Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 10:56:43   #16 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 241096
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 26
Standard

leider biete ich keine werbefreien r4e- oder r4r-lizenzen an...

allerdings wurde jetzt schon öfter dannach gefragt, vielleicht sollte ich mir das mal überlegen.... auf mein copyright (wie auch schon angefragt) möchte ich allerdings ungern verzichten.... naja, ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen, vielleicht fällt mir ja noch ne lösung ein...

Zu der sql-frage... Nein, Datenbanken werden nicht benötigt, ist alles auf textfiles aufgebaut...
 
jahjah ist offline Threadstarter  
Alt 14.06.2006, 18:24:15   #17 (permalink)
Gesperrt

CoderShop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 149
Standard

* ACHTUNG: Für die reibungslose Funktion darf der SAFEMODE auf deinem Server nicht eingeschaltet sein!
------------
Das is schon 1 ding warum ich es niemals bestellen würde ....
schau dir mal gewisse sicherheits kriterien an !
 
CoderShop ist offline  
Alt 14.06.2006, 20:57:05   #18 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 241096
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 26
Standard

ach dieser blöde safemode Echt ein *räusper* dämlicher *hüstel* Versuch für sicherheit zu sorgen... Aber ab PHP6 ist das zum glück vergangenheit, da soll das nämlich abgeschafft werden

aber da fällt mir auf... es könnte durchaus sein das das script sogar mit safemode on läuft... *grübel*
Ich versuche grad lokal meiner php.ini zu erklären das sie diesen anstellen soll um das mal zu testen, aber irgendwie scheint da grad was nich zu klappen, insofern kann ich das grad garnich ausprobieren

Hat jemand auf seinem Server den Safemode an und würde das mal testen für mich? Würde mir sehr helfen und dafür gibts das Script dann auch für umme!
 
jahjah ist offline Threadstarter  
Alt 14.06.2006, 20:58:47   #19 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Apropos PHP6, wie siehts da jetzt eigentlich mit register_globals auf?
Wird das nun abgeschafft?
Safe Mode ist bei mir leider aus ^^
 
MuellerLukas ist offline  
Alt 14.06.2006, 21:42:47   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 241096
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 26
Standard

jep, das soll auch auf jeden fall raus...
aber man sollte eh schon alle variablen mit $_GET usw. holen,
die sind seit der version 5 (glaube ich) schon standartmäßig auf off...
 
jahjah ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bannerdealer Script mit ebesucher,paypal,klamm schnittstelle therock666 Lose4Scripts (erledigt) 0 07.01.2007 17:55:22
Suche eBesucher und Mailtauschpunkte per PayPal TierVilla Kleinanzeigen 14 04.10.2006 18:11:06
(v) ebesucher >paypal lupidu Lose4Scripts (erledigt) 4 24.07.2006 15:08:55
[V] PASSWORTDEALER 2.0 für .htaccess-Zugangschutz per PayPal / eBesucher / Klamm! jahjah Lose4Scripts (erledigt) 5 07.06.2006 05:12:27
[S] ebesucher - 2,70/100k per PayPal sunnysven Kleinanzeigen 0 29.05.2006 15:56:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:31 Uhr.