Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2006, 14:47:05   #1 (permalink)
www.evanetworks.de

ID: 197115
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.369
Standard [V] Sponsoren-Interfaces für Chipmailer-Script

Hi,

nachdem ich schon einige Interfaces für den Chipmailer ausprobiert habe und auch nicht eins davon so wirklich meinen Vorstellungen entsprochen hat, habe ich mich jetzt mal hingesetzt und selbst welche geschrieben

Momentan gibt es folgende Interfaces, weitere sind in Entwicklung:

Paidbanner-Interfaces für die Sponsoren

Euro:

- Conegi.de
- GetEarn.de
- Paid4Vermarktung.de

Klammlose:

- Webmasterlose
- HpLose
- lose4allweb

Einzelreis je Interface: 4 Mio Lose
Alle 4 zusammen: 12 Mio Lose

Paidlink-Interfaces für die Sponsoren

- Webmasterlose
(wahlweise für Forced-Klicks oder aus den Traffic-Kampagnen)

Preis je Interface: 4 Mio Lose

Paidmail-Interfaces für die Sponsoren

- Webmasterlose

Preis je Interface: 6 Mio Lose

Die Pakete kommen mit ausführlicher Installationsanleitung und zentraler Konfigurationsdatei, in der die gewünschten Vorgaben und Einstellungen, wie Mindestvergütung, maximaler Mindestaufenthalt, Bannergrösse oder verfügbare Mindestmenge, gemacht werden können.
Für die Installation und Verwendung der Interfaces ist die Vollversion des Chipmailers notwendig und sie sind sowohl in der Euro- als auch der Loseversion lauffähig!

Geändert von morpheus1510 (03.07.2006 um 08:53:20 Uhr)
morpheus1510 ist offline  
Alt 08.06.2006, 16:49:46   #2 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Ich kenne da noch einen Sponsoren... Link dorthin in meiner Signatur


Zitat:
Zitat von morpheus1510
Hi,

nachdem ich schon einige Interfaces für den Chipmailer ausprobiert habe und auch nicht eins davon so wirklich meinen Vorstellungen entsprochen hat, habe ich mich jetzt mal hingesetzt und selbst welche geschrieben

Momentan gibt es Interfaces für Paidbanner von den folgenden Sponsoren:

- Conegi.de
- GetEarn.de
- Paid4Vermarktung.de

Weitere folgen.... Falls jemand noch Sponsoren kennt, die mit derselben Software wie die 3 genannten arbeiten, würde ich mich freuen, davon zu hören, damit ich auch für diese dann ein Interface basteln kann.

Es lassen sich mit einem Mausklick die Paidbanner in der Datenbank nach eigenen Vorgaben hinzufügen, updaten und löschen. Am Ende wird in einer übersichtlichen Tabelle angezeigt, welche Kampagnen neu gebucht, aktualisiert oder gelöscht wurden.

Die Pakete kommen mit ausführlicher Installationsanleitung und zentraler Konfigurationsdatei, in der die gewünschten Vorgaben und Einstellungen, wie Mindestvergütung, maximaler Mindestaufenthalt, Bannergrösse oder verfügbare Mindestmenge, gemacht werden können.

Preis je Interface: 4 Mio Lose
Alle 3 im Paket: 9 Mio Lose

Für die Installation und Verwendung der Interfaces ist die Vollversion des Chipmailers notwendig und sind sowohl in der Euro- als auch der Loseversion lauffähig!
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!




Code-Haufen ist offline  
Alt 08.06.2006, 17:25:09   #3 (permalink)
www.evanetworks.de

ID: 197115
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.369
Standard

Zitat:
Zitat von mail-pimp
Ich kenne da noch einen Sponsoren... Link dorthin in meiner Signatur
Werd ich mich dann mal drum kümmern
morpheus1510 ist offline Threadstarter  
Alt 08.06.2006, 19:52:29   #4 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Ausrufezeichen

Hallo,

Das proggen eines Interfaces unseres Sponsoren Netzwerk ist nur mit einer schriftlichen Genemigung unserer Seits erlaubt.

Diese Erlaubnis wurde dir jedoch nicht erteilt und somit untersagen Wir dir hiermit ausdrücklich eines für unser Netzwerk zu proggen.

