Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 14:27:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard [V] Loseuniversum 2.0 - Alle warteten -> endlich fertig

Ohne eingebildet sein zu wollen:
Heute ist ein Tag auf den viele ewig warteten, heute werden einige Leute wirklich mit einem Schmunzelm im Gesicht diesen Thread hier lesen. Da bin ich sicher...

Nach Wochenlanger Arbeit und einigen vielen Stunden, die ins Land gegangen sind hab ich´s endlich geschafft. Ich hab mir heute die Nacht um die Ohren geschlagen, da ich leider eh nicht schlafen konnte, nun ist er fertig, das Loseuniversum 2.0.

Funktionsbeschreibung

Was benötige ich?
Sie benötigen PHP Fähigen wegspace, in dem Sie ~ 0,4 mb freien speicher haben, dazu benötigen Sie einen Exportforce Account von Klamm.de und eine freie MySQL Datenbank möglichst mit phpmyadmin

Besucherbereich
Anmeldung, sichere Anmeldung, username von klamm wird automatisch in den skript übernommen
Login, sicherer Login mit einigen eingebauten Features (später mehr dazu)
Passwort vergessen Funktion
Aktivierungsmail erneut schicken (Falls Login versucht, aber noch nicht freigeschaltet.)
Mediadaten, Interessante Statistiken rund um´s skript
Impressum, eingabe der Daten erfolgt über das umfangreiche ACP

Userbereich
Hauptseite, hier stehen die aktuellen News
Profil, Einstellungen rund um den internen Account, Account Abmelden mit zusatzfeatures
Transaktionsliste
Lose transferieren, für internes Lose-verschicken
Reflist, alle Klamm ID´s werden angezeigt, nach Klick auf die Klamm ID sieht man den Gewinn den man in den letzten Tagen (Nach tagen sortiert) durch den Ref gemacht hat
Lose erbetteln, hier sieht der user seinen Bettellink
Aktivitätspunkte, hier kann der User seine AP´s in Lose umtauschen lassen

Spiele
5050, hochwertiges 5050 Game mit tollen Features, Jackpot, Betreibergebühr & co
Zahlenraten, Simples spiel in dem der User erraten muss welche Zahl aus einem bestimmen bereich kommt
Zeche, bekanntes spiel, der 10. Zahlt
Megazeche, das gleiche wie Zeche, jeder 100. zahlt
Rotazeche, basiert auf Zeche, nur kann der User nicht wählen welche Zeche er spielt (höheres Risiko, größerer gewinn möglich)

Sonstiges:
Logout, logisch,.. logout
Shoutbox, SB system mit eigenem BB Code (HTML wird unterbunden), direktes anschreiben der user möglich
Messenger, Komplettes Nachrichtensystem mit Nachrichtenausgang, verfolgung und posteingang

Adminbereich
Userliste, komplette Userliste mit vielen umfangreichen Filterfunktionen, sperren, passwort, entsperren, info´s abrufen (sehr interessante funktion), editieren (z.B. Werber festlegen) und löschen möglich.
Transaktionslisten, große mächtige Funktion mit Filtern zum Anzeigen der Transaktionen intern im skript
Userinfo´s, hier können Sie alle wichtigen Statistiken, Daten und Fakten über einen Angemeldet user herausbekommen
5050, hier legen sie Jackpothöhe fest, Anteil pro Spiel an den Jackpot, betreibergebühr und einsätze fest
Zahlenraten, hier legen sie einsätze und gewinnfaktor fest
Zeche, hier können Sie zechen anlegen, haben einen zechespion und können Zechen löschen
AP-Eigenschaften, hier können Sie festlegen wie hoch die AP Vergütung ist.
Bettellink, hier stellen sie Reloadsperre, vergütung und Werbung die dort erscheint ein.
Shoutbox, hier können Sie einträge löschen und einträge als "Admin" verfassen
Funktionen Hier können Sie auswählen, welche Funktionen im Userbereich verfügbar sind, sie können alles an und ausschalten.. z.B.: Login erlauben (bei nein, skript abschalten), Lose4Login an/aus, Accounts selbst löschen erlauben/verbieten, bei löschung transaktionsliste löschen ja/nein, Ref Funktionen an/aus, Jackpot bei 5050 an/aus, das spiel 5050 selbst an/aus, zahlenraten an/aus, Internen messenger erlauben/verbieten, shoutbox an/aus, zeche rotazeche multizeche an/aus, bettelfunktionen an/aus, ap umrechung (erlaubt loseumwandlung) an/aus bei aus wird nur gesammelt und nirgendwo angezeigt
Admins, hier können Sie die Rechte einzelner User steuern
News, Newsverwaltung, neue News posten (mit bb-code), löschen, usw..
Messenger, hier können Sie alle nachrichten die sich im system befinden nachprüfen und ggf. löschen,.. mächtige Filterfunktionen gibt es auch hier.
Lose4login, hier stellen sie reloadsperre und min+max vergütung ein
Mail, einfaches mail verschicken direkt vom ACP
Newsletter, hier können Sie News an alle mitglieder senden
Notizen, hier können Sie sich notizen machen
Admingewinn, hier sehen Sie was sie am Skript eingenommen haben (in Tage unterteilt, reset möglich)
Impressum, hier geben Sie all das ein, was dann unter Impressum erscheint.

Außerdem ist es erwähnenswert, das es verdammt leicht an ein anderes Design anpassbar ist (übernehm ich auch selbst gern, einfach nachfragen, mach ich sehr günstig). Der Skript ist leicht erweiterbar, da er auf einem include-system basiert,.. da werden includete includes includet.. .. änderbar ist der skript logischerweiße dadurch auch leicht.

Adminsystem und Usersystem sind perfekt geschützt, da in jeder Datei automatisch eine Prüfdatei eingebunden wird, die unbefugte zugriffe verhindert.

Ich finde außerdem das dieses naja.. "Design" auf jeden Fall hübscher als mein erstes ist.. :bg:

Demo und Bilder folgen in wenigen minuten.

PREISE:
E: 80 Mio (Ratenzahlung möglich)
einfach nachfragen,..
andere Angebote darf ich hier nicht annehmen. Falls ihr andere vorschläge habt, PN oder icq.. denn wir sind hier schließlich im Lose4scripts.

Über Äußerungen über den Skript wär ich euch sehr verbunden..

DEMO´s

Admindemo.
ACHTUNG tragt hier:
http://web26.www1.housing-network.in...dminmaker.php?
Eure klammid ein, meldet euch dann im skript an um zugriff auf´s adminsystem zu haben, achtet aber darauf, das ihr kein Passwort wählt, was ihr sonst nehmt.

USERDEMO:
http://web26.www1.housing-network.info/du-nervst/

Mit freundlichsten Grüßen,
euer du-nervst.

Geändert von mbassus (17.09.2006 um 18:54:42 Uhr)
mbassus ist offline  
Alt 21.06.2006, 15:12:27   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Phew.. hat wer webspace mit sql für mich.. ?
mbassus ist offline Threadstarter  
Alt 21.06.2006, 16:01:44   #3 (permalink)
Installer4Lose

ID: 170199
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

So space haste^^ Viel spaß damit!

lg
potterpage

potterpage ist offline  
Alt 21.06.2006, 16:11:08   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von potterpage
So space haste^^ Viel spaß damit!

lg
potterpage
VIELEN DANK!

DEMO´s

Admindemo.
ACHTUNG tragt hier:
http://web26.www1.housing-network.in...dminmaker.php?
Eure klammid ein, meldet euch dann im skript an um zugriff auf´s adminsystem zu haben, achtet aber darauf, das ihr kein Passwort wählt, was ihr sonst nehmt.

USERDEMO:
http://web26.www1.housing-network.info/du-nervst/
Alt 21.06.2006, 16:13:46   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seh ich den demolink grad nich oder gibts noch keinen? ;o)

is hier auf der Arbeit immer etwas klein das fenster.. da überseh ich sowas auch ma leicht *g*
United98 ist offline  
Alt 21.06.2006, 16:15:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von United98
Seh ich den demolink grad nich oder gibts noch keinen? ;o)

is hier auf der Arbeit immer etwas klein das fenster.. da überseh ich sowas auch ma leicht *g*
Ist da, hab ich grad aktualisiert
Edit: Hab grad vergessen meine ef daten anzupassen.. moment
Edit2: geht wieder

Geändert von mbassus (21.06.2006 um 16:18:56 Uhr)
Alt 21.06.2006, 16:56:27   #7 (permalink)
ewiger looser

adi69 eine Nachricht über ICQ schicken adi69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

OK..

kaufe eine Lizenz.
Alle Fragen wurden schnell per PN geklärt

Thx

Adi

adi69 ist offline  
Alt 21.06.2006, 17:17:39   #8 (permalink)
Installer4Lose

ID: 170199
Lose-Remote

Standard

Ich habe zwei fehler gefunden^^

1. Bei der Anmeldung kommt folgendes:

Zitat:
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web26/html/du-nervst/index.php:2) in /home/www/web26/html/du-nervst/anmelden.php on line 83

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web26/html/du-nervst/index.php:2) in /home/www/web26/html/du-nervst/anmelden.php on line 83
2. Der Bestätigungslink ist falsch:

in der bestätigungsmail lautet er:

http://localhost/uni2/index.php?grun...276d96185b7b6b

Aber er müsste ja eigentlich:

http://web26.www1.housing-network.in...276d96185b7b6b

heißen... ich denke du hast iner datei wie config.php oder so (wie die auch imemr bei dir heißt) was falsch eingetragen... oder vielleicht kann man das ja sogar per admin menü ändern... kP, solltets du jedoch ändern! Ich könnte es zwar auch da ich ja daten für ftp hab, will jedohc an nichts rumfummeln, geschweige denn etwas anfassen! Also alle die sich anmelden wollen udn dann so nen link kriegen, einfach so abändern wie ich es beschrieben habe, dann müsste es eigentlich gehn!

potterpage ist offline  
Alt 21.06.2006, 17:59:38   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

was kostet das update?

Lime ist offline  
Alt 21.06.2006, 18:04:56   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Lime
was kostet das update?
von 1.6 auf 2.0?
29 mio
Alt 21.06.2006, 18:20:41   #11 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst
von 1.6 auf 2.0?
29 mio

lol, abzocker!! Jeder coder gibt es 4 Free oder für nen minimal betrag -.-

Lime ist offline  
Alt 21.06.2006, 18:22:54   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Lime
lol, abzocker!! Jeder coder gibt es 4 Free oder für nen minimal betrag -.-
Ich glaube nicht, das man das 4free gibt.. weil ein update ist das nicht, das ist ein komplett neues skript, mit komplett neuen funktionen.... und das war bloß net gute aktion von mir, das ich anderen Rabatt gebe, die eine der ersten versionen hatten..

Also .. Abzocker ist hier eindeutig das falsche Wort..

Und außerdem bin ich.. kein.. coder..
Alt 21.06.2006, 18:24:12   #13 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst
Ich glaube nicht, das man das 4free gibt.. weil ein update ist das nicht, das ist ein komplett neues skript, mit komplett neuen funktionen.... und das war bloß net gute aktion von mir, das ich anderen Rabatt gebe, die eine der ersten versionen hatten..

Also .. Abzocker ist hier eindeutig das falsche Wort..

Und außerdem bin ich.. kein.. coder..

was ist daran neu? ist immernoch das script nur erweitert mehr nicht

Lime ist offline  
Alt 21.06.2006, 18:24:57   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Lime
was ist daran neu? ist immernoch das script nur erweitert mehr nicht
Es ist nicht eine zeile code aus einem der 1.x skripte..
Alt 21.06.2006, 18:32:50   #15 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst

Funktionsbeschreibung

Was benötige ich?

Besucherbereich
Impressum, eingabe der Daten erfolgt über das umfangreiche ACP

Userbereich
Hauptseite, hier stehen die aktuellen News
Transaktionsliste
Lose transferieren, für internes Lose-verschicken
Reflist

Spiele
5050, hochwertiges 5050 Game mit tollen Features, Jackpot, Betreibergebühr & co
Zahlenraten, Simples spiel in dem der User erraten muss welche Zahl aus einem bestimmen bereich kommt
Zeche, bekanntes spiel, der 10. Zahlt
Megazeche, das gleiche wie Zeche, jeder 100. zahlt
Rotazeche, basiert auf Zeche, nur kann der User nicht wählen welche Zeche er spielt (höheres Risiko, größerer gewinn möglich)

Sonstiges:
Shoutbox, SB system mit eigenem BB Code (HTML wird unterbunden), direktes anschreiben der user möglich
Messenger, Komplettes Nachrichtensystem mit Nachrichtenausgang, verfolgung und posteingang

Adminbereich
Userliste
Transaktionslisten
5050, hier legen sie Jackpothöhe fest, Anteil pro Spiel an den Jackpot, betreibergebühr und einsätze fest
Zahlenraten, hier legen sie einsätze und gewinnfaktor fest
Zeche, hier können Sie zechen anlegen, haben einen zechespion und können Zechen löschen
Shoutbox, hier können Sie einträge löschen und einträge als "Admin" verfassen

Funktionen
Hier können Sie auswählen, welche Funktionen im Userbereich verfügbar sind, sie können alles an und ausschalten.. z.B.: Lose4Login an/aus, Accounts selbst löschen erlauben/verbieten

News, Newsverwaltung, neue News posten (mit bb-code), löschen, usw..
Lose4login, hier stellen sie reloadsperre und min+max vergütung ein
newsletter, hier können Sie News an alle mitglieder senden
Admingewinn, hier sehen Sie was sie am Skript eingenommen haben (in Tage unterteilt, reset möglich)
Impressum, hier geben Sie all das ein, was dann unter Impressum erscheint.

Außerdem ist es erwähnenswert, das es verdammt leicht an ein anderes Design anpassbar ist (übernehm ich auch selbst gern, einfach nachfragen, mach ich sehr günstig). Der Skript ist leicht erweiterbar, da er auf einem include-system basiert,.. da werden includete includes includet.. .. änderbar ist der skript logischerweiße dadurch auch leicht.

Adminsystem und Usersystem sind perfekt geschützt, da in jeder Datei automatisch eine Prüfdatei eingebunden wird, die unbefugte zugriffe verhindert.

Ich finde außerdem das dieses naja.. "Design" auf jeden Fall hübscher als mein erstes ist.. :bg:

Demo und Bilder folgen in wenigen minuten.

das kennen wir doch vom 1.6 oO naja viel glück beim abzo.. ähhh verkauf. Ich bleibe beim 1.6 da ich den preis zu hoch finde, ich habe es für 35 Mio gekauft und dann ein Tag später wurde es für 5 mio verkauft

Lime ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige