Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 15:43:40   #31 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Alle Shoutboxen verschickt. Vielen dank!

Braucht noch jemand so ein Ding?
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog
Bitfreezer ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2006, 15:45:43   #32 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 912
Standard

Hmm.....hab sie eingebaut, hab jetzt 1 Prob:

Es wird nur 1 Nachricht gespeichert!

Wenn ich mehrere schreiben will, erscheint da garnix!
 
SilentRunner ist offline  
Alt 10.09.2006, 17:10:48   #33 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
Hmm.....hab sie eingebaut, hab jetzt 1 Prob:

Es wird nur 1 Nachricht gespeichert!

Wenn ich mehrere schreiben will, erscheint da garnix!
Das Problem hatte schon mal ein User.

Lösung: Bei der Einbindung der neuen Datenbank-Tabelle wird das auto_increment (oder wie das zum. so ähnlich heißt) nicht gespeichert. Einfach per phpMyAdmin die Tabelle vms_shoutbox auswählen, oben auf Struktur klicken, die Zeile mit dem Namen id markieren und auf den Stift (das Symbol für Ändern). Jetzt bei der Auswahlmöglichkeit Extras auto_increment auswählen und speichern.
auto_increment dient dazu, dass neue Tabelleneinträge automatisch die nächsthöhere ID zum letzten Eintrag bekommen.
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog

Geändert von Bitfreezer (10.09.2006 um 17:11:41 Uhr)
Bitfreezer ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2006, 17:37:37   #34 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 912
Standard

tja....das mag bei anderen vllt. funtzen, bei mir kommt das:

SQL-Befehl:

ALTER TABLE `vms_shoutbox` CHANGE `id` `id` INT( 20 ) NOT NULL DEFAULT '0' AUTO_INCREMENT

MySQL meldet: Dokumentation
#1067 - Invalid default value for 'id'

Und nu?
 
SilentRunner ist offline  
Alt 10.09.2006, 18:07:54   #35 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Diese Code-Zeile sollte funktionieren:
ALTER TABLE `vms_shoutbox` CHANGE `id` `id` INT( 20 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog

Geändert von Bitfreezer (10.09.2006 um 18:08:54 Uhr)
Bitfreezer ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2006, 18:21:45   #36 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 912
Standard

ALTER TABLE `vms_pn` CHANGE `id` `id` INT( 10 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT

löl...

kleiner Tippselfehler, gelle
 
SilentRunner ist offline  
Alt 10.09.2006, 18:31:45   #37 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
ALTER TABLE `vms_pn` CHANGE `id` `id` INT( 10 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT

löl...

kleiner Tippselfehler, gelle
mist... da waren meine finger wieder schneller als mein gehirn... hab den beitrag aber nichtmal ne halbe minuter später schon wieder editiert!
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog
Bitfreezer ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2006, 18:51:28   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104365
Lose-Remote

pummuk eine Nachricht über ICQ schicken pummuk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.063
Standard

ich nehm dann auch mal eine.. lose sind raus mit mailaddy im betreff....


achja mit nicknahmen natürlich..

lg
 
pummuk ist offline  
Alt 11.09.2006, 11:16:03   #39 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
ALTER TABLE `vms_pn` CHANGE `id` `id` INT( 10 ) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT

löl...

kleiner Tippselfehler, gelle
funktioniert sie jetzt oder liegt das problem doch woanders? Falls das auto_increment jetzt nachträglich aktiviert worden ist und dann noch immer nix geht evtl. die tabelle einmal leeren, dann sollte sie aber funktionieren!
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog
Bitfreezer ist offline Threadstarter  
Alt 11.09.2006, 13:09:26   #40 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 912
Standard

alles i.O. jetzt
 
SilentRunner ist offline  
Alt 13.09.2006, 17:40:34   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84902
Lose-Remote

Zeitter1 eine Nachricht über ICQ schicken Zeitter1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 183
Standard

einmal bitte mit nickname

an zeitter@arcor.de
für www.smileycode.de
lose gehn raus xD
Zeitter1 ist offline  
Alt 13.09.2006, 18:37:06   #42 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitter1 Beitrag anzeigen
einmal bitte mit nickname

an zeitter@arcor.de
für www.smileycode.de
lose gehn raus xD
Shoutbox wurde soeben abgeschickt. Vielen Dank und viel Spaß damit.
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog
Bitfreezer ist offline Threadstarter  
Alt 13.09.2006, 20:32:23   #43 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.835
Standard

Hallo
ich nehme auch einen Lose sind bei Dir

Micko_de at web.de
www.loseclix.de

*********|__----HaGaS ---- __||'""|""\__,_
***********|_________________ ||__ |__|__ |)
***********""""|(@)(@)""""""*********|(@)

Micko ist offline  
Alt 13.09.2006, 21:16:57   #44 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Zitat von Micko Beitrag anzeigen
Hallo
ich nehme auch einen Lose sind bei Dir

Micko_de at web.de
www.loseclix.de
Script ist unterwegs. Vielen dank
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog
Bitfreezer ist offline Threadstarter  
Alt 16.09.2006, 16:11:01   #45 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 153177
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 8
Standard

Hi,

ich hätte auch gern eine Shoutbox mit Nicknames fürs VMS.

Lose sind unterwegs.

Gruß Daben
 
daben ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Spezial AVA lemming_de Lose4Graphics 10 12.06.2007 15:52:15
Balkan Spezial - Literatur aus Südosteuropa DragonLilly Literatur 2 21.03.2007 00:11:48
[S] VMS Adminforce V 2.0 Darkness2007 Lose4Scripts (erledigt) 3 31.12.2006 10:56:21
[V] Schere-Stein-Papier v1.7 für das VMS (inkl. Statistik für das Adminforce) Bitfreezer Lose4Scripts (erledigt) 4 14.10.2006 22:23:15
[V]erkaufe Schere-Stein-Papier 1.5 für das VMS (inkl. Stats-Seite für das Adminforce) Bitfreezer Lose4Scripts (erledigt) 31 21.07.2006 10:55:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06:57 Uhr.