P.S. Ich bin dazu auch befugt da ich der Betreiber dieses Dienstes bin und sollten wir feststellen das du "OHNE" unsere Genemigung ein solches Interface vertreibst werden wir rechtliche schritte einleiten.

Mit feundlichen Grüßen
Highlander
(Admin Sponsor4Admins)
Der_Highlander ist offline  
Alt 08.06.2006, 20:08:34   #5 (permalink)
www.evanetworks.de

ID: 197115
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.369
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
Hallo,

Das proggen eines Interfaces unseres Sponsoren Netzwerk ist nur mit einer schriftlichen Genemigung unserer Seits erlaubt.

Diese Erlaubnis wurde dir jedoch nicht erteilt und somit untersagen Wir dir hiermit ausdrücklich eines für unser Netzwerk zu proggen.

P.S. Ich bin dazu auch befugt da ich der Betreiber dieses Dienstes bin und sollten wir feststellen das du "OHNE" unsere Genemigung ein solches Interface vertreibst werden wir rechtliche schritte einleiten.

Mit feundlichen Grüßen
Highlander
(Admin Sponsor4Admins)
Den Punkt muss ich in Euren AGB überlesen haben, denn ich kann ihn nirgends finden...

Aber ich habe hier für Euer Netzwerk weder etwas angeboten, noch sonstwas. Aber gut...

Warum stellt Ihr denn dann überhaupt eine Interface-Schnittstelle zur Verfügung, wenn man sie nicht verwenden darf? Wie gesagt, in Euren AGB ist nirgends die Rede davon, dass man es nicht darf. Macht wirklich einen sehr seriösen Eindruck, wenn man sich die Regeln so zusammenbastelt, wie sie einem gerade in den Sinn kommen.

So long...
morpheus1510 ist offline Threadstarter  
Alt 09.06.2006, 03:52:31   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 134
Standard

Sponsor4Admins .. kennt keine Sau hehe..

.. schau mal, wie(viele) User die haben .. und machen hier schon die Welle.. es gibt doch wahrlich xxx mal bessere Dienste..iss wohl besser so, wenn man mit denen nix macht ..

Also ich brauch für meinen "Chipmailer" auch Sponsoren Interfaces .. aber nicht von solchen "Buden"!
Dann warte ich lieber ein bissl länger auf eigene Sponsoren ..

Wenn du was fertig hast, würde ich mich über ne Nachricht freuen, weil ich nicht all zu oft das Forum lese..

Molly
 
MissMolly ist offline  
Alt 09.06.2006, 06:17:01   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
Hallo,

Das proggen eines Interfaces unseres Sponsoren Netzwerk ist nur mit einer schriftlichen Genemigung unserer Seits erlaubt.

Diese Erlaubnis wurde dir jedoch nicht erteilt und somit untersagen Wir dir hiermit ausdrücklich eines für unser Netzwerk zu proggen.

P.S. Ich bin dazu auch befugt da ich der Betreiber dieses Dienstes bin und sollten wir feststellen das du "OHNE" unsere Genemigung ein solches Interface vertreibst werden wir rechtliche schritte einleiten.

Mit feundlichen Grüßen
Highlander
(Admin Sponsor4Admins)
du hast meinen tag gerettet.

ich hab mal wieder herzlichst gelacht.

mercedes anwalt zum richter: stellen sie sich vor herr richter, entwickelt und vertreibt der nicht ein neuartiges automatikgetriebe, das man in eines unserer
fahrzeuge einbauen kann. die frechheit ist ja, es vereinfacht die bedienung dieses fahrzeuges.

der richter zum klaeger: sind sie, oder waren sie schon mal in einer heilanstalt??

so ungefaehr, werden deine rechtlichen schritte enden :-)

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 09.06.2006, 06:32:51   #8 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Auch wenn ich finde das PeterLV oft nur sch...e schreibt
muß ich ihm recht geben.

Du kannst ihm nciht verbieten, das er ein Script erstellt, dass an die API anschließt. Wennd as so wäre, könnte Microsoft alle Programme die in Java geschrieben wurden und den Windowsmanager (oder sonstige Interfaces/Schnittstellen von Windows) nutzen verbieten, oder sonstwas damit machen.

