Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 23:26:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard [V] Partnerscript

Diesmal habe ich hier ein Partnerscript.
Das ist ein Script, bei dem sich Besucher, die eine Homepage besitzen, als Partner eintragen können, aber als Gegenleistung einen Code von Ihnen in die Webseite integrieren müssen, also einen Backlink.

Das läuft wie folgt ab: Der Besucher sieht den Code schon vor dem Eintrag. Den muss er in seine Seite integrieren (Hauptseite ist sehr sinnvoll ). Dann gibt er seine Daten im Formular ein, URL, Name seiner Page nud Beschreibung. Das Script überprüft dann die Seite, ob der Code 1:1 übernommen wurde.
Wenn ja, wird der Link auf der Partnerseite eingetragen, wenn nein, gibt es ein Return "Bitte erst Code einfügen"!
Dazu habe ich eine Datei geprogged, die man per Cron laufen lassen kann. Sie überprüft alle eingetragenen Webseiten nach dem Code und entfernt ggf. die Seite aus der Datenbank, wenn er den Code auf der Seite nicht findet.

Also diesmal dachte ich an einen E-Lizenz-Wert von 10.000.000 Losen.
R4E eigentlich nicht dran gedacht, aber man kann darüber reden
-> PM

Einfach überweisen und E-Mail Adresse mitliefern. Script wird verpackt gesandt. Was man noch machen muss, ist dann Dateien anpassen, hochladen und eine db.sql in der Datenbank ausführen. Schon ist das Script einsatzbereit.

Natürliche helfe ich bei Problem bzw. baue es ggf. auch selber ein
-> keine Zusatzkosten.


Eine Demo von dem ganzen:

Unter http://www.oldino-diebe.de
-> Partner
Da sind erst die eingetragenen Partner gelistet und am Ende der Seite kann man sich eintragen!

Noch Fragen? Nö?
Gut!

Viele Grüße,
Eddie (Oldino-Diebe.de)
 

Geändert von Eddie (10.12.2006 um 12:36:22 Uhr)
Eddie ist offline  
Alt 10.12.2006, 12:06:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Ist das nun zu teuer???
 
Eddie ist offline Threadstarter  
Alt 10.12.2006, 12:10:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
Ist das nun zu teuer???
es gibt sooo viele user die ihren preis zu hoch ansetzen aber du könntest mit deinem ruhig auf 10 MIO hochgehen! ich denke ein so umfangreiches script ist ein wenig mehr wert
 
Programmierer ist offline  
Alt 10.12.2006, 12:36:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

So wie hier: [V] Werbe-Script ? *g*

Gut, dann sagen wir mal für den nächsten 7.5 Mio, danach 10 Mio Lose!
 
Eddie ist offline Threadstarter  
Alt 10.12.2006, 12:37:17   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
So wie hier: [V] Werbe-Script ? *g*

Gut, dann sagen wir mal für den nächsten 7.5 Mio, danach 10 Mio Lose!
jup der wollte anfangs 35 mio haben wobei dein script noch 3 mal soviel arbeit ist wie seins ^^
 
Programmierer ist offline  
Alt 10.12.2006, 12:41:59   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

*ähem* Das ist ein und die selbe Person ^^
Hatte gestern nur Nick geändert, weil der andere so langsam langweilig wurde ^^
 
Eddie ist offline Threadstarter  
Alt 10.12.2006, 13:01:40   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

lol is ja noch schlimmer wenn du für ein größeres script weniger verlangst als für ein kleines ^^
 
Programmierer ist offline  
Alt 10.12.2006, 14:32:54   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Wertschätzung bin ich gar nicht gut ^^
 
Eddie ist offline Threadstarter  
Alt 15.12.2006, 19:55:33   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

So, wer will noch was?
 
Eddie ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32:08 Uhr.