Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 17:27:21   #16 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

Ich wollt das zuerst verkaufen, hab mich dann aber dagegen entschieden, ...
 
lap ist offline  
Alt 13.05.2006, 17:46:02   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hallo,
bei mir ist es genauso.
Das erscheint mir irgendwie alles komisch.
Ich kenne das Projekt irgendwie gar nicht,
sieht zwar alles hübsch aus, aber irgendwie
... Ich weiß nicht...
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 13.05.2006, 18:05:17   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.339
Standard

Versteigerung: User Nr. 1 bei neuer LoseSeite.

ähm, auf Strandlose steht Start dieser Seite ist 2.1.2006....

Wie hast du so schnell User bekommen? Und wenn die alle durch Werbung gekommen sind, warum sind die inaktiv?

Gyrosbomber ist offline  
Alt 13.05.2006, 20:06:39   #19 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard sooooo war weg soory ;)

also betrüger bin ich nicht, der user mit dem renomee ist feige, sei doch so nett und melde dich


² topic; also das guthaben wird mitgegeben wenn die user übernommen werden siehe 1.post

Der space ist bei www.althano.de gehostet die domain wurde erst verlängert und ist noch 11 monate bezahlt, der space auch.

der ef hat noch 48k anfragen

10 -15 mio müssen noch investiert werden (Pötte, Werbung ect.)

aktiv würde ich sagen 1/3



die seite strandlose gibt es schon 4 jahre war meine erste seite bei klamm habe sie abder vor 3.5 jahren vom netz genommen und nun wieder aufgespielt. Ein neues design erstellen lassen und dannn den neustart gemacht.

Bei weiteren fragen hier oder Pn.

danke
 
Lime ist offline Threadstarter  
Alt 13.05.2006, 23:01:51   #20 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Jetzt hört doch mal auf hier zu Brüllen! Ist ja wie das Riesen Projekt! Nur Fragen zum Thema und zum Kauf sollten hier rein also...
Maddin ist offline  
Alt 14.05.2006, 01:33:09   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 69907
Lose-Remote
Reallife

KleineHeggs eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 233
Standard

also ich finde das alles sehr merkwürdig. anfang des monats wurde der user nr. 1 hier versteigert, als ich mich angemeldet habe waren es nicht mal 10 user auf der seite. kurz danach über 1000.

Zur Seite: Paidmails können nicht bestätigt werden, Anfragen werden nicht beantwortet. Userguthaben vom Konto geklaut. Gerade letzeres empfinde ich nicht gerade seriös.
 
KleineHeggs ist offline  
Alt 14.05.2006, 01:35:23   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MarcelM

ID: 216418
Lose-Remote
Gesperrt

MarcelM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.015
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Kollerbert
da kann irgendwie wa snicht stimmen

Start dieser Seite 02.01.2006
Guthaben aller User 3.946.231,01 Lose
Guthaben Ø pro User 3.712,35 Lose
Angemeldete User 1.063
Anmeldungen pro Tag 8,12

oder sind da 99%von noch nie aktiv gewesen oder alles elbsterstellte user ?
Stimmt auch nicht die Seite ist erst Anfang Mai gestartet hab hier im Forum die User Nr.1 Auktion gewonnen und 3/4 wenn nicht mehr der User gibt es gar nicht!
Ich wurde um 30 Mio.Lose geprellt damals hieß er aber bei Klamm noch anders
MarcelM ist offline  
Alt 14.05.2006, 01:39:51   #23 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Gestern morgen wollte dieser Betreiber "Lime" eine große Menge von Lose von mir leihen...Wieso hat er vor so einem Verkauf nötig?

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:



Geändert von birdman01 (14.05.2006 um 01:54:08 Uhr)
birdman01 ist offline  
Alt 14.05.2006, 01:48:43   #24 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Ich bin zwar nicht angemeldet auf der Seite aber ich habe es alles mitbekommen da ja meine Freundin angemeldet ist.

Sie hatte ca. 2,5k Lose auf ihren Konto, dann wurden ihr 2,5k gutgeschrieben und anschließend 5k abgezogen.

Ich denke hier wurden die Mediadaten frisiert um die Seite attraktiv zu machen für Käufer, wer will denn keine 1000 User übernehmen?
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline  
Alt 14.05.2006, 02:39:13   #25 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Also ich weiss noch wie Marcel mir von der User Nr1 Auktion erzählte. Wollte danach selber schnell einen Werber suchen, mich aber schon mal anmelden. Hatte daraufhin angefragt ob das möglich sei was allerdings nicht beantwortet wurde. Jedenfalls weiss ich ganz genau das nur 1 Referal angemeldet war und das war Marcel wenn ich nicht irre. Also so schnell können keine 1000 User dahin gekommen sein.

Was du da machst mein Freund ist Betrug. Ich bin ja wirklich mal gespannt was für eine Geschichte du uns hier auftischen wirst - falls du dich überhaupt noch blicken lässt nachdem was hier gepostet wurde. Nicht nur das du sehr wahrscheinlich diesen Nick angelegt hast nachdem dein alter "Hotdog" gesperrt wurde, nein du hast auch hier die Leute auf eine ganz miese Art und Weise abgezockt. Das ist eine Straftat welche, wenn zur Anzeige gebracht, auch dementsprechend verurteilt wird oder werden kann. Vielleicht glaubst du mir jetzt nicht, aber sollte der Richter keinen guten Tag erwischt haben so könnte sogar eine sechsmonatige Haftstrafe auf Bewährung drin sein. Und falls du über 18 sein solltest bist du damit vorbestraft. - Eine schöne Aussicht auf die Zukunft.... Solltest du allerdings schon vor Gericht als komplett mündig gelten um als erwachsen eingestuft zu werden und bist sogar noch vorbestraft - so wirst du vielleicht sogar nicht unter einer 2-6 monatigen Haftstrafe davon kommen (Bettel um offenen Vollzug)

Wenn ich dir die 30 Millionen gesendet hätte für den User 1 Status - Mein Freund... ich würde persönlich nach dir suchen so einen Hals hab ich auf dich.

Ich kann nur hoffen das du versuchst deine Untaten angemessen wieder gut zu machen. Andernfalls würde ich mich nicht wundern wenn es zumindest eine wirkliche Anzeige hagelt !
 

Geändert von Drangi (14.05.2006 um 02:51:34 Uhr)
Drangi ist gerade online  
Alt 14.05.2006, 02:47:30   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 69907
Lose-Remote
Reallife

KleineHeggs eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 233
Standard

Weiter zur Seriösität des Users: Nach diesen Beiträgen hat er sich mit uns per ICQ in Kontakt gesetzt und findet Spaß daran uns zu beleidigen nur weil wir hinterfragen.
 
KleineHeggs ist offline  
Alt 14.05.2006, 02:53:19   #27 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Kann ich nur bestätigen. Er hat mich geaddet und mich gefragt wer meine Freundin ist. Hab dann nachgefragt wie das denn alles sein kann, darauf kam nur die Aussage ich wäre bestimmt blond.

Da sag ich nur: Finger Weg!!!
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline  
Alt 14.05.2006, 02:54:23   #28 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

jojo is verkauft, user no 1. erhält seine lose zurück closed
 
Lime ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 02:54:35   #29 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

WOW

Das ist alles? Mehr haste nicht zu sagen? Pfftt - jetzt würd ich erst recht auf die Lose pfeifen und dir den Arsch versohlen....



Spam mich blos nicht zu per icq - sonst gibts ne Anzeige wegen Nötigung.


Man Nettiquette hin oder her - der Kerl gehört mal richtig durchgewämpst !
 

Geändert von Drangi (14.05.2006 um 02:59:19 Uhr)
Drangi ist gerade online  
Alt 14.05.2006, 03:39:42   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 69907
Lose-Remote
Reallife

KleineHeggs eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 233
Standard

Nun von Nettiquette hat ER auf jeden Fall noch nichts gehört. Ich habe ihn gebeten meinen Account bei Strandlose zu löschen, da ich es aufgrund eines Bugs (EF-Passwort falsch) nicht selber machen kann. Aber er war zu beschäftigt damit Bay im ICQ zu beleidigen, so das er auf meine Anfrage gar nicht erst geantwortet hat.
 
KleineHeggs ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor Strandlose Webbi (LIME) MarcelM Abuse & Kontakt zum Team 37 14.05.2006 17:29:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13:04 Uhr.