Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2006, 12:02:16   #1 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.336
Standard [V] Lose-Rumble mit allen Rechten

Nachdem ich nun endgültig feststellen musst, dieses Game aus zeitlichen Gründen nicht selber fertig machen zu können, wird es hier versteigert.

Ich habe es selbst im Januar mit allen Rechten vom User Calippo ersteigert, der kurz darauf aber verschollen war

Hier ist eine installierte Demo: http://betside.de/loserumble/
(Das fehlerhafte iframe ist ein Chat, der aber ansonsten funktioniert)

Die User loggen sich ein mit KlammID und Losepw und können dann Guthaben aufladen. Dann wählt man die geünschte Runde oder auch mehrere aus. Wenn 5 Teilnehmer da sind, beginnt das Rumble. Nacheinander werden per Zufall 4 User rausgeworfen, bis am Ende der strahlende Sieger übrig bleibt, der den Gewinn kassiert. Wer von wem rausgeworfen wird, ist dann im Chat nachzulesen, wo auch die user Kommentare abgeben können. Zudem gibt es einen Jackpot, der von einem User bei überschreiten der JP-Grenze gewonnen wird.

Wie ich finde, eine tolle Idee, die man auch noch viel weiter ausbauen kann. Mir fehlt leider die Zeit dazu. Deshalb hier die Auktion:

Lose-Rumble mit allen Rechten (wenn was draus wird, hätt ich gern eine Lizenz zum halben Preis)
Startgebot 200 Mio
Sofortkauf 300 Mio
Ende ist am Fr. 21 Uhr (inkl. 5 Min. Regel)

Dann mal los!
 
Behlow ist offline  
Alt 13.09.2006, 21:11:45   #2 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.336
Standard

eh ich das vergesse... Das Game ist standalone. Es ist auch keine Datenbank nötig in der jetzigen Version.

Ic würde mich zumindest über ein paar Meinungen oder Kommentare freuen von euch - auch wenn ihr nicht bietet
 
Behlow ist offline Threadstarter  
Alt 13.09.2006, 21:18:08   #3 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Hab mich immer gefragt, wo das gelandet ist...

Ich erinnere mich noch an den Abend, als Calippo das versteigert hat; habe sogar mitgesteigert... Das war super, der Thread war überfüllt, wir haben Rumble ohne Ende gespielt und uns hochgeboten bis zum Gehtnichtmehr... Ich glaube, letztendlich ist das Ding für über 120 Mio weggegangen (und da war die Mio dreimal so viel wert)...
Und es kamen Anfragen en masse wegen E-Lizenzen, leider habe ich darauf nie eine Antwort erhalten... Naja, Schluss mit OT und viel Glück beim Verkauf.

Bist du auch bei twitter?

Geändert von atwo (13.09.2006 um 21:20:07 Uhr) Grund: Aufgrund massiver Abweichungen meines Textes zur standardisierten Rechtschreibung musste ich meinen Post editieren. Leute, verzeiht es mir bitte... und: Rockt das Brot!
atwo ist offline  
Alt 13.09.2006, 21:30:50   #4 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.336
Standard

Hi - stimmt...

Naja, ich hatte immer vor, das noch umzubauen bzw. in Richtung Fussball-WM das Ganze zu verändern, aber die Zeit war gegen mich...

Naja 200 Mio sind heutzutage nicht mehr sooo viel, ist also umgerechnet sogar billiger als damals
 
Behlow ist offline Threadstarter  
Alt 14.09.2006, 00:18:37   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 625
Standard trotzdem zu teuer

wenn du meinst, aber so viele lose zu verlangen ohne einen adminbereich als test anzubieten halte ich als viel zu teuer, oder muss ich mir den selbst erstellen?
 
Benutzer-4583 ist offline  
Alt 14.09.2006, 09:29:35   #6 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.336
Standard

Es gibt eine Konfigurationsdatei, wo Jackpott, Betreibergebühr und EF-Daten eingestellt werden.

Ich werd mal versuchen, die Demo voll funktionsfähig zu machen, dann kann man auch mal direkt testen...
 
Behlow ist offline Threadstarter  
Alt 14.09.2006, 09:48:24   #7 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

ach das Game gibt es noch ? ich hatte damals auch wie blöd mitgesteigert
nix
zoll107 ist offline  
Alt 14.09.2006, 09:55:23   #8 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.336
Standard

Zitat:
Zitat von zoll107 Beitrag anzeigen
ach das Game gibt es noch ? ich hatte damals auch wie blöd mitgesteigert
Jupp - ich habs leider nie weiterentwickelt, aber ich fand die Grundidee schon damals gut...
 
Behlow ist offline Threadstarter  
Alt 14.09.2006, 14:28:43   #9 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Behlow Beitrag anzeigen
Jupp - ich habs leider nie weiterentwickelt, aber ich fand die Grundidee schon damals gut...
Ja, die war auch gut, weil alle gespielt haben... Da war richtig Stimmung...
Wenn du dir aber vorstellst, dass du stundenlang auf einen Gegner warten musst, dann ist das schon nicht mehr so prickelnd.
btw: Ich glaube der SK damals lag auch nicht höher als 40-50 Mio, was ja viel war vor einem Dreivierteljahr, und der Endpreis war eine richtige Überraschung.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 14.09.2006, 14:41:23   #10 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.336
Standard

Naja, ich glaub der SK lag höher als 40 bis 50 Mio...

Zum Warten auf Gegner - das könnte man ja auch anders lösen. zB. mit Bots auffüllen bei gleicher Gewinnchance. Das wäre dann praktisch wie ein Autoplay... Ich krieg schon wieder Ideen... Vielleicht sollt ich mir lieber nen Progger suchen?
 
Behlow ist offline Threadstarter  
Alt 15.09.2006, 12:53:39   #11 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.336
Standard

So, bis heut Abend geht das noch hier... Sollte keiner bieten, such ich mir halt nen Progger und verscherbel die Lizenzen dann selber
 
Behlow ist offline Threadstarter  
Alt 15.09.2006, 21:11:51   #12 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.336
Standard

na schade auch... Falls doch wer Interesse hat, kann er mich ja antickern...

Ich geh jetzt nen Progger suchen
 
Behlow ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] LoseRumble mit allen Rechten Behlow Lose4Scripts 47 09.04.2007 21:07:07
[v] Anteilsscript mit allen Rechten tobias1985 Lose4Scripts (erledigt) 4 10.02.2007 20:56:41
[v] Anteilsscript mit allen Rechten! tobias1985 Lose4Scripts (erledigt) 3 04.02.2007 21:26:18
*erledigt - Baue euch einen mit allen Rechten Slot für 400 Mio Lose ABC Lose4Scripts (erledigt) 17 06.09.2006 12:47:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59:53 Uhr.