Es ist auch völlig Sinnfrei einer solchen Api. Etwas anderes wäre, wenn er ein Script anbieten würde, das per regexp sich die Daten holen würde und so euch Traffic verursachen würde. Aber ihr bietet ja die Api an.

Außerdem solltet ihr doch froh sein, so würden mehr die Api nutzen, mehr Kampangien einbauen, und somit mehr verdienen und ihr verdient dann natürlich auchmehr...
Bububoomt ist offline  
Alt 09.06.2006, 10:40:43   #9 (permalink)
www.evanetworks.de

ID: 197115
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.369
Standard

Dank an alle, die das bisher genauso sehen, wie ich. Für mich ist das Thema Sponsor4Admins jedenfalls erledigt. Naja, mit einem solchen Willen, Geld zu verdienen, sind sie sowieso nicht mehr lange am Markt
morpheus1510 ist offline Threadstarter  
Alt 09.06.2006, 11:38:27   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 134
Standard

Sponsor4Admins ist für mich kein Thema mehr.
Die sollen sehen, wer mit denen "spielt"!
Rechtliche Schritte .. hehe.. wenn da man nicht wieder nen kleiner Kindergarten hintersteckt ..
nungut...

Danke für die Pn.. leider kann ich mir das Teil immo net leisten.
Aber ganz sicher komme ich auf dich zurück..sobald ich wieder Lose hab..brauch doch Werbung..

Molly
 
MissMolly ist offline  
Alt 09.06.2006, 11:54:06   #11 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus1510
Den Punkt muss ich in Euren AGB überlesen haben, denn ich kann ihn nirgends finden...

Aber ich habe hier für Euer Netzwerk weder etwas angeboten, noch sonstwas. Aber gut...

Warum stellt Ihr denn dann überhaupt eine Interface-Schnittstelle zur Verfügung, wenn man sie nicht verwenden darf? Wie gesagt, in Euren AGB ist nirgends die Rede davon, dass man es nicht darf. Macht wirklich einen sehr seriösen Eindruck, wenn man sich die Regeln so zusammenbastelt, wie sie einem gerade in den Sinn kommen.

So long...
schonmal was von Urheberrechtsverletzung gehört???
Es ist von Seiten des Script Progges untersagt worden und somit sind wir verpflichtet es auch so in unseren AGB fest zu halten

hier ein auszug unserer AGB:
§3.9
SUCCESS-CONCEPT Vertriebs-, Marketing & Internetservices stellt ein Hauseigenes Interface zur Verfügung, es ist ausdrücklich untersagt, ein nicht selber programmiertes Interface von einen anderen anbieter zu benutzen. Verstöße haben Löschung des Accounts zur Folge und das erwirtschaftete Guthaben verfällt. Ein Interface darf nur für die eigene Seite "selbst programiert werden. Der Verkauf einens Interfaces ist ausdrücklich untersagt. Ein Verkauf oder kostenloses anbieten eines Interfaces ist nur mit unser schriftlichen Genemigung gestattet. Sollten wir feststellen das ein nicht ausdrücklich von genemigtes Interface angeboten oder vertrieben wird werden wir dieses strafrechtlich verfolgen.
Der_Highlander ist offline  
Alt 09.06.2006, 12:05:00   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 134
Standard

Mensch, was denn noch!!
Mit dir (Lose4Admins) spielt eh keiner (mehr) nach dieser Nummer..

Ich werd deinen Dienst nimmer in Anspruch nehmen. Gott bewahre..
Du darfst mich gern schon vorab sperren *gg* und von mir aus verklagen ..

So.. !!

