Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2008, 11:53:47   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard [V] Loseprojekt - Zock und Klickseite - Loseclicks.de

Liebe Klamm'er,

heute muss ich einen schweren Schritt gehen und biete eines meiner Projekte zum verkauf an. Das Projekt hat mich sehr viel Lose und Zeit gekostet, was den Aufbau und die Anpassung an meine persönlichen Wünsche angeht.
Ich habe in das Projekt viel eigene Arbeit gesteckt, was der Blick auf den Admin Screen Shot, die Statistiken etc. zeigen sollte.

Der Grund warum ich verkaufe : Ich habe mittlerweile 4 Projekte und wegen dem sinkenden Losekurs möchte ich nun 1 Loseprojekt abgeben um mich auf mein NonLose Projekt zu fixieren.
Das Projekt ist momentan auf einem guten Weg, ich fahre kleine Gewinne ein und ich denke mit entsprechenden Werbemaßnahmen kann man die Gewinne um ein vielfaches steigern.

Vorraussetzungen für den Kauf :

1. Das Projekt muss weiter geführt werden. Die Währung muss Klammlose bleiben, wobei Multiwährung auch OK wäre.
2. Der EF bleibt gefüllt so wie er ist und es werden keine Lose veruntreut
3. Das Projekt geht an keinen Klamm Neuling

Die Vorraussetzungen sind aus dem Grund, dass ich bei Loseclicks eine richtig gute Userschaft bekommen habe und die User aus erster Stunde immernoch aktiv auf der Seite sind. Wegen schlechten Erfahrungen mit Neulingen, solltet ihr schon länger dabei sein. Am besten, es wird ein 2t Projekt neben einer anderen Zock / Klickseite.

Nun zur Seite : Es handelt sich um www.loseclicks.de

Ich habe viele Sachen eingebaut und umgebaut, wobei ich euch 4 Screenshots ( 3 vom Admin 1 vom Userbereich ) gemacht habe, auf denen sich am besten erkennen lässt, was im Projekt alles drin ist.

Admin :

User :

Momentan ist keine Klickrallye aktiv, deswegen auf nur relativ wenig Klicks.

Preis : 1.25 MRD VHB
Script + Domain + EF ( EF ist gefüllt und es sind bis auf 5 Mio auch schon die Lose der AP Rallye drauf )

Das hier ist keien Auktion und zu Verhandlungen bin ich gerne bereit aber beachtet auch den stark sinkenden Losepreis !
Der Käufer sollte ICQ haben, damit wir das alles schnell regeln können. Support über ICQ ist auch mit drin. Ich bin für Fragen immer offen.

Sollten sich euch nun noch Fragen stellen, schreibt einfach hier im Thread !

Geändert von money-sms (04.05.2008 um 13:54:57 Uhr)
money-sms ist offline  
Alt 04.05.2008, 13:56:31   #2 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard

Hab den Preis mal auf 1.25 MRD gesenkt und bitte nicht vergessen VHB = Verhandlungs Basis !

Und es gibt neben dem Klicken auch noch 2 AP Rallyes, die man beide nutzen kann und während einer Klickrallye kommt die Seite auf mehr als 3000 Klicks. 3000 hat sie nun.
Das die Seite vor Aktivität strozt habe ich nicht gesagt, sondern nur, das es einige Stammuser gibt, die auch öfter Aktiv sind.
money-sms ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige