Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 03:14:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Pfeil [V] LoseLoginScript - FWX & VMS waren gestern! ~Klickmonster~

Hallo,

nachdem es vor laaaaanger Zeit dieses Script schonmal in der Basisversion gab, gibt es jetzt mal komplett überarbeitet, Fehler rausgeholt, verbessert und sicherer gemacht. Rausgekommen ist das:

Klickmonster-Script

Funktionen:
  • + Paidbanner-Script
  • + Lose ein-/auszahlen
  • + Aktivrallye mit Zeitbeschränkung, einfach über Adminpanel einstellbar
  • + Refrallye mit Zeitbeschränkung, einfach über Adminpanel einstellbar
  • + Paidbanner buchen
  • + 1stufiges Refsystem
  • + Statistik der gebuchten Paidbanner
  • + automatische Framebrechertests beim Buchen der Paidbanner
Adminmenü:
  • + User anzeigen/bearbeiten/löschen
  • + Paidbanner anzeigen/löschen
  • + Newsletter versenden
  • + Paidbanner ins System buchen
  • + Einstellungen ändern
  • + Aktiv-/Refrallye bearbeiten
Webmasterlose-Interface:
  • + automatisches Einbauen der Banner mit nur einem URL-Aufruf
  • + Kontrolle auf bereits vorhandenen Banner - wenn vorhanden, dann nur Anpassung der Maximalklicks
  • + Einstellungen lediglich in einer Datei nötig
Demo:Demo: User: demo, Passwort: demo
Neuanmeldung und Ein-&Auszahlungen gehen nicht, da kein EF angeschlossen!

Lieferumfang:
  • + Script
  • + Design
  • + Webmasterlose-Interface
Preis für eine E-Lizenz: 15.000.000 Lose
Die 5 nächsten Käufer zahlen sogar nur 12.500.000 Lose! (nur noch 4!)

(Updates + Support bis V 2.0 inklusive!)

Games werden auch schon für das Login angepasst und gibt es dann zum Sonderpreis

Kaufabwicklung:
  • sende die Lose mit deiner Email im Betreff an 191463
  • du bekommst das Script dann schnellst möglich per Email
edit by Pim4U - Threadtitel angepasst!
Zitat:
§2 - Titel der Threads
Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht. Threads, die im Titel Superlative ("einzigartig", "extrem billig"), Übertreibungen ("Mega Angebot / Sonderaktion") enthalten bzw. deren Inhalt nicht sofort ersichtlich ist, sind nicht gestattet und können gesperrt oder gelöscht werden.

Geändert von Stropha (05.07.2006 um 04:57:08 Uhr)
Stropha ist offline  
Alt 09.06.2006, 15:42:06   #2 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Mal aus Neugier wie kann man denn den Titel verstehen?

Was kann das script besser als das FWX?

Ich weis ja nicht genau aber gibts da nicht was mit Vergleichender Werbung?
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline  
Alt 09.06.2006, 16:18:57   #3 (permalink)
opa
babylose.de

ID: 90306
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Hab dir mal ne pn geschickt, wäre schön wenn diese auch zufriedenstellend beantwortet werden würde :-)

opa

Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich sage nur die Hälfte!

opa ist offline  
Alt 09.06.2006, 16:20:36   #4 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von opa
Hab dir mal ne pn geschickt, wäre schön wenn diese auch zufriedenstellend beantwortet werden würde :-)

opa
Könntest das auch hier schrieben? würde mich auch interessieren.

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 09.06.2006, 16:27:32   #5 (permalink)
Installer4Lose

ID: 170199
Lose-Remote

Standard

Also der Titel ist ein bisschen unpassend find ich! Denn ich denke das Script kann das FWX noch nicht überbieten, dazu ist das FWX zu sehr ausgearbeitet! Mit all den FUnktionen... Aber das Script an sich ist trotzdem Top!

potterpage ist offline  
Alt 09.06.2006, 16:49:01   #6 (permalink)
opa
babylose.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Könntest das auch hier schrieben? würde mich auch interessieren.
Nun ja warum eigentlich nicht, ich habe das oben beschriebene Script unter www.bannerlose.de im Einsatz und es hat noch so ein paar kleine Macken. Gekauft habe ich es bei bartthedevil der sich als Proggi dieses Scriptes bezeichnet. Er ist ja auch sehr entgegenkommend und reagiert schnellstmöglich, aber bei einem Fehler kommt auch er offenbar nicht weiter.
Da geht es darum, dass die abgelaufenen Banner nicht aus der DB gelöscht werden. Für diese Problematik wiederum gibt es im WML-Forum einen kurz umrissenen Lösungsweg, der jedoch für nicht-Proggis etwas verwirrend klingt. Ich habe bartthedevil diesen Thread gepostet und er selbst hat eine Anfrage im Wml-Forum gestellt, jedoch kam bis zum heutigen Tag kein nennenswertes Ergebniss dabei heraus.
Und mich würde eben nun interessieren ob es sich hier bei dieser Verison um eine handelt, wo dieser Fehler behoben ist, oder ob es das selbige Script ist, welches ich im Einsatz habe.

Und wenn es eine überarbeitete Version ist, warum wird dann nicht ein Update für die bereits auf dem Markt befindlichen Scripte bereitgestellt?

opa

opa ist offline  
Alt 09.06.2006, 17:49:43   #7 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Standard

es ist eigentlich kein fehler @ opa es ist nur ne funktion die nicht drinne ist das ist bei vielen crons so!
ich weiß noch net ob ich es mir kaufen werden aber vieleicht muss mal schauen
WebPasha ist offline  
Alt 09.06.2006, 21:10:04   #8 (permalink)
opa
babylose.de

Lose-Remote

Standard

@jaques
also ob das am cron liegt würde ich jetzt nicht mal so stehen lassen, da im wml-forum folgendes dazu geschrieben wurde

http://www.webmasterlose.de/index.ph...ow_thread=1990

da ist nun mal die rede von einer extra datei (del.php) die dann natürlich von einem cron gesteuert werden muss/kann wenn ich das richtig verstanden habe. Denn die steuerung vom interface lass ich über cronjob.de erledigen. solltest du trotzdem eine andere Lösung kennen wäre bestimmt nicht nur ich über einen Hinweis sehr dankbar :-)

opa

opa ist offline  
Alt 09.06.2006, 21:21:49   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Standard

Joa, Greenblizzard hat es auch damals für mich bei genau diesem Script gemacht und es ging soweit ich weiß dann...
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 09.06.2006, 21:27:01   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

@stropha hast Rechnung nicht bezahlt?

Demo Link klappt nicht:

Zitat:
Mögliche Ursachen:
- Die Domain oder Subdomain wurde nicht angelegt.
- Ein Technisches Problem z.b. durch ein fehlerhaftes Script
- Andere Fehler (z.B. Serverfehler)
- Abschaltung der Domain durch Kundenwunsch
- Offene Rechnungen
- Überlastung der Datenbank
- Überlastung des Servers durch ein Script
Zur Frage:
1.
Die tabelle brauch ein feld `aktiv` oder so, wo ihr dann vor jedem interfaceaufruf die banner auf inaktiv stellt, dann vergleichen ob ein banner mit der KID (von webmasterlose) in der db vorhanden ist, wenn ja wieder auf aktiv stellen, und neue einfach eintragen mit insert, zum schluss alle inaktiven löschen.

oder

2. Feld `sponsor` wo ihr webmasterlose eintragt, dann vor jeder webmasterlose abfrage alle kampagnen mit sponsor webmasterlose löschen, und dann einfach neue eintragen ist doch logisch oder?

