhaber erlauben, seine Lizenz auf eine dritte Person zu übertragen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Die Lizenz ist eine Voll-Lizenz
- Die Lizenz wurde in den letzten 12 Monaten nicht an eine dritte Person übertragen
- Die Lizenz wurde vor mehr als 3 Monaten erworben
1 Jahres Lizenzen darfst du somit garnicht verkaufen

P.S. ansonsten ist das script natürlich top, nutzt ja Klamm auch, und ich werde es mir in den nächsten Tagen auch zulegen

Geändert von firehawks55 (30.11.2006 um 20:41:18 Uhr)
firehawks55 ist offline  
Alt 30.11.2006, 20:52:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

die Lizenz habe ich schon über 1 Jahr, habe sie zum zweitenmal updatet, da ich ein zeitliches Problem hatte.
Daher gehe ich davon aus, das es in Ordnung geht.

Hatte bis dato 2 Foren und jetzt nur noch eins, da beide zusammengefügt sind. Ursprünglich sollte es nur 6 Monate sein und daraus wurden 14 Monate.

Akania ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2006, 20:59:07   #5 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55

Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Blauer_Kobold Beitrag anzeigen
die Lizenz habe ich schon über 1 Jahr, habe sie zum zweitenmal updatet, da ich ein zeitliches Problem hatte.
Daher gehe ich davon aus, das es in Ordnung geht.

Hatte bis dato 2 Foren und jetzt nur noch eins, da beide zusammengefügt sind. Ursprünglich sollte es nur 6 Monate sein und daraus wurden 14 Monate.
NEIN! Es ist dadurch immer noch keine Voll-Version, und du darfst es somit nicht verkaufen!

firehawks55 ist offline  
Alt 30.11.2006, 21:27:30   #6 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
wenn er die daten ändern kann ist es wohl so vorgesehen das man es ändern kann ansonsten einfach mal beim support nachfragen denn wen man sie nicht verkaufen darf ist es doch schwachsinn das man inhaber daten ändern kann oder nicht ?
WebPasha ist offline  
Alt 30.11.2006, 21:33:03   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich sagte ja auch nicht, das es eine Vollversion ist, nur das ich die Lizenz jetzt schon über 1 Jahr habe und das kann ich nachweissen, aber frage gerne nach, wobei 3 Monate auch bald um sind, aber der support dort ist ja sehr schnell

Alt 30.11.2006, 21:37:43   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Blauer_Kobold Beitrag anzeigen
Ich sagte ja auch nicht, das es eine Vollversion ist, nur das ich die Lizenz jetzt schon über 1 Jahr habe und das kann ich nachweissen, aber frage gerne nach, wobei 3 Monate auch bald um sind, aber der support dort ist ja sehr schnell
- Die Lizenz wurde in den letzten 12 Monaten nicht an eine dritte Person übertragen

Es müssen alle 3 erfüllt sein nicht nur 1

Also darfst du NUR Vollversionen verkaufen und keine Jahresversionen
.
cybertec ist offline  
Alt 30.11.2006, 22:00:07   #9 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von cybertec Beitrag anzeigen

Es müssen alle 3 erfüllt sein nicht nur 1

Also darfst du NUR Vollversionen verkaufen und keine Jahresversionen
nein solange daunter keine klausel steht ist es wurscht oder nicht?
wenn ich das mit ner klausel richtig verstanden habe bewirkt sie doch das auch wenn ein punkt richtig oder falsch ist die anderen auch gelten was weiß ich ^^
WebPasha ist offline  
Alt 30.11.2006, 22:04:16   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jaques Beitrag anzeigen
nein solange daunter keine klausel steht ist es wurscht oder nicht?
wenn ich das mit ner klausel richtig verstanden habe bewirkt sie doch das auch wenn ein punkt richtig oder falsch ist die anderen auch gelten was weiß ich ^^
Code:
1:
2:
3:
4:
Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Ltd. kann nach eigenem Ermessen dem Lizenzinhaber erlauben, seine Lizenz auf eine dritte Person zu übertragen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: - Die Lizenz ist eine Voll-Lizenz - Die Lizenz wurde in den letzten 12 Monaten nicht an eine dritte Person übertragen - Die Lizenz wurde vor mehr als 3 Monaten erworben
Da steht eindeutig schwarz auf weiß

Um eine Lizenz auf dritte Personen übertragen zu dürfen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein ! Nicht eine Bedingung sondern folgende Bedingungen, was alle 3 bedeutet.

Eine Voll Lizenz ist es nicht, somit erfüllt er dafür die Bedingungen nicht worauf er seine Lizenz nicht verkaufen darf.
.

Geändert von cybertec (30.11.2006 um 22:05:40 Uhr)
cybertec ist offline  
Alt 01.12.2006, 11:40:51   #11 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Bitte frag mal den Support etc. ich hätte nämlich Interresse daran.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 01.12.2006, 11:49:57   #12 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Standard

Soweit ich mich mit dem Deutschen Gesetz auskenne, darf dir keine Firma der Welt vorschriften machen, wie ich was verkaufen darf.

Er hat eine Jahreslizenz gekauft.
Ob nun Volllizenz oder nicht ist doch egal.

Wenn ich diese Lizenz nicht mehr haben möchte kann ich diese doch weiter verkaufen. Ich muss den Käufer nur darauf hinweisen das diese Lizenz halt von dem Hersteller ist und eine zeitliche Begrenzung bis zu dem Datum hat bzw das es eben keine Volllizenz ist.

PUNKT AUS.

Man stelle sich vor ich kaufe ein Auto und der Händler sagt:

"Sie dürfen das Auto erst verkaufen wenn ich folgende Punkte erfülle"

1: Ich muss das Auto mindst. 3 Monate selbst gefahren sein
2: Ich darf das Auto nur verkaufen wenn dies Vollausstatung hat
3: Der Wagen nicht in den letzten 12 Monaten schon mal verkauft wurde

Absoluter Schwachsin.
Solche Lizenzbestimmungen sind rechtlich nicht haltbar.
Ich habe was gekauft.
Also gehört das mir.
Und was mir gehört darf ich auch verkaufen.
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel

Geändert von webace (01.12.2006 um 11:51:04 Uhr)
webace ist offline  
Alt 01.12.2006, 14:40:42   #13 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Naja aber zu deinen Beispiel, du verkaufst ja nicht das Auto, sondern die Lizenz es eine zeitlang fahren zu dürfen

Naja wie erwähnt wurde, wenn der Support ok gibt, ist alles astrein.
Und das ich schon wieder rote Popel bekomme, indem ich anderen helfe nicht gegen die Lizensbedingungen zu verstoßen (und ansonsten evtl. ne schöne Strafe bezahlen zu müssen), finde ich nicht fair!

firehawks55 ist offline  
Alt 01.12.2006, 14:43:30   #14 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Standard

Hehe, wenn das mit dem Support geklärt wird würde ich auch mal mein Interesse hier anmelden Aber ich hätte auch gern vorher das OK von deren Seite zum Verkauf

Klasse Angebot dennoch und ich werde es auf jeden Fall beobachten wie es sich hier entwickelt!

Grüße
Sebolus

edit: @firehawks55 naja, also freundlich war es ja nicht,was du oben geschrieben hast ich denke mal wenn du ne Phrase wie "Meines Wissens" oder sowas an den Anfang gesetzt hättest wären keine negativen Bewertungen bei dir eingegangen, ist aber schwer zu sagen zurück zum Thema
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>

Geändert von Sebolus (01.12.2006 um 14:45:39 Uhr)
Sebolus ist offline  
Alt 01.12.2006, 18:15:06   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

der Support gibt kein OK dazu.
Grund ist, da sie nur Volllizenzen umschreiben. Ich denke ist den zuviel Arbeit.

Damit verfällt das Angebot, da ich kein Ärger will und die andere Lizenz nicht verlieren will.
Lasse ich die halt liegen und wenn die Zeit um ist, ist sie auch automatisch weg.

@Mods, könnt zu machen.

Gesponsorte Links

Anzeige