Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 15:17:59   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard [V] Losepilot mit 5 Usern + Domain *CLOSED*

Liebe User,

Verkaufe hier das Script + Domain von www.air-fight.de

Scriptdaten Losepilot:

Zitat:
Der User kann mit seinem Flugzeug, gegen andere antreten und so (ohne Betreibergebühr, das würde das spiel uninteressant machen) richtig viele Lose gewinnen. Jetzt denken Sie: Ist doch schwachsinn, der mit den meisten Losen gewinnt. Falsch gedacht, auch ein starkes Flugzeug kann gegen ein schwaches verlieren, da Zufallswerte wie Wetter, ausweichmöglichkeiten und anderes eine Rolle spielen. Außerdem kann der Tank eines Flugzeuges leer sein, was automatisch den Verlust des Spiel´s ausmacht. Die Flugzeuge gehen nach einem Kampf übrigens nicht verlohren. Jeder user kann mehrere Flugzeuge kaufen.

Besucherbereich
Mitgelifertes Design, leicht änderbar
Hauptseite, über den Adminbereich ohne HTML Kentnisse änderbar
Anmeldebereich, Username wird von Klamm.de übernommen (+ Aktivierungslink)
Sicherer Loginbereich, mit Passwort vergessen und Aktivierungslink erneut zuschicken Funktion
FAQ System (im Adminbereich Verwaltbar)
Umfangreiche Mediadaten
Logischerweiße (Impressum´spflicht) ein Impressum

Userbereich
Nach dem einloggen (falls Angeschalten) lose4login
Einfache Kontoführung mit ein und auszahlfunktion
Gut gegliederte und leicht lesbare Transaktionsliste
Eigenes umfangreiches Messenger System mit Kontaktmöglichkeit zum Betreiber
Flugzeuge kaufen Funktion Flugzeuge über´s Adminsystem einstellbar, neue Hinzufügen, usw)
Extra Hilfeseite und Beschreibungsseite für Flugzeuge
Flugzeugliste mit Aufbaumöglichkeit. Gute einnahmequelle für den Betreiber. (Preise über Adminsystem änderbar)

Kampfsystem
Der User hat mehrere Möglichkeiten, er kann einen Kampf eröffnen oder an einem anderem Teilnehmen, dabei sieht er, was der andere für ein Flugzeug hat und kann genauere Kampfinfo´s aurufen. Er kann sofort eines seiner Flugzeuge wählen und gegen einen anderen (Im offenen Kampf) kämpfen. Wenn man mit einem Flugzeug einen Kampf eröffnet, kann man das Flugzeug nicht aufbauen, solang es sich im Wartemodus auf einen Gegner befindet. Nach Abschluss des Kampfes bekommen alle Teilnehmer eine Message im Internen nachrichtensystem und dem Gewinner werden die Lose gutgeschrieben. Außerdem wird ein Vermerk im Systemeigenen Logsystem gemacht.

Rallysystem - Baurally
Es gibt bereits ein Rally Add on, hier dieses kann der Admin aus dem Admincenter freischalten. Dort kann er bis zu 10 Gewinner eingeben und natürlich den Gewinn dazu. Wenn die Rally läuft, kann der Betreiber im Adminsystem selbst wählen, ob der aktuelle zwischenstand im Userbereich angezeigt wird oder nicht. Außerdem kann er die Anzeige der letzten Rallygewinner aus und abschalten. Hierbei wird der Wert vom Aufbau der Flugzeuge rangezogen. Heißt, es gewinnt der, der am meisten Lose in den AUfbau seines Flugzeuges gesetzt hat.

Adminsystem

Sicherer Adminlogin für mehrere Benutzer (Einstellbar)
Userliste (Multifunktionell) -> Sperren, Entsperren, Editieren, Kontaktieren, übersichten usw...)
Filterfunktionen für Userliste
Kaufbare Flugzeuge (Hinzufügen, Editieren, Preise anpassen, usw.)
Mailversand (normal angepasster Mailer)
Newsletter (Möglichkeit, allen User´n die neusten Meldungen zuzuschicken)
Log´s -> Alle wichtigen Ereignisse stehen inkl. Zeit hier (kann man leeren)
Verdienst, hier sieht man den Aktuellen Verdienst den der Betreiber machte, seit dem letzten Reset.
Messenger, genau der gleiche wie im Userbereich, nur halt das als Absender und Empfänger der Mails hier "Admin" steht. (Support ect.)
Aufbaukosten -> Hier kann man eingeben, was die einzelnen Upgrades kosten
Statistiken -> Wieviel Lose befinden sich auf den Useraccounts, usw.
Transaktionslisten, hier sieht man alle Transaktionen die es Systemintern (mit export´s wie aus und einzahlen) gab. Mächtige Filterfuntkionen, einzelne User, leerfunktion mit Wählbarer Userbenachrichtung machen diese Funktion recht merkenswert.
A-R-V (Adminrechteverwaltung) Hier kann man Admin Usernamen und Passwörter Hinzufügen, Editieren und ggf. Löschen.
U-M-V (Usermessengerverwaltung) Alle Nachrichten Lesen, nur die von bestimmten Usern lesen, die letzten 50 nachrichten auflisten, usw. dazu kommen löschfunktionen (Alle Nachrichten Löschen und alle gelesenen Nachrichten löschen)
Hauptseite editieren (Ersetzt durch eigenen BB Code, kein HTML notwendig )
Lose4login, hier kann man Lose4login aktivieren/deaktivieren, dann die Mindest und Maximal vergütung einstellen oder eine feste festlegen.. und die reloadsperre festlegen.
Rally (Baurally) -> Mächtige Funktion, man kann die Preise verwalten, die letzten Gewinner und den aktuellen stand anschauen, die Rally starten und beenden, (dabei ggf. die user automatisch informieren), dann wählen ob der aktuelle zwischenstand und/oder die letzten gewinner angezeigt werden und und und
FAQ Verwaltung -> Hier kann man die FAQ leicht und ohne HTML Kentnisse erweitern, löschen und bearbeiten.

Losepilot Script + Domain www.air-fight.de für nur 45 Mio Lose

Geändert von money-sms (24.07.2006 um 15:13:08 Uhr)
money-sms ist offline  
Alt 23.07.2006, 15:45:38   #2 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

di domain die du meinst wird wohl www.air-fight.de sein oder????

fighter ist nicht zu erreichen
strolch00 ist offline  
Alt 23.07.2006, 15:47:18   #3 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Richtig.

Hatte mich da vertan sry.

Also Domain mit Script wo verkauft wird ist www.air-fight.de
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 23.07.2006, 16:11:02   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Ist das Script limitiert oder exklusiv? Oder wird es Massenware ?
Wie sieht es wegen Domain etc. aus ? Wird die per KK übergeben, oder wird das ganze weiter von dir gehostet ?

Hätte evtl. Interesse ... aber erstmal Antworten abwarten.

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 23.07.2006, 16:17:40   #5 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Also Domain bekommst mim KK Antrag.
Wobei es ist die erste Domain die ich verkaufe, also brauch ich da dann ein wenig hilfe Hab mir aber sagen lassen ich schreibe die Daten um, der Käufer stellt KK Antrag, ich stimme zu und fertig.

Wegam hosten, dass darf dann der Käufer machen

Das Script gibt es meines wissens schon länger, doch irgendwie hatte damals keiner bock das ding zu kaufen und heute kennts keiner mehr.

Aber es wird daran auch noch geproggt, Addons, Updates , .... ( laut progger ).
Alt 23.07.2006, 16:25:00   #6 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm kannst du mal in Erfahrung bringen, wie viele Lizenzen es gibt und wie oft es verkauft werden soll etc.

Addons etc. könnte ich selbst machen nur ich muss wissen ob es sich lohnt oder ob es Massenware wird und ich dann sehr viel umproggen muss, damit es was besonderes würde.

Mfg. Flash
Alt 23.07.2006, 16:29:57   #7 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Also momentan gibt es 2 E Lizenzen, stand gestern abend.

Wie viel verkauft werden kann ich leider nicht sagen. Aber wenn du jetzt sofort anfängst mit User holen, etc. dann sollten dir mehre lizenzen nix ausmachen weil du ja schon einen "vorsprung" hast
Alt 23.07.2006, 17:50:53   #8 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Standard

wo sind die 70 User hin?
Zitat:
Interessante Mediadaten

User:
3
was ist dann 100 Mio Wert, wenn das Script 40 Mio kostet, die Domain sagen wir mal 10 Mio Lose.... tut mir leid, aber 100 Mio ist die Seite nicht wert...wenn es wenigstens noch nen ordentliches Design dazu gäbe...

@Flash: Losepilot 1.3 -> Komplettes Stand-alone-Projekt [40 mio | E]
Sunwebworks ist offline  
Alt 23.07.2006, 18:05:55   #9 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

dieto , aber die Domain ist mehr Wert wie 10 Mio !

weil www.air-fight.de is die TOP Domain zu dem ding dazu. Meinetwegen können wir dann noch runter geh auf 90 Mio. Aber mehr net
Alt 23.07.2006, 20:08:10   #10 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du stellst dein neues Projket vor am: 23.07.2006, 13:49:40

Zum Verkauf stellst du es am: 23.07.2006 15:17:59

Was ist in dieser Zeit passiert das du sofort wieder verkaufen möchtest???
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (23.07.2006 um 20:08:52 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 23.07.2006, 22:04:51   #11 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

So, haue das ding nun für 65 Mio raus, 100 warn wohl doch ein wenig viel
Alt 23.07.2006, 22:12:36   #12 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline
Du stellst dein neues Projket vor am: 23.07.2006, 13:49:40

Zum Verkauf stellst du es am: 23.07.2006 15:17:59

Was ist in dieser Zeit passiert das du sofort wieder verkaufen möchtest???
Schade das du mir darauf nicht antwortest, das Projekt wäre sicherlich viel mehr Wert gewesen wenn es noch nicht gestartet gewesen wäre Wo deine 70 User hingelaufen sind erzählst du uns auch nicht, irgendwie kommt mir das ganze hier sehr spanisch vor.
___
T-Offline ist offline  
Alt 23.07.2006, 22:14:15   #13 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

Die 70 User beziehen sich wohl auf ein andere Projekt welches mir mittlerweile schon bekannt ist *G*

Aber das Script ist leider nichts für mich in der Form, so das es für mich leider in dem Fall nicht in frage kommt.

Mfg. Flash
Alt 23.07.2006, 22:18:43   #14 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Ich erwarte dann das die Beschreibung geändert wird denn 70 User treiben den Preis wohl mehr nach oben als die vorhandenen 3 User.

Das grenzt ja an Betrug.
___
T-Offline ist offline  
Alt 23.07.2006, 22:19:29   #15 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

@T-Offline, die 70 User waren nie vorhanden.
Das projekt verkaufe ich, weil ich Umbauarbeiten an meinem ersten Projekt www.dragonmailer.de vorziehe. Da ich den Kostenvoranschlag 2 Std. nach Neueröffnung bekommen habe konnte ich den Kauf nicht mehr rückgägnig machen.

Also nix spanisch !

Gesponsorte Links

Anzeige