Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 20:37:47   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard [V] Lose Verleih und Leihscript - nur noch 0 / 6 Lizenzen !

Liebe Klammuser,

ich verkaufe hier ein Script, das so momentan einmalig ist:

Ein Loseleihservice Script.

Mit diesem Script bietet ihr Klammuser eine Art Platform an, wo sie sich Lose leihen können oder Lose verleihen können. Ihr habt dabei eine prozentuale Beteiligung die bei 0.1 % der Zinsen liegt.

Das tolle an der Geschichte : Ihr habt nur minimale Arbeit, die darin besteht Personalausweise zu prüfen und zu aktivieren. Den Rest erledigt das Script von selbst.

Eine kleine Auflistung von Features :

Zitat:
Schuldnermenü :
- Personalausweis eintragen
- Lose Einzahlen / Auszahlen ( jeweil 1 Mio Mindestmenge )
- PN Übersicht
- Neue PN schreiben
- Angebotene Kredite anzeigen
- Für Kredite Bewerben
- Laufende Kredite
- Statistik mit Übersicht aller Schulden und Restschulden
- Schulden abzahlen
- Mailbenachrichtigungen ( Bewerbung akzeptiert, Kredit läuft aus )

Gläubiger Menü :
- Lose Einzahlen / Auszahlen ( jeweil 1 Mio Mindestmenge )
- PN Übersicht
- Neue PN schreiben
- Neuen Kredit erstellen ( 0,4 % , 0,9 %, 1,4 % oder 2 % Zins pro Tag , Menge und Dauer )
- Übersicht über angebotene Kredite ( Auch zurückziehung des Angebotes )
- Bewerbungen für Kredite einsehen
- Bewerbungen annehmen / ablehnen
- Überischt über laufende Kredite

Adminmenü :
Siehe Screenshot
Das Script ist SCHARF im Einsatz auf www.lose-kredit.de
Das Design ist nicht dabei !

Preis pro E-Lizenz : 60 Mio Lose
Limitierung auf 6 Lizenzen. 1 / 5 im Verkauf
Reserviert : 1 - thugy

Screenshot vom Adminmenü : hier

Das Script benötigt : PHP und Mysql ( Datenbank kann auch schon mit Inhalt sein ! )

Geändert von money-sms (04.12.2006 um 19:29:26 Uhr)
money-sms ist offline  
Alt 29.11.2006, 20:52:44   #2 (permalink)
Dream-Sponsor.de

ID: 45881
Lose-Remote

chemnitzer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 849
Standard

Aufgrund der grossen Nachfrage stimme ich dem Verkauf bereits jetzt zu.
chemnitzer ist offline  
Alt 29.11.2006, 20:53:52   #3 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Ich dachte das wird vorerst nicht verkauft? Sondern erst im Januar 2007!
 
Chabo ist offline  
Alt 29.11.2006, 20:57:50   #4 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Ich dachte das wird vorerst nicht verkauft? Sondern erst im Januar 2007!
Wie oben gesagt, es war eine Vereinbarung zwischen mir und Chemnitzer bis 2007, weil keiner von uns wusste wie gut das angenommen wird.

Nun hat mir Chemnitzer erlaubt das Ding früher zu verkaufen, weil er schon 40 User hat und so zufrieden ist, wie das alles läuft.

Und ich denke mit der Limitierung sollte es kein Problem werden, da genügend Nachfrage da ist für 6 Projekte.

Und was ich noch sagen will : Das Script wird immer weiter verbessert, es kommen addons dazu , .... also ist das kein Totes Ding, wo nix passiert.
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2006, 20:58:12   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Angabe von BG Gebühren und Zinsgebühren sind nicht variable?
.
cybertec ist offline  
Alt 29.11.2006, 21:00:45   #6 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von cybertec Beitrag anzeigen
Angabe von BG Gebühren und Zinsgebühren sind nicht variable?
Also im Admin einstellbar ja, wird dann auch mit eingerechnet. muss da nur noch die Anzeigen umstelln, weil ich da den Fehler gemacht habe, bin aber bereits an der Ausbesserung der Anzeigen.

