Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2008, 00:25:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard [V]Lizenzen vom Dirsorter (Selbstgeproggtes sortierprogramm)

Hallo,
Ich verkaufe Lizenzkeys von einem selbstgeproggten "Sortierprogramm"


Was ist DirSorter .NET?

DirSorter.NET ist ein sehr einfaches Programm, welches erlaubt, den Inhalt eines beliebigen Verzeichnisses in ein anderes beliebiges Verzeichnis zu sortieren. Dabei können für jeden Dateityp beliebige Regeln erstellt werden, wo diese hinverschoben werden soll.




Was brauche ich, damit DirSorter .NET funktioniert? (Systemanforderungen)

DirSorter wurde in VB.NET programmiert und benötigt daher das .NET-Framework 1.1, welches du kostenlos hier herunterladen kannst.
Damit das Programm fehlerfrei läuft, benötigst du Windows 9x, Me, XP.
Leider kann es passieren, das dieses Programm nicht unter Windows Vista, Linux oder Macintosh, in diesem Fall schrieben sie mir bitte eine PN und wir werden schauen, was wir tun können


Unterschied zwischen Free- und Vollversion:

~Die Freeversion enthällt einen Werbebanner
~Mit der Freeversion ist das Laden und Speichern von Dateierweiterungs-Listen gesperrt
~Mit der Freeversion kann man nur 5 Datentypen in die Datenverwaltungsliste machen, mit der VOllversion unendliche

http://griever.server1.serverdienst1.de/dirsorter
Und hier ist die Seite des Programmes

Bei Unklarheiten oder Fragen, bitte hier Fragen ode rmir eine Pn schreiben.


Bitte senden sie 15 Millionen Klammlose auf mein Konto, als Betreff ihre E-mail adresse, um eine Vollversion Lizenz zu bekommen

 

Geändert von Himli (01.08.2008 um 22:06:16 Uhr)
Himli ist offline  
Alt 01.08.2008, 22:05:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Daumen hoch Wow. Top Preis = Top Leistung

Hi.

Habe das Tool mal als Bug-Test-Version vom Programmierer selber erhalten und ich war positiv überrascht.

Habe schon lange nach etwas gesucht, was meinen Download-Ordner richtig schön aufräumt. (da ich täglich etwa bis zu 100 Dateien aus dem Netz herunterlade)

Das schöne daran ist, dass es in wenigen Klicks seine Arbeit tut. Besonders gefällt mir die Funktion, eigene Datei-Sortier-Regeln anzulegen. Man kann echt alles reinpacken und es wird korrekt einsortiert. Auch mit Doppelten Dateinamen kommt das Tool spielend klar.

Hoffe, da kommt noch was dazu. Obwohl ich ja schon voll Zufrieden bin. ist nen Spitzen-Tool.

Also, greift zu. Es lohnt sich!
 
NeoGriever ist offline  
Alt 04.08.2008, 02:13:48   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Ausrufezeichen Serverwechsel

Da der Server gewechselt wird, kann es dazu kommen, dass die Software bis zum nächsten Update nicht mehr als Vollversion gilt.

Wer sich ne Mail zukommen lassen will, wenns die neue Version (inklusive Serveradresse) gibt, der kann eine kurze Mail an Griever_Mail@web.de schreiben. Solange der Server nicht gewechselt ist, sind die aktuell heruntergeleadenen Versionen als Testversion aktiv.

Hoffe, ihr habt verständnis.
 
NeoGriever ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] R4E - Lizenzen + E-lizenzen für FWX+VMS²+ PaidmailScript 20% Rabatt ab 20mio SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 9 13.02.2008 19:29:19
11 Games / Scripte / Lizenzen - R4E Lizenzen ab ~450.000 Lose! raul-duke Lose4Scripts (erledigt) 31 23.08.2006 13:34:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19:29 Uhr.