Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 15:59:04   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 641
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst
Wenn das alle wollen, gern.. Aber dann bau ich das ausm Adminsys raus.. hilfe brauch ich dabei nich.. keine sorge.. ^^
Du das hilfeangebot war freundlich gemeint. Keinesfalls sollte es ein Angriff oder sowas sein.

Aber rausmachen reicht ja nich dann sind die PWS noch immer unverschlüsselt.

Wie gesagt mein angebot steht, wenn ich was helfen kann. Gerne
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 22.07.2006, 16:00:31   #47 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Sehe ich auch so, ich habe bei lose4allweb bereits solch eine PW Mail bekommen.
Ich möchte als User schon, das meine daten zu 99,9 % sicher sind
Gruss dr_duetz
----------------------------------
dr_duetz ist offline  
Alt 22.07.2006, 16:03:26   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 641
Standard

Zitat:
Zitat von dr_duetz
Sehe ich auch so, ich habe bei lose4allweb bereits solch eine PW Mail bekommen.
Ich möchte als User schon, das meine daten zu 99,9 % sicher sind
Hallo !
Ja genau auf der Seite von mir habe ich als einer der ersten Aktionen das geändert. Ich weiß auch nich warum bei dem ohphp Script das Userpasswort direkt im Admin sichtbar ist.

Wer sein PW vergessen hat bekommt sofort ein neues per Email, was dann natürlich auch verschlüsselt ist.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 22.07.2006, 16:28:24   #49 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Geniales Skript! Aber 50mio Lose hab ich net wirklich. Naja, vielleicht kann ich ja noch irgendwo welche auftreiben, dann meld ich mich bei dir

Aber für´s Skript
Respekt!
Governator ist offline  
Alt 22.07.2006, 16:53:40   #50 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 217
Standard

na, ich würde bedenken, das alle Threadleser wissen das dort die Passwörter nicht sicher sind
Oder wird das noch geändert ?
Gruss dr_duetz
----------------------------------
dr_duetz ist offline  
Alt 22.07.2006, 17:02:45   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von dr_duetz
na, ich würde bedenken, das alle Threadleser wissen das dort die Passwörter nicht sicher sind
Oder wird das noch geändert ?
Verdammt... Ihr verstehts nich.. warum sind die unsicher? Ich habe im ersten post extra fett geschrieben, dass das admincenter für jeden zugänglich ist in der demo... und wenn das jemand kauft.. dann sieht nur der admin die.. und... was is daran schlimm?
mbassus ist offline Threadstarter  
Alt 22.07.2006, 17:04:36   #52 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Weil der Admin mit den Passwörtern viele nette Sachen anfangen kann?
.
Querulant ist offline  
Alt 22.07.2006, 17:08:06   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von peisel
Du das hilfeangebot war freundlich gemeint. Keinesfalls sollte es ein Angriff oder sowas sein.

Aber rausmachen reicht ja nich dann sind die PWS noch immer unverschlüsselt.
Nein.. ich mein ich nehme das dann aus der spalte raus..

Und ich mein.. md5() irgendwo hinschreiben bekomm ich leicht hin.. ich habs auch net als Angriff aufgefasst.. trotzdem danke..

Wenn der User sich bei einem Projekt nich über seriösität informiert, ist er doch selbst schuld oder..? Außerdem WOLLEN MEINE KUNDEN DAS deswegen ist das so... und wenn sie mir aufträge geben, programmier ich die nach ihren vorstellungen... sowas is doch nich verboten.. Aber wie ihr wollt ja.. ich änders doch standardmäßig... könnt ich nun meinen verkauf hier weiter machen.. oder hat hier irgendwer für nen boykott bezahlt.. ?

Und: (Die Person wird sich schon angesprochen fühlen...) Du bist verdammt feige... Angst vor Rachebewertung... ? (Edit: Was is das fürn Deutsch oO? -> vielen habens om, warum sollte ich es andrs haben - dumme aussage)

Weiter nu hier..

Geändert von mbassus (22.07.2006 um 17:09:33 Uhr)
mbassus ist offline Threadstarter  
Alt 13.08.2006, 14:51:14   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

So.. nu aber auch mal wieder los hier..
mbassus ist offline Threadstarter  
Alt 17.09.2006, 19:55:57   #55 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Mensch Jung, verkaufst du denn jetzt noch Lizenzen oder sind schon alle weg?
Resp. wie viele gibts noch?
 
DelphiKing ist offline  
Alt 17.09.2006, 21:24:20   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

ID: 202531
Lose-Remote

biber66 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 448
Standard

Sorry ist nicht richtig was du sagst ich habe chuone FWX und gimpy und bei allen ist es verschlüsselt und wenn dir einer die datenbank oder seite hakt sind die passwörter pfusch und der betrug kann losgehen ich bin der meinung das ein admin die passwörter nicht sehen sollte und da muß ich basti recht geben
mfg
biber66



Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Sorry aber... Du kannst mich mal.. Ich unterstütz hier garnichts.. das könnte auch jeder so selbst machen.. und wenn ein Projekt 300-400 User hat.. dann ist es eigentlich fast seriös.. und es kommt auf jeden selbst an, wo er sich anmeldet.. und wenn er (sorry) so doof ist.. und ein multi-passwort nimmt.. selber schuld.. Und hey.. jede 2. Seite speichert pw´s unverschlüsselt.. Sogar Klamm selbst.. (soweit ich weiß...)
biber66 ist offline  
Alt 17.09.2006, 21:29:17   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Mensch Jung, verkaufst du denn jetzt noch Lizenzen oder sind schon alle weg?
Resp. wie viele gibts noch?
Türlich türlich. 10 stückens gibbet ab sofort noch.. dann is erstma sense..
Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen
Sorry ist nicht richtig was du sagst ich habe chuone FWX und gimpy und bei allen ist es verschlüsselt und wenn dir einer die datenbank oder seite hakt sind die passwörter pfusch und der betrug kann losgehen ich bin der meinung das ein admin die passwörter nicht sehen sollte und da muß ich basti recht geben
mfg
biber66
Hui, das is alles so lang scho wieder her, also die angriffe meinerseits.. (so seh ich das jetzt) zieh ich erstmal zurück, tut mir leid an die, die sich angegriffen fühlen..

Es ist ja kein großer aufwand das umzuproggen.. also, ich werd ab sofort vor dem verkauf fragen, wer welche möglichkeit haben mag.. (also mit verschlüsselt oder ohne) das sollte halt jeder für sich selbst entscheiden..

So.. nu kann echt keiner mehr was sagen

Liebe Grüße,
Martin
mbassus ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] R4R - R4E - Oder alle rechte am Loseuniversum 2.0! Reinschauen! mbassus Lose4Scripts 3 26.05.2008 20:28:04
Homepagehosting-Script, wie beepword.......endlich fertig *10/10 verkauft* BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 72 15.07.2007 17:41:48
Smilies Slot|Noch 5/10 Lizenzen|FWX|VMS|VMS2|Finale Version fertig, endlich online!! 01.11.2006 Lose4Scripts 46 12.07.2007 12:42:28
erledigt * fertig * close * Dank an alle! NicoleWendt Lose4Graphics (erledigt) 17 21.07.2006 06:24:27
(v)Loseuniversum 1.6 igel_1 Lose4Scripts (erledigt) 23 19.07.2006 15:06:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25:12 Uhr.