*edit
Alle Werbenetzwerke für Paid4 und Non-Paid4

da kannste gern schauen, wie viele sich auf dem Sektor tummeln.
Also Ersatz gibbet genug..zum Glück
 

Geändert von MissMolly (09.06.2006 um 12:11:12 Uhr)
MissMolly ist offline  
Alt 09.06.2006, 12:12:24   #13 (permalink)
www.evanetworks.de

ID: 197115
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.369
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
schonmal was von Urheberrechtsverletzung gehört???
Es ist von Seiten des Script Progges untersagt worden und somit sind wir verpflichtet es auch so in unseren AGB fest zu halten

hier ein auszug unserer AGB:
§3.9
SUCCESS-CONCEPT Vertriebs-, Marketing & Internetservices stellt ein Hauseigenes Interface zur Verfügung, es ist ausdrücklich untersagt, ein nicht selber programmiertes Interface von einen anderen anbieter zu benutzen. Verstöße haben Löschung des Accounts zur Folge und das erwirtschaftete Guthaben verfällt. Ein Interface darf nur für die eigene Seite "selbst programiert werden. Der Verkauf einens Interfaces ist ausdrücklich untersagt. Ein Verkauf oder kostenloses anbieten eines Interfaces ist nur mit unser schriftlichen Genemigung gestattet. Sollten wir feststellen das ein nicht ausdrücklich von genemigtes Interface angeboten oder vertrieben wird werden wir dieses strafrechtlich verfolgen.
Ok, wenn es erlaubt ist, ein Interface "selbst" für die eigene Seite zu programmieren, dann darf ich doch auch jemanden beauftragen, ein solches für mich zu programmieren. Nicht jeder, der eine geeignete Seite betreibt, beherrscht auch eine Programmiersprache.

Dass der Verkauf untersagt ist, leuchtet mir dann ja noch ein und in Bezug auf Euch werde ich mich auch an das Verbot halten.

Bei den oben genannten Sponsoren gibt es dieses Verbot jedenfalls nicht und von daher kann der Verkauf hier weitergehen...

@Sponsor4Admins:
Wenn Ihr mir sonst noch etwas zu sagen habt, dann bitte per PN aber versaut mir hier nicht weiter meinen Thread. Denn hier habe ICH das Recht, Euch auszuschliessen, was ich hiermit ausdrücklich mache!
morpheus1510 ist offline Threadstarter  
Alt 09.06.2006, 12:14:54   #14 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Also das ist sicherlich keine Urheberrechtsverletzung, denn wenn er es Proggt bist du nicht der Urheber seines Scriptes, du bist nur der Urheber der Api.

Und was machst mit nicht User, die das anbieten würden?? Wenn ich das Progen würde könntest nix machen, da ich kein User deiner Seite bin (und auch nicht werde) muß ich mich nciht an deine AGB halten.

Naja, denke bei dem Dienst weden die leute sich von abwenden...
Bububoomt ist offline  
Alt 09.06.2006, 12:16:09   #15 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

Zitat:
Zitat von MissMolly
Mensch, was denn noch!!
Mit dir (Lose4Admins) spielt eh keiner (mehr) nach dieser Nummer..

Ich werd deinen Dienst nimmer in Anspruch nehmen. Gott bewahre..
Du darfst mich gern schon vorab sperren *gg* und von mir aus verklagen ..

So.. !!
Es geht doch hier nicht darum das es fähige User/Progger gibt die für verschiedene Scripte ein interface proggen.
Es geht nur darum das es nicht vertrieben werden darf ( gegen Lose usw).
wenn einer ein Interface proggt kann er es uns gerne zur Überprüfung senden
und wenn es fehlerfrei ist werden wir es über unseren shop zum Download (kostenlos) zu verfügung stellen. Wir wollen ja auch nichts an diesen Interfaces verdienen und laut agb kann und darf jeder webby sich ein eigenes Interface proggen und wie gesagt ist lediglich der vertrieb desser untersagt

Geändert von Der_Highlander (09.06.2006 um 12:20:29 Uhr)
Der_Highlander ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Interfaces und Addons für das Chipmailer Script! Best-Marketing Lose4Scripts 4 15.10.2007 17:37:01
Suche alle MT und Chipmailer Interfaces :-) Meisterprops Lose4Scripts (erledigt) 9 18.03.2007 17:45:36
[V] Chipmailer Interfaces für Banner und Emails money-sms Lose4Scripts (erledigt) 0 14.02.2007 14:40:41
(s) interfaces und addons für das chipmailer Puhdys Lose4Scripts (erledigt) 2 31.07.2006 09:16:13
[S] Sponsoren-Interfaces für Chipmailer (€-Version) morpheus1510 Lose4Scripts (erledigt) 6 04.06.2006 11:12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15:31 Uhr.