Was nicht variabel ist :

Der Zinssatz , also es ist immer 0,5 % - Betreibergebühren , 1 % - Betreibergebühren, .....

also entscheidet sich das Angebot für die Gläubiger dann anhand der Betreibergebühren

edit : So war doch nicht so viel. Zinssatz und BG sind nun variabel einstellbar !

Geändert von money-sms (29.11.2006 um 21:16:06 Uhr)
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2006, 13:46:30   #7 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Keiner interesse ? Ist doch ein gutes Script ! Man verdient ohne große Arbeit zu haben. Außerdem braucht man nicht gerade viel Traffic, nur einen EF von Klamm, den man überall bekommt und ein paar Anfragen
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2006, 13:51:30   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

hätte ja interesse für dich noch weiter zu programmieren aber du willst ja nicht ;-)
mit mehr funktionen wäre das script auch beliebter!
 
Programmierer ist offline  
Alt 30.11.2006, 13:52:48   #9 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
hätte ja interesse für dich noch weiter zu programmieren aber du willst ja nicht ;-)
mit mehr funktionen wäre das script auch beliebter!
naja, was heißt du willst ja nicht, ich will nur erstmal abwarten und wenn ein "Wildfremder" kommt und sagt ich will das Script kostenlos ist halt auch ein wenig seltsam. Wenn die ersten Lizenzen raus sind, können wir da über Aufträge gerne reden
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2006, 14:14:16   #10 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Ihr habt nur minimale Arbeit, die darin besteht Personalausweise zu prüfen und zu aktivieren.

Wie soll das funktionieren?


Gruß
miamicroc
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline  
Alt 30.11.2006, 14:22:08   #11 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Wie soll das funktionieren?


Gruß
miamicroc
Naja, wenn ein User nen Perso einträgt habt ihr im Admin eine Übersicht und seht den Link zum Personalausweis. Nun speichert ihr euch ne Kopie von dem Ding, prüft die Angaben auf dem Perso mit denen vom Script und Klamm. Könnt noch den Code auf Richtigkeit prüfen und dann aktivieren
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2006, 18:14:41   #12 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Leute was los ? Braucht denn keiner mehr eine gute Verdienstquelle ?
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2006, 18:51:51   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

mal ueberlegen,

das script, ist auf der einen seite zu teuer, auf der anderen aber wieder zu billig.

bei 6 verkauften scripten sind dann 7 von den dingern auf dem markt.

zu viele um exklusiv zu sein.

verstehste???"g

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 30.11.2006, 18:54:07   #14 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Nein nein, es sind nur 6 Lizenzen gesamt.

Ich könnt auch sagen ich limitier auf 3 Lizenzen, dann wärn nur 2 im Verkauf und würden dementsprechend kosten.
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2006, 19:18:43   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

richtig,

bei 3 lizenzen, ist die exklusivitaet etwas hoeher angesetzt und wuerde auch einen hoeheren preis rechtfertigen, aber wer glaubt denn heute noch bei klamm,
dass diese vereinbarungen in einem jahr noch gelten??

die gegenwart zeit etwas anderes, leider.

peter
 
PeterLV ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] NEU: Night and Day 50/50 Slot / WildWest Slot mit Sondereinstellungen Reaperchen Lose4Scripts (erledigt) 12 28.07.2009 00:26:56
close, bitte Skhoney Lose4Scripts (erledigt) 36 14.07.2008 22:52:15
[A] Brandneuer Egypt Reels ab 1 mio Lose nur noch 7 verfügbare Lizenzen, fwx od. vms SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 34 07.07.2008 20:51:45
Logo's ehemaliger Verleih-Thread (kein neuer Verleih mehr!) Logonaut Loseverleih 954 04.01.2008 17:29:42
[v]CokeFridge's Shop Script! für 2.000.000 Lose 18/19 e-Lizenzen noch vorhanden! master200404 Lose4Scripts (erledigt) 13 01.12.2007 20:58:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36:35 Uhr.