Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 18:01:33   #1 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard [v] Projekt losefreaks.de

Hi,
schweren Herzens verkaufe ich losefreaks.de. In einem Newsletter hatte ich bereits alles wesentliche geschrieben, deshalb zitiere ich diesen hier mal:

Zitat:
Hallo ...,

leider muss ich heute einen wichtigen Schritt bekannt geben.
Nachdem mein Urlaub nun vorbei ist und ich wieder in der Arbeit ziemlich eingespannt bin, möchte ich rechtzeitig eine Entscheidung treffen.
Durch Arbeit und Privates und ein neues Projekt das in Arbeit ist (kein Lose- oder Paid4-Projekt) bleibt mir nun wieder sehr wenig Zeit für losefreaks.de
Da ich die Seite nicht vergammeln lassen will, um dann zu spät zu entscheiden, dass ich sie verkaufe, schreibe ich diesen Newsletter.

Wer Interesse hat losefreaks.de zu kaufen, kann sich gerne mit einer Preisvorstellung bei mir per PN, Mail oder ICQ melden.
Bezahlt werden kann *hier stand was mit Euro und Rechnung, dies ist aber in Lose4Scripts verboten, deshalb habe ich es hiermit entfernt*
Zum Verkauf steht das komplette Projekt losefreaks.de. Das heißt:
- Domain
- komplettes Script
- Design und die vielen Banner (habe erst vor ein paar Wochen neue für ca. 50 Mio Lose gekauft und reingestellt)
- alle derzeit auf losefreaks.de online befindlichen Losegames im Gesamtwert von ca. 1300 Euro was ca. 2200 Mio Lose entspricht.
- der EF mit noch ca. 470.000 Anfragen

Um die Seite zu betreiben benötigt ihr am besten einen eigenen Server, damit genug Power vorhanden ist und die Cronjobs auch laufen.
Das Script ist selbst programmiert. Einzig die Flash-Games sind von fremden Programmierern, welche ich eingebaut hatte.
Auf Grund desse, dem Userstamm und der Wert der Games bitte nur melden, wenn euch ein ernsthaftes Angebot vorschwebt.

Es ist von Vorteil als Betreiber einer solchen Seite Programmierkenntnisse zu haben. Außerdem solltet ihr euch bewusst sein, dass ihr Userguthaben im Milliarden-Bereich verwaltet. Ihr habt im Klammforum bestimmt von anderen Seiten gelesen, bei denen Webmaster das Userguthaben verkauft oder anderweitig ausgegeben haben. Diese Leute haben nun Anzeigen und einen großen Schuldenberg am Hals.
Ihr solltet euch also eurer Verwantwortung bewusst sein.

Wer Interesse hat, kann sich also melden. Ansonsten und soweit bleibt alles beim alten und ich euer Webmaster. :-)

Gruß
Tobias
Zitat:
Hallo ...,

Kleiner Nachtrag:
Es sind keinerlei Anteile an losefreaks oder an den Slots verkauft. (wie es mittlerweile oft vorkommt, dass Seiten Anteile an ihren Games oder Seiten verkaufen)
Auch ist losefreaks nicht an der Losebörse gelistet.
Auch sind keine Slots geliehen.
Das heißt losefreaks hat keinerlei Verbindlichkeiten!

Gruß
Tobias (webby)
Auf die Slotwerte komme ich wie folgt: Immer wenn ich einen Slot gekauft habe, habe ich den Losepreis mit aktuellen Kurs in Euro umgerechnet und mir diesen aufgeschrieben. (denn was bringts, wenn ich als Kosten 20 Mio aufschreibe, die 20 Mio aber dann nur noch die hälfte wert sind. Deshalb habe ich die Euro-Preise aufgeschrieben)

Die Slots sind also umgerechnet ca. 2,2 Mrd wert.
Dazu kommt die Domain, das Design, die Banner, der EF, die User, der Projektwert.
Es gibt nur eine weitere Bank, die (finanzierbar) auf unendlich viele Lose Zinsen gibt ohne Aktivitätspflicht. Diese Bank hat aber den Nachteil, dass man dort eine Einzahlungs- und Auszahlungsdauer von jeweils 12 Stunden hat.
Auf losefreaks kann man die Lose jederzeit ein/auszahlen.
Das Projekt mit dem Zinssystem ist also einmalig. Genaues dazu, erfährt der Käufer.

Den Preis setze ich auf 4 Mrd Lose VHB.

Das Projekt war nie darauf ausgerichtet Gewinne für mich zu erwirtschaften. Jedes Los hab ich wieder in die Seite gesteckt. Die 4 Mrd decken also nichtmal meine Kosten, die ich über die ganze Zeit hatte. (Slots, Designs, Banner, Server, Sonderausschüttungen etc.)
Es geht mir also darum, dass die Seite in gute Hände kommt. Wenn der neue Webmaster es schafft die User noch mehr zum zocken zu animieren, kann mit dem einmaligen Zinssystem ein Zinssatz erreicht werden, mit dem keine andere Seite mithalten kann. Finanzierbar versteht sich.

Ich möchte hier keine Diskussionen über den Preis. Wer kein Interesse hat, muss auch nicht posten. Entschuldigt, wenn ich dies so klar ausdrücke. Da es aber immer wieder vorkommt, dass User meinen Verkaufsthreads zuzuspamen, habe ich nun diesen letzten Absatz verfasst.

Wer Fragen hat, kann diese hier gerne stellen. Ihr könnt mich auch per PN, Mail, Klamm-Message oder ICQ erreichen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -

Geändert von tobias1985 (13.01.2007 um 18:05:52 Uhr)
tobias1985 ist offline  
Alt 14.01.2007, 09:35:28   #2 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hat man alle Rechte am script?

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 14.01.2007, 12:31:07   #3 (permalink)
Der Erlöser

Lose-Remote

Standard

Ja das Script eignet sich aber nicht zum Weiterverkauf, da es speziell für losefreaks programmiert ist und man damit kein anderes Projekt hochziehen kann. Das Script kann also nur für losefreaks verwendet werden.
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline Threadstarter  
Alt 14.01.2007, 13:31:02   #4 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Ja das Script eignet sich aber nicht zum Weiterverkauf, da es speziell für losefreaks programmiert ist und man damit kein anderes Projekt hochziehen kann. Das Script kann also nur für losefreaks verwendet werden.
Wieso das denn?

Und was passiert mit den Rallys?

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 14.01.2007, 13:40:52   #5 (permalink)
Der Erlöser

Lose-Remote

Standard

Wie gesagt, das Script wurde nur für losefreaks programmiert. Man kann nicht einfach das Script nehmen und eine neue Seite damit hochziehen. Es sei denn, du willst fast jede Datei editieren und anpassen.
Das ist nicht als Login-System programmiert, damit jeder damit umgehen kann, einfach installieren und gut ist.
Ich habe den Aufwand nicht betrieben damit das Script von jedem benutzt werden kann, da es nie dafür vorgesehen war, dafür weitere Lizenzen rauszugeben.

Was Rallys, Userguthaben und Jackpötte angeht, kann man drüber reden wie man das macht. Entweder wird das mit übergeben oder es wird vom Kaufpreis abgezogen und der Käufer übernimmt das alles. Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.
Alt 16.01.2007, 19:22:35   #6 (permalink)
Der Erlöser

Lose-Remote

Standard

Wenn sich bis zum Wochenende kein Käufer findet, wird der Thread geschlossen. Dann wird alles weitere per ICQ ausgemacht.
Wer also noch Interesse hat, einfach melden.

Gesponsorte Links

Anzeige