Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 19:18:33   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Standard [V] my Einzellizenz Hostingscript

Bieten Sie als Provider oder Webhosting Reseller Ihren Kunden eine professionelle Business Page , um Ihre Verkaufsumsätze zu fördern und den Bestell und Kaufvorgang zu vereinfachen. Die Provider Gold Standard EDITION bietet alle erforderlichen Funktionen um als Provider oder Webhosting Reseller im Internet Fuss zu fassen. Domainabfrage bei X-beliebigen NIC Datenbanken , automatisierter Bestellvorgang mit Sicherheitsmerkmale , Vorregistrier Script für Domain die derzeit belegt sind oder welche die NIC erst freigibt ( z.B. EU Domain ), Automatischer Rechnungs MAIL Versand , Webpaket Shop und vieles mehr. Mit Zusatzmodulen können Sie PROVIDER GOLD STANDARD jederzeit aufrüsten ( z.B. mit Domainbewertung , Domainmonitoring , Kundenverwaltungssysteme , Domain & Webpaket Verwaltungssystem mit automatischem Rechnungsversand etc.. ) und so Ihr individuelles Projekt erstellen, welches Ihren Ansprüchen 100% gerecht wird. Aufgrund einem eingebauten REFERAL SYSTEM können Sie auch freie Mitarbeiter annehmen, welche für Kundenwerbung Provisionen erhalten. ( Pay per SALE ) Das Design kann mit nur einer einzigen HTML Seite ( Template ) für das gesamte Projekt frei angepasst werden, oder in Ihre bestehende Homepage leicht eingebunden werden. Es können X beliebig viele Domain (TLD) gleichzeitig abgefragt werden ( z.B. de, com , net, org, info , biz , us , ag , to , li , it usw.. ) , und jederzeit die Abfragedatenbank verändert oder getauscht werden. Die Installation erfolgt via Installationsassistent und ist kinderleicht. Ein edtitieren von Scriptdateien zur Installation ist NICHT erforderlich ! PHP Script mit MYSQL Datenbank
----------------------------------------------
Domainabfrage ( Whois ) bei x beleibigen NIC Datenbanken ( 8 voreingestellt )
Gleichzeitige Domainabfrage bei allen Datenbanken
Controlling ----> Nur freie Domain können bestellt werden
Webpakete Übersicht
Webpakete können mitbestellt werden.
Kompletter Bestellablauf ( Formular ) inkl automatischem Rechnungsversand
Domain können vorregistriert werden ( kostenpflichtig mit Rechnung oder kostenlos)
Domainabfrage ( local ) für vorregistrierte Domain
Webpaket Angebots Übersicht mit Detailleistungen

ADMINISTRATOR BEREICH

Domainpreise einstellen - editieren - löschen
Webpakete einstellen -editieren- löschen
Vorregistierte Domain mit Kundendaten auflisten
1 Klick Funktion für mailversand " Domain nun frei/verfügbar "
Datenbank Sicherheits & Backup System
AUTO SETUP SYSTEM
-----------------------------------------

Da ich mich für ein anderes Script entschieden habe, möchte ich mich von diesem; bevor es mir verstaubt, trennen! Du bekommst alles auf einer OrginalCD .. so wie ich es geliefert bekommen habe .. mit der dazugehörigen Pin! Das Script ist laut Hersteller lang & schmutzig mit verschiedenen Addons erweiterbar!

Zur Demo !!

Achtung: Es wird nicht die Domain verkauft; nur das Script!

Preis: 49.000.000 ( 49 Mio Lose) Porto ist natürlich schon dabei!

MfG

PS: Nach Loseeingang bekommt der Käufer auf Wunsch das Script schon mal via Mail von mir.. die CD kommt trotzdem. Dazu ist die Angabe eurer Adresse erforderlich!!

xpar ist offline  
Alt 02.12.2006, 16:51:54   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Standard

Okay, es ist euch ..zu teuer wahrscheinlich. Promt reagiere ich und korrigiere ich das dann mal.

Wer es mag, bekommt (natürlich auch hier inkl. dem Porto) es .. für .. 36 Mio Lose.. das sindnochmal 25% günstiger als vorher.. zudem kostet das Teil wahrlich um die fünfzig Euronen.. also von daher echt ein Schnäppchen, was man hier in Losen schnappen könnte. Und da ich ja nur eine Einzellizenz hab, macht den Deal der"schnellste"!

Also.. 36 Mio für ein Hostingscript, wenn das mal kein Angebot ist .. (nur geschenkt wäre noch billiger)

MfG

xpar ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige