Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2006, 15:45:15   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard [V] Projekt Paidklamm.de

Hallo,
da ich unglücklich umgegangen bin mit meinem Kapital und dadurch an finanzieller Not leide, muss ich wohl mein Projekt verkaufen. Ich hab eigentlich kaum was verdient an dem Projekt, da ich alle Einnahmen ausgeschüttet habe, was man an der Payrate wohl sieht. Es war lediglich ein Hobbyprojekt.


Ich liste mal die Ausgaben so auf, zumindest, was mir eben so einfällt:
  • Design: 30 Mio
  • HTML-Umsetzung + Scripteinbau: 15 Mio
  • Script: 35 Mio
  • Deutschtest-Addon: 3 Mio
  • Vergütungs-Popups: 3 Mio
  • Topliste: 2 Mio
  • Domain: 10 Mio
  • Werbung + Refrally: 90 Mio
  • Bannerset: 10 Mio
  • Startseitenflyer: 5 Mio
  • WML-Paidbannerinterface: 4 Mio
  • POPup-Interface inkl. Rotation: 2 Mio
  • Programmierarbeiten am Script (Fehler, die mir aufgefallen sind oder anderen und Verbesserungen: z.B. Banner werden nach Vergütung für Betreiber in Reihenfolge angezeigt, Trennung von Paidbanner & Lightbanner, Testuser ( + kann nicht gelöscht werden), es werden immer verschiedene Buttons und Userlinks angezeigt, ... und viele kleine Sachen und einige Fehler, die mir momentan nicht mehr einfallen...): 40 Mio
  • EF-Acc.: 9 Mio
  • Gesamt: ca. 258 Mio
Das Userguthaben bleibt natürlich auf dem Klamm-Acc. und die mometanen Einnahmen für die Payrate dieses Monats von ca. 25 Mio gehen natürlich auch noch an euch, wenn ihr das Projekt kauft, bevor die Umrechnung stattfindet (01.10.'06).

Einnahmen kamen durch WML, Hp-Lose und Paidsolution.de durch Layer (ca. 20 Cent/Tag). Außerdem wurde der Headerbannerplatz (4 Mio/Monat) und 3 Buttonplätze (1 Mio/Monat) verkauft und Userlinks.

Es gibt 203 registrierte Benutzer und alle Inaktiven und welche, die nicht Deutsch sprechen, wurden gesperrt, das waren 30. Zurzeit registrieren sich 1 User/Tag und wenn ich Paidmails buche, sind es auch 5 - 10 User/Tag.

Die User sind zurzeit sehr zufrieden mit der Seite und es gab noch keine großartigen Beschwerden und wenn es mal eine kleine gab, wie, dass private Daten auf der Nickpage angezeigt wurden oder es zu viel Popups gibt, wurde dies Problem entfernt und ohne, dass die Payrate gefährdet wurde.

Weiteres:
Mediadaten
Payrate & Gesamteinnahmen

Der Losepreis macht uns wohl alle zu schaffen... Der Losepreis im Mai war noch locker bei 1 €/Mio.

Der Sofortkauf beträgt 350 Mio.

Mit freundlichen Grüßen
Rahi
Paidklamm.de
 
Brownie ist offline  
Alt 29.09.2006, 16:21:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von fringo

ID: 176924
Lose-Remote

fringo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 499
Standard

gibt es auch einen Startpreis??
fringo ist offline  
Alt 29.09.2006, 16:24:16   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Ist das nicht möglich das du das irgendwie wieder hinbekommst? Würde auch irgendwie helfen wenn ich könnte, den sonst kommt wieder irgendnen Admin der alles versaut, hast ja alles uper gemacht
 
SugarFairy ist offline  
Alt 29.09.2006, 16:28:58   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von fringo Beitrag anzeigen
gibt es auch einen Startpreis??
Hallo,
ne, nur einen Sofortkauf. Ich verkaufe das Projekt auch nicht weit unter Wert, das Dumping muss echt nicht sein.

Zitat:
Zitat von Firethebird Beitrag anzeigen
Ist das nicht möglich das du das irgendwie wieder hinbekommst? Würde auch irgendwie helfen wenn ich könnte, den sonst kommt wieder irgendnen Admin der alles versaut, hast ja alles uper gemacht
Naja, meine Lose, die ich noch habe, stecken noch 58 Tage in Anleihen fest. Die Hälfte davon geht wieder an die Lobö, weil ich dort einen Kredit habe und auf den Rest von mir, kann ich nicht 2 Monate noch warten. Ich hab dummerweise zu früh die Lose da reingesteckt und komme jetztz nicht wieder an diese ran. Ich denke, der Betreiber wird im meinem Sinne das Projekt auch weiterleiten und es wäre nicht klug, wenn er alles versaut, denn davon hat keiner was.

Danke für das Kompliment nochmals, war auch viel Arbeit!
 
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 29.09.2006, 17:09:17   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Naja, meine Lose, die ich noch habe, stecken noch 58 Tage in Anleihen fest. Die Hälfte davon geht wieder an die Lobö, weil ich dort einen Kredit habe und auf den Rest von mir, kann ich nicht 2 Monate noch warten. Ich hab dummerweise zu früh die Lose da reingesteckt und komme jetztz nicht wieder an diese ran. Ich denke, der Betreiber wird im meinem Sinne das Projekt auch weiterleiten und es wäre nicht klug, wenn er alles versaut, denn davon hat keiner was.

Danke für das Kompliment nochmals, war auch viel Arbeit!
Bitte finde einen vernünftigen Webby der das weitermacht
 
SugarFairy ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:19:47   #6 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Ich bin gerade am Verhandeln und der Deal ist zu 98% schon abgeschlossen
Wenn er nicht an den 2% scheitert *gg*
 
SpecialsGuy ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:23:34   #7 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Ich bin gerade am Verhandeln und der Deal ist zu 98% schon abgeschlossen
Wenn er nicht an den 2% scheitert *gg*
Na das würde mich aber für Paidklamm.de freuen, denn du bist mir bisher wenn dann nur positiv hier im Forum aufgefallen.
 
handy-palme ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:42:23   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Na das würde mich aber für Paidklamm.de freuen, denn du bist mir bisher wenn dann nur positiv hier im Forum aufgefallen.
Na, das ist doch noch ein Grund mehr.

Das Projekt wurde hiermit an SpecialsGuy verkauft!
 
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 30.09.2006, 23:46:53   #9 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Na, das ist doch noch ein Grund mehr.

Das Projekt wurde hiermit an SpecialsGuy verkauft!
Das freut mich jetzt wirklich. Evt. melde ich ich mich sogar auch mal an.
 
handy-palme ist offline  
Alt 30.09.2006, 23:59:58   #10 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Oh, herzlichen Dank an handy-palme für die Unterstützung
Hätte nicht mit gerechnet ...

Ich glaube, das hat die ausschlaggebende Wirkung bei den letzten schwierigen 2% gegeben

Ich gebe auch mein Bestes, weiterhin positiv aufzufallen. Und ich würde mich freuen, wenn noch mehr User sich an dem Projekt anmelden würden.

So, mit zwei Seiten bin ich nun voll ausgelastet und die Synergie zwischen denen wird demnächst für positive Überraschungen sorgen - versprochen!

Dann will ich mal gleich mit anfangen, was daraus zu machen ...
Und gute Besserung an Rahi und danke für deine Geduld, obwohl ich dich vom Schlafen abgehalten habe.
 
SpecialsGuy ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich zu Paidklamm.de *Blitzauktion* Digo Suche Werber: Loseseiten 8 12.09.2006 22:10:14
ich zu paidklamm oldenburgerjung Suche Werber: Loseseiten 0 08.08.2006 16:38:43
Paidklamm.de da will ich hin bremerhaven Lose4Refs (erledigt) 4 01.08.2006 20:36:30
[S] Refs für Paidklamm.de!/ neu dani Suche Refs: Loseseiten 16 10.07.2006 18:32:27
ich zu paidklamm Inaktiv19 Suche Werber: Loseseiten 2 04.07.2006 18:37:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50:29 Uhr.