Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2008, 02:03:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Standard [V] Script-Kiste Shopscript

Hallo,

ich verkaufe hier 5 Lizenzen meines Lose-Shopscripts zum Sonderpreis (10% Rabatt).

Was kann der Shop?

- Automatische Erstellung eines Lizenzkeys und Lizenzfiles im PDF-Format
- Automatischer Versand der Artikel und Lizenzen per eMail
- Internes Support-Ticketsystem
- Automatisierter Provisionsverkauf (Mit Verkäufer-Übersicht)
- Warenkorb-System
- Artikel-Limitierung
- Lizenzen können vom Kunden selbst übertragen werden
- Externer Lizenzkey-Check
- Newsletter-Versand (An alle, oder nur Inhaber bestimmter Scripte)
- Rabattsystem (beliebig viele Stufen einstellbar)
- Automatisierter Lizenzwechel möglich
- Kunden können sich Ihre Artikel erneut zusenden lassen
- Partnerprogramm / Refsystem
- Komplettes Newssystem (Membernews)
- Einzahlung in anderen Währungen möglich (z.Zt. FunCoins, Primera, eBesucher, Citys, Nickeys)
- Blacklists
- beliebig viele Kategorien / Unterkategorien
- HTML-Artikelbeschreibungen
- Übersichtlicher und umfangreicher Adminbereich

Bis jetzt sind 8 Lizenzen (meine eingeschlossen), davon beschwerdefrei im Umlauf.

Damit der Thread hier nicht den kompletten Rahmen sprengt verlink ich das hier mal einfach. Hoffe, das ist i.O.
Also hier ist noch eine etwas genauere Beschreibung und ein paar Screens vom Adminbereich:
http://shop.klickwarriors.de/?site=details&id=189

Wie läuft der Kauf ab?
1. Hier posten!
2. Im Shop anmelden (wegen Lizenzverwaltung)
3. 90 Mio Lose an 196908

Nach Lose-Eingang und kurzer Prüfung der angegebenen Daten, trage ich euch das Script dann ein und schicke es zu.

Sollte jemand bereits Kunde bei mir sein und bereits eine Rabattstufe erreicht haben, dann gibt es die 10% natürlich zusätzlich zu dem Rabatt, den ihr bekommen würdet, wenn ihr über den Shop direkt kauft!

Wenn jemand Fragen hat, immer her damit. Werde mich bemühen diese zu beantworten.

Für den Kauf gelten die AGB von Script-kiste, die ihr bei der Anmeldung akzeptiert, sowie folgende Lizenzbedingungen :

§1 Verwendung und Verkauf

1. Das Script darf genau ein (1) Mal verwendet werden. Der Umfang der Verwendung beschränkt sich auf den Betrieb des Scripts als Solche.

2. Der Lizenznehmer ist berechtigt, seine eigene Lizenz weiterzuverkaufen. Damit verfällt auch sein weiteres Nutzungsrecht. Der endgültige Verkauf erfolgt ausschließlich über den Kunden-Account und richtet sich nach den aktuell gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Das Script darf lediglich im Originalzustand weiterverkauft werden. Der Vertrieb von modifizierten Versionen bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Lizenzgebers.

3. Beim Kauf dieses Scripts wird ein Lizenzkey erstellt. Dieser muß im Script eingegeben werden,
damit das Script ordnungsgemäß funktioniert. Der Lizenzkey ist ausserdem auf der Impressumseite, des Scripts zu sehen. Dieser muss dort sichtbar angezeigt werden und darf nicht entfernt werden.

§2 Der Lizenznehmer erklärt sich mit folgenden Einschränkungen einverstanden:

1. Das Script darf mit Ausnahme von unter §1 genannten Bedingungen NICHT weiterverkauft werden.

2. Die Copyright-Hinweise dürfen NICHT verändert oder entfernt werden. Dies gilt sowohl für sichtbare wie auch im Quellcode enthaltene, unsichtbare Hinweise.

3. Einzelne Bestandteile, insbesondere, aber nicht ausschließlich der Programmcode, dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung des Lizenzgebers NICHT wiederverwendet, weitergegeben oder veröffentlicht werden.

4. Die Scripte dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung des Lizenzgebers zu keinen anderen
Zwecken als die unter §1 genannten verwendet werden. Insbesondere, aber nicht auschließlich
die Verwendung der Scripte zur Herstellung von neuen Scripten bedürfen einer zusätzlichen Lizenz.

§3 Sollte eine oder mehrere Bestimmungen ungültig sein, so betrifft dies die anderen Bestimmungen nicht
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...

Geändert von Paid-World (18.01.2008 um 02:05:34 Uhr)
Paid-World ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige