Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2006, 01:03:15   #1 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Hi!

Ich biete euch folgendes Script an:
Es schreibt automatisch Texte in die Banner-Grafiken. Das ganze kann z.B. einmal pro Tag als Cron aufgerufen werden.

Beispiele: Platzierung von Rally-Preisen, Tagesgewinnen, Sonderangeboten, aktuellen Mediadaten (Mitglieder-Anzahl), etc. auf dem Banner

Features:
  • variabel einstellbare Kompressionsqualität (zur idealen Balance zwischen Qualität/Trafficverbrauch)
  • einstellbar, ob Banner auf einer Ergebnis-Seite wieder angezeigt werden sollen (z.B. bei automatischen Cronjob-Aufruf deaktivieren, spart Speicherplatz in Cron-Logfiles)
  • Banner/Buttons/Header/etc. (nicht animiert) aller Größen sind möglich
2 Beispielbanner:




bzw. ähnlich dem Webmasterlose-Banner

Vorraussetzung: PHP fähiger Webspace + vorhandene Banner-Grafiken. Auf Wunsch ist das Einbinden von Text-Kästchen (wie in den 2 Beispielbannern) sind möglich, aber keine kompletten Banner-Designs...
Ihr müsst mir nur sagen, wo der Text auf dem Banner stehen soll.


Preis: 12,- Mio. Lose

Keine Interessenten?

Zu teuer? Kein Gebrauch? Sonst irgendwas?
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog

Geändert von wittis-web.de (13.07.2006 um 18:19:25 Uhr) Grund: schiebeposting #1
Bitfreezer ist offline  
Alt 16.07.2006, 02:09:23   #2 (permalink)
inaktiv

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 126
Standard

Hallo,

hätte daran Interesse falls das Script funktioniert.
siehe Deine Demo-Banner
 
Web2Select ist offline  
Alt 16.07.2006, 02:15:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

1. Ist da nur ein Beispielbanner
2. sind die Vorrausetzungen nicht komplett. Ich vermute mal, dass du die Banner mit der GD-Lib erstellst. Die ist also auch voraussetzung
 
flaschenkind ist offline  
Alt 16.07.2006, 11:37:11   #4 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind
1. Ist da nur ein Beispielbanner
2. sind die Vorrausetzungen nicht komplett. Ich vermute mal, dass du die Banner mit der GD-Lib erstellst. Die ist also auch voraussetzung
Sorry, hab versehentlich die Beispielbanner vom Server gelöscht...

Die GD-Lib ist automatisch vorkombiliert seit php 4.3.0 in der PHP-Distribution enthalten, sollte also jeder Server unterstützen (ich kenne keinen Webspace-Anbieter, der noch irgendeine Vorgänger-Version von PHP verwendet...)
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog
Bitfreezer ist offline Threadstarter  
Alt 18.07.2006, 21:23:50   #5 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Vielen Dank an Web2Select für den Kauf!

Hat noch jem. Interesse? Auf Anfrage lässt sich natürlich auch noch am Preis schrauben
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog
Bitfreezer ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist der unterschied zwischen V-Server und dynamischen Server? Aktex1 Webhosting 2 26.12.2007 21:51:35
Zufallscode generierung VIPbanner_de Programmierung 5 13.06.2007 18:57:26
[S] 2 Werbebanner surfbarfx Lose4Graphics 3 23.05.2007 17:33:42
[S] Werbebanner PC-Doktor Lose4Graphics 19 11.03.2007 12:30:06
[S] Werbebanner 7do Lose4Graphics 26 20.01.2007 20:40:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50:30 Uhr.