Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 14:05:07   #16 (permalink)
Dead Like Me
Benutzerbild von StargateSG1

ID: 727
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 965
Standard

hast ne pn
 
StargateSG1 ist offline  
Alt 24.01.2007, 14:07:17   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 194548
Lose-Remote

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 281
Standard

Zitat:
Zitat von JnsSURFEN Beitrag anzeigen
Hast du da ne URL wo man sich das Script von nxgen ansehen kann
Schau mal hier nach:


http://www.nxgen-scripts.de/show.php?rb=2&nav=2&left=j
renner ist offline  
Alt 24.01.2007, 14:10:15   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101700
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 691
Standard

Kennt sich da einer aus wie ist das Script NXGen Werbenetzwerkscript geht das auch auf Losebasis
JnsSURFEN ist offline  
Alt 24.01.2007, 15:46:29   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 485420
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 440
Standard

Naja man muss selbst wissen ob man diesen Betrag für ein Sponsorennetzwerk investiert.

auf lose4allweb.de läuft das Script ja auch. Wenn ihr dann mal 500 aktive User habt wird euch das Script peisel sicher optimieren, er hat das bei seinen 2 Seiten ja auch gemacht und die laufen ohne Probleme.


Mfg Daniel

Geändert von daniel1985 (24.01.2007 um 19:04:41 Uhr)
daniel1985 ist offline Threadstarter  
Alt 24.01.2007, 16:37:16   #20 (permalink)
Der Slot Händler

ID: 202072
Lose-Remote

PaulPanzer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.758
Standard

Zitat:
Zitat von daniel1985 Beitrag anzeigen
Naja man muss selbst wissen ob man diesen Betrag für ein Sponsorennetzwerk investiert.

Wenn ihr dann mal 500 aktive User habt wird euch das Script peisel sicher optimieren,

Mfg Daniel
aber 1,1 MRD ist ja schon heftig

denke mal peisel währe es recht egal wie viele User die Seite hat,
hauptsache er wird bezahlt wenn er es optimiert.
 
PaulPanzer ist offline  
Alt 24.01.2007, 17:25:19   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von daniel1985 Beitrag anzeigen
Mit diesem Script werden Sie ein Werbenetzwerk-Anbieter wie Webmasterlose.de
ich bitte dich den vergleich zu entfernen... die leute sollen nicht mutmaßen, dass sie das webmasterlose-script erhalten.

edit: schlimm genug, dass zu anfang ganze texte von webmasterlose 1:1 übernommen wurden!
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!

Geändert von hammi (24.01.2007 um 17:27:04 Uhr)
hammi ist offline  
Alt 24.01.2007, 19:06:13   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 485420
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 440
Standard

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
ich bitte dich den vergleich zu entfernen... die leute sollen nicht mutmaßen, dass sie das webmasterlose-script erhalten.

edit: schlimm genug, dass zu anfang ganze texte von webmasterlose 1:1 übernommen wurden!
Sorry. hab ich rausgenommen.

Mfg Daniel
daniel1985 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Sponsorennetzwerk-Script Body2712 Lose4Scripts (erledigt) 6 05.02.2008 19:07:16
(S) Sponsorennetzwerk Script Ragazzo Lose4Scripts 18 17.11.2007 17:25:35
Suche Sponsorennetzwerk Script CONSDAPLE Lose4Scripts 18 17.10.2007 16:51:07
[S] Sponsorennetzwerk-Script AlexK Lose4Scripts 11 04.04.2007 00:11:44
[S]uche Sponsorennetzwerk script wie WML Darkness2007 Lose4Scripts (erledigt) 6 06.02.2007 12:47:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59:25 Uhr.