Gruß
Gremlin

Geändert von 27o8 (09.06.2006 um 21:33:59 Uhr)
27o8 ist offline  
Alt 09.06.2006, 23:07:19   #11 (permalink)
WebPasha Solutions

Standard

mein schöne lösung ist jetzt weg jetzt in kurz form!
habe das bei wml net gelesen zu lang ^^

es ist viel einfacher am beginn des crons löscht ihr einfach alle kampagen also leert die jeweilige spalte dann sind keine alten mehr drinne und neue werden eingebucht ist die billigste aber wie ich finde die beste ne andere währe mit ner if abzufragen was aktuell ist und was nicht finde es aber mit löschen am besten da so nie die db überläuft , wenn mehr als ein sponsor drin ist muss mann hallt ordnen was mann löscht und was nicht also ne spalte sponsor anlegen und ne nummer rein das ebenfalls beim cron uvm.

ist nur ne idee kann es net umsetzen da ich das script net habe aber wenn jemand interessiert ist mache ich des gerne

Geändert von WebPasha (09.06.2006 um 23:08:21 Uhr)
WebPasha ist offline  
Alt 09.06.2006, 23:10:06   #12 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von jaques
es ist viel einfacher am beginn des crons löscht ihr einfach alle kampagen also leert die jeweilige spalte dann sind keine alten mehr drinne und neue werden eingebucht ist die billigste aber wie ich finde die beste ne andere währe mit ner if abzufragen was aktuell ist und was nicht finde es aber mit löschen am besten da so nie die db überläuft , wenn mehr als ein sponsor drin ist muss mann hallt ordnen was mann löscht und was nicht also ne spalte sponsor anlegen und ne nummer rein das ebenfalls beim cron uvm.

Das selbe hab ich genau über dir geschrieben (vom Sinn her )

27o8 ist offline  
Alt 09.06.2006, 23:11:15   #13 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jaques
mein schöne lösung ist jetzt weg jetzt in kurz form!
habe das bei wml net gelesen zu lang ^^

ist nur ne idee kann es net umsetzen da ich das script net habe aber wenn jemand interessiert ist mache ich des gerne
das ist schön kurz und knapp aber zu performance lastig in der DB

ich habe es so bei mir is das einfachste

macht einfach in eure banner tabelle ne spalte updatetime
und ihr hab hoffentlich eine config tabelle wo die update zeiten stehen der einzelnen bannerinterfaces

und dann sagt ihr noch im interface cron am ende if(mysql_affected_rows())
dann lösche die banner aus der db wo die zeit aus der configtabelle nicht die zeit der bannertabelle ist fertig schon habt ihr eure nicht mehr gelieferten banner wo die kampagnen abgelaufen sind oder weniger min klicks existieren gelöscht alles in einem

achtet darauf das ihr die zeiten mit einem join query holt die eindeutige schlüssel haben sonst wird das ganze sehr langwierig ud ihr hab mehr als einen query zusätzlich

PS rechtschreibfehler könnt ihr behalten und über rote Punkte freu ich mich immer grüne sind auch willkommen
strolch00 ist offline  
Alt 09.06.2006, 23:14:30   #14 (permalink)
WebPasha Solutions

Standard

Zitat:
Zitat von gremlin
Das selbe hab ich genau über dir geschrieben (vom Sinn her )
habs net gelesen da ich vom forum down genervt war ,

@strolch00
die sagen alle sie ham keine ahnung und du haust so aufen putz das nichtmal ich das mehr verstehe

ps. wenn ein webmaster mal addons oder so sucht würde mir das script gern mal anschauen! 100pro find ich mindestens einen bug und wenn nicht dann findet strolch00 einen der findet immer welche
WebPasha ist offline  
Alt 09.06.2006, 23:20:18   #15 (permalink)
abgemeldet

Standard

was Strolch sagt ist sinvoll und belastet die Datenbank weniger, aber ist auch etwas schwieriger zu machen, als die andere Methode.

Nachher kommt Stropha und denkt das sie reich ist, weil hier so viele posts sind

Gruß
Gremlin

27o8 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige