Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 17:30:44   #1 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard [V] MetaTag- / Wortfilter-Script ( PHP )

Hallo.

Da hier scheinbar eine Nachfrage nach solch einem Script existiert, biete ich meine kleine getWords-Funktion hier nun mal zum Kauf an.

Das Script arbeitet wir folgt, es liest einen String ( z.B. die ganze HTML-Seite als String -> file_get_contents() ) ein und filtert diese dann. Dazu werden erstmal die Tags "gekillt" und alles was vorerst nicht relevant ist: Satzzeichen, einzelne Buchstaben / Zeichen, Zeilenumbrüche etc. um anschließen alle Worte zu filtern.

Es kann ein Badwordfilter ( Blacklist ) genutzt werden um bestimmte Worte vom Filter fernzuhalten.

Ausserdem kann man die Anzahl der Worte die ausgegeben werden sollen angeben. Über eine kleine Anpassung der Funktion, kann man auch die mindest länge für Wörte beeinflussen.

Die gefilterten Worte werden dann nach Häufigkeit per Kommata getrennt zurückgegeben.

So kann man Sie direkt für MetaTags nutzen um z.B. immer die häufigesten Wörter auf seiner Seite dynamisch einzubinden.

Wer Interesse an dieser "Grundfunktion" hat, einfach 5 Mio Lose an die ID 25134 ( oder per Remote ) und bitte die eMail-adresse schicken, wo sie hinsoll.

Grundkenntnisse zum Nutzen von Funktionen und Includen von Dateien sollte man in PHP schon haben.

Beispiel für die Auslesung:
Website - Wörter
FlashRevolution ist offline  
Alt 06.01.2007, 14:48:09   #2 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

hehe, ich bin der Ideen geber

hab da noch ne frage ;-)

ich nutze für alle seiten eine header.php, die ich auf jeder seite (fast) ganz oben includiere.
in dieser header.php, würde ich nun dann das script includieren (vor <html> ?).
dann zwischen <head> und </head> würde ich
PHP-Code:
1:
2:
3:
<?php
echo getWords(Seitenurl);
?>
setzten. wie lautet der php-code, der die aktuelle url ausliest, den ich dann anstelle von seitenurl einsetzten muss?

ich hoffe du verstehst mich

MTV-King ist offline  
Alt 06.01.2007, 19:20:37   #3 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Na als Seiten URL muss du die Seite angeben, die später den HTML-Teil ausgibt Aber les noch mal die Hinweisdatei bzgl. dem Einlesen der Datein ( z.B. file_get_contents() )
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 06.01.2007, 19:23:24   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Ich nutze das Script auch, und bin voll zufrieden mit.

Gruß
gremlin

27